Hm merkwürdig, es gibt ja gar kein Video von Hilbert auf Youtbe, wo man sich mal ein Bild von ihm machen kann. Zumindest hab ich keins gefunden.
Das ist das Bielefeld-Syndrom.
Hm merkwürdig, es gibt ja gar kein Video von Hilbert auf Youtbe, wo man sich mal ein Bild von ihm machen kann. Zumindest hab ich keins gefunden.
Das ist das Bielefeld-Syndrom.
Herzlich Willkommen!
Ich glaube der freut sich richtig bei uns zu sein, wie man hierraus entnehmen kann:
Zitat...über seine Situation, bevor sich Leverkusen gemeldet hatte:
"Mein Berater war in vielen Gesprächen mit einigen Vereinen. Wir waren auch mit dem ein oder anderen Verein schon relativ weit – auch aus Deutschland. Dann kam der Anruf am Mittwoch aus Leverkusen, und dann muss man auch nicht mehr lange überlegen."
Quelle: http://www.rp-online.de/sport/…e-lieber-hinten-1.3535383
Desweiteren kann man hier auch einiges von ihm erfahren, da er auch regelmäßig postet:
https://www.facebook.com/hilbert.roberto
Willkommen
ich bin gespannt...
das finde ich mal entscheidungsfreudig, Bayer04 ruft an und er sagt direkt ja. Besser als so ein rumgeeier wie z.B. bei dem Alder...
das finde ich mal entscheidungsfreudig, Bayer04 ruft an und er sagt direkt ja. Besser als so ein rumgeeier wie z.B. bei dem Alder...
Beim Sokratis haben wir alle über diese "Entscheidungsfreudigkeit" gemotzt
Weil er bei uns ja schon zugesagt hatte...
Sehr sympathisch
Mal sehen wie er sich so macht.
Hoffentlich spielt er gegen Calcio dann können wir ihn live sehen
Finde ich super, habe ihn mir ja erst vor kurzem gewünscht. Willkommen!
Herzlich willkommen in Leverkusen, auf eine erfolgreiche Zeit!
Oha, hätte ich nie gedacht :O
Zumal irgendjemand erst vor kurzem sagte das man (angesprochen auf Hannover 96) nur Spieler verpflichtet, nachdem man sich ihn im Stadion angeguckt hat.
Naja aber wie wenn er sich zuletzt privat fit gehalten hat...
Hmm...irgendwie komisch, denn außerdem Wenn man ihn nur per Video beobachtete hatte man ihn noch nicht lange auf dem Schirm?
glaube ich ehrlich gesagt irgendwie nicht. kaum ein Verein,auf diesem Niveau , kann sich leisten einen Spieler nur anhand von Videos zu verpflichten.
andererseits würde dies erklären wieso es keine Gerüchte gab...
Leute, kommt mal wieder auf ein Niveau!
Schlimm, die letzten Tage hier.
Der Kicker schrieb: "Dabei wurde Hilbert lange beobachtet, war immer mal wieder im Fokus. Als
man vor Wochen erfuhr, dass er nicht in der Türkei bleiben wird,
orderte man DVDs von seinen Spielen, schließlich entschied man sich zum
ablösefreien Transfer."
Daraus macht die Bild jetzt ne Story. Öde.
Achso, na dann.
Er wurde also beobachtet, DANN hat sich die GF später nochmal DVD´s angeschaut.
Alles i.O. also
stimmt wage erinner ich mich an die Kicker Passage
Willkommen und auf eine gute Zeit!
Kann mir gut vorstellen, dass hilbert dieser neuzugang nummer 4 ist - das würde das ja bekräftigen.
Auf der anderen seite ist nicht mehr allzu viel zeit für die anderen transfers...
Vllt wird ja schon heute was neues präsentiert
Kann mir gut vorstellen, dass hilbert dieser neuzugang nummer 4 ist - das würde das ja bekräftigen.
Auf der anderen seite ist nicht mehr allzu viel zeit für die anderen transfers...
Vllt wird ja schon heute was neues präsentiert
Wieso ist nicht mehr viel Zeit? Das Transfersfenster ist doch bis zum 31.08 offen oder nicht? Das macht 6 Wochen.