Als RV sehe ich jetzt auch Donati wieder vorne, aber gerade auswärts würde ich ihn mal gern im Mittelfeld sehen. Hier hat er such ja seinerzeit bis in die Nationalmannschaft gespielt und außerdem würde er mehr nach hinten mitarbeiten als ein Sam, dafür ist er weniger torgefährlich. Aber in so einem Spiel wie am Samstag, wo es in erster Linie um Absicherung geht, würde ich das Zusammenspiel Donati / Hilbert mal gerne sehen.
Roberto Hilbert
-
-
-
Es ist fast immer Hilbert, der in gefährlichen Situationen für den Gegner foult. Pech? Zufall?
-
Sein Stellungsspiel gegenüber den ballführenden Spieler, wenn er im 1 gegen 1 vor ihm steht, gefällt mir sehr. Aber wenn der Spieler mit den Ball vorbei möchte, kommt Hilbert meist zu spät.
So verschuldete er einige gefährliche Standardsituationen, die eben zu Gegentoren führen. Daran kann man und muss er arbeiten!
-
-
Ohne Spaß Roberto... wie kann man so blöd sein
-
Der geht mir langsam auf die Nerven...so blöd kann man eigentlich echt nicht sein, dass man in gefühlt jedem 2.ten Spiel nen 11er verursacht. Bitte Donati bringen
-
Jahrhunderttransfer
-
Das war der 4. oder 5. Elfer, den er diese Saison verursacht hat. Das ist doch nicht zu fassen, wie amateurhaft kann man sich anstellen.
Donati ist zumindest defensiv stärker als Hilbert, verstehe nicht, wieso der so außen vor ist. -
Einfach nur
-
Beurlauben.
-
-
Wieso zur Hölle spielt Donati nicht. Hat es doch gegen Paris ordentlich gemacht und Hilbert verursacht den 6ten Elfer.
-
Wieso zur Hölle spielt Donati nicht. Hat es doch gegen Paris ordentlich gemacht und Hilbert verursacht den 6ten Elfer.
Der keiner war. Dass sowas als Elfer gepfiffen wird ist Schiebung. So einfach ist das. Halben Meter vor der Strafraumlinie.....unfassbar.... -
Der keiner war. Dass sowas als Elfer gepfiffen wird ist Schiebung. So einfach ist das. Halben Meter vor der Strafraumlinie.....unfassbar....Warum zur Hölle spielt er denn da Hand? Total unnötig und selbst 5 Elfmeter sind zuviel.
-
Warum zur Hölle spielt er denn da Hand? Total unnötig und selbst 5 Elfmeter sind zuviel.
Auch von den fünfen war nicht jeder berechtigt. Das muß man beim Verfluchen immerhin berücksichtigen. -
Auch von den fünfen war nicht jeder berechtigt. Das muß man beim Verfluchen immerhin berücksichtigen.Welcher denn nicht?
-
Nur so für Beginner: der heute.
-
Nur so für Beginner: der heute.
Der heute war schon für die Doofheit berechtigt. Und mit dir Amateur rede ich bestimmt nicht über Beginner....
-
Der stellt sich aber auch andauernd richtig dumm an bei diesen Aktionen. Einfach kein Verteidiger und offensiv kommt bei ihm auch nichts zählbares bei rum.
Einer der Spieler, von denen man sich im Sommer trennen muss!
-
langsam reichts mit ihm.. wie kann man so zum Ball gehen?
tolles Geschenk Herr Hilbert!
Pro Donati! -
Der heute war schon für die Doofheit berechtigt. Und mit dir Amateur rede ich bestimmt nicht über Beginner....
Stimmt ja ich habe ganz vergessen, dass es mittlerweil Elfmeter für "Doofheit" gibt wenn es außerhalb war..
-