Das kann doch nicht wahr sein
Im schlimmsten Fall ende Februar erst wieder dabei. Ich hoffe das Jedvaj ab der Rückrunde wieder 100% zur Verfügung steht.
Das kann doch nicht wahr sein
Im schlimmsten Fall ende Februar erst wieder dabei. Ich hoffe das Jedvaj ab der Rückrunde wieder 100% zur Verfügung steht.
Es ist bitter für ihn, aber die Verletzung kommt noch zum günstigsten Zeitpunkt. Donati hat ihn bislang gut vertreten. Sollte Jedvaj nicht bald fit werden, kann man im Winter noch nachlegen.
Donati hat ihn bislang gut vertreten.
Ja, aber nach dieser Hoffnungs-Flanke von Samstagabend können wir unsere Erwartungen in bezug auf solche Ereignisse erst einmal wieder als gedämpft ansehen.
Diese Saison haben wir aber echt die Seuche...
... oder er wurde zu früh zu sehr belastet.
Ich habe Verständnis für Verletzungen im Zweikampf oder wenn man unglücklich aufkommt, aber die Zahl der schweren Muskelverletzungen hat seit Schmidt und Bartlett hier das Zepter schwingen zugenommen.
Toprak, Jedvaj, Hilbert, Bender (Wade - nicht die aktuelle nach Zweikampf am Sprunggelenk) ....
Alles noch im normalen Bereich. Wir haben nicht mehr Verletzte als andere Vereine. Zudem haben wir einen so breiten Kader, dass wir das gut wegstecken können. Man muss sich nur mal jede Woche unsere Ersatzbank angucken. Wir mussten bisher nicht mal auf Jugendspieler zurückgreifen. Sind alle fit, sitzen einige große Namen auf der Tribüne.
Die Anzahl der Rückfalle ist aber nicht normal.....
Knie-OP war links, der Muskelbündelriss ist rechts, da würde ich jetzt keinen direkten Zusammenhang stellen
Gute Besserung!
Gerade erst wieder fit gewesen und dann wieder so ein Scheiß, für einen Profi im fortgeschrittenen Alter sicher keine einfach Situation.
Gute Besserung Roberto!
... oder er wurde zu früh zu sehr belastet.
Ich habe Verständnis für Verletzungen im Zweikampf oder wenn man unglücklich aufkommt, aber die Zahl der schweren Muskelverletzungen hat seit Schmidt und Bartlett hier das Zepter schwingen zugenommen.
Toprak, Jedvaj, Hilbert, Bender (Wade - nicht die aktuelle nach Zweikampf am Sprunggelenk) ....
Im letzten Jahr hatten wir die wenigsten Muskelverletzungen von allen Vereinen. Da hiss es damals, das Bartlett das durch die Belastungssteuerung hinbekommen würde. Scheint dieses Jahr nicht zu funktionieren
Shit Happens - die Einsätze nach dem Comeback waren so vielversprechend und die Flanke zum 1:0 gegen BMG erste Sahne.
Gute Besserung Roberto - kommen auch wieder bessere Zeiten!
Im letzten Jahr hatten wir die wenigsten Muskelverletzungen von allen Vereinen. Da hiss es damals, das Bartlett das durch die Belastungssteuerung hinbekommen würde. Scheint dieses Jahr nicht zu funktionieren
Jup, das ist leider wahr
Solide Leistung, dafür das er solange verletzt war.
Einwürfe zum Gegner spielen scheint er zu mögen
Aber ansonsten war es ein gutes Spiel von ihm, wenn auch H96 recht schwach nach vorne war
Für ein Comeback Spiel mehr als ok!
Und deshalb wurde eben Donati verkauft. Nach hinten genauso gut und nach vorne macht er um einiges mehr.
Und deshalb wurde eben Donati verkauft. Nach hinten genauso gut und nach vorne macht er um einiges mehr.
Halt ich mal fürn Gerücht. Aber ist ja vllt. auch Ansichtssache
Halt ich mal fürn Gerücht. Aber ist ja vllt. auch Ansichtssache
Bin hier auch eher bei r3no, defensiv fand ist Donati um einiges sicherer. Hilbert hat natürlich offensiv deutlich mehr zu bieten, gestern hatte er auch wieder einige gute Aktionen wo er 1-2 Mann stehenlässt. Insgesamt aber ein durchwachsenes Comeback mit vielen Fehlpässen von ihm, da ist noch Luft nach oben.
Nach hinten genauso gut? Donati ist wesentlich bissiger in defensiven Zweikämpfen.
Mal sehen was hier los sein wird wenn Hilbert mal wieder Elfer verursacht. Würde mir eigentlich wünschen dass in der Rückrunde mal nichts mehr in diese Richtung passiert.
Er hatte eine Seuchensaison in der er 7 Elfer oder so verursacht hat, danach kam sowas eigentlich nicht mehr vor (außer einmal, wenn ich mich recht entsinne, aber das kann eben mal passieren)