Roberto Hilbert

  • Genau deswegen ist es meiner Meinung nach auch wichtig, solche Spieler im Kader zu haben. Sie kosten nicht viel, machen keinen Aerger, aber sind mit ihrer Erfahrung da, wenn man sie braucht.


    zumindest dringt davon nichts nach aussen.


    Aus gut unterrichteten Quellen habe ich aber gehört, das er ein ziemlicher Stinkstiefel sein soll...


    Keine Ahnung was da tatsächlich dran ist, aber die Quelle auf die sich mein Bekannter bezieht ist zumindest in einer Position in de er sowas mit Absoluter Sicherreheit aus erster Hand weiß

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Prost-SVB
    Das meinte ich jetzt nicht. Mir ging es um öffentliches Rumgemaule in den Monaten, in denen er nicht berücksichtigt wurde. Da hat er sich zumindest sehr professionell verhalten.


    Kann schon sein, dass es intern Reibereien gibt und er daran beteiligt ist. Bei so einer großen Gruppe wirst du das aber immer haben. Und vermutlich ist das auch nötig, weil nur Friede-Freude-Eierkuchen sicher auch nicht gut ist. Bei internen Quellen hört man immer nur die eine Sichtweise. Hier also den, der mit Hilbert u.U. ab und an mal aneckt. Shit happens. Hilbert wird die Quelle womöglich ebenfalls als Stinkstiefel bezeichnen, wenn du ihn fragen würdest. Klar, zum Streiten gehören ja auch immer mindestens 2 :levz1

  • Denke, trotz der vielen Wackler und Unsicherheiten, wird uns der Roberto im Abstiegskampf noch helfen können. Und wenn man es nüchtern betrachtet, unsere Verteidigung ist nicht 1.Ligatauglich und der Roberto war gestern noch der Beste von den 4en hinten... (was eigendlich ein Armutszeugnis ist)

  • Absurderweise halte ich in ihm nun folgenden Abstiegskampf noch für einen der tauglicheren Spieler.


    Zumindest für einen, der begreift, was die Stunde geschlagen hat und der sein Spiel der Situation anpassen kann.


    Da bin ich mir bei einigen anderen nicht so sicher.

  • Grundsätzlich ist er nicht negativ heraus gestochen, aber die beiden Stoppfehler ins Aus waren vermeidbar. Der eine war vlt. Etwas dumm von Toprak gespielt, aber kann an cleverer lösen. Seine Ecken sind aber nicht die Wucht :LEV18

  • Was macht Hilbert eigentlich während dieser verrückten Fünffachchance der Bayern? Reklamiert irgendwas, steht ansonsten reglos im Strafraum herum und hält Maulaffen feil, während sich alle anderen den Hintern aufreißen, um ein Gegentor zu verhindern. - Tut mir leid, das ist ja eine wahnsinnig rührende Geschichte: "Vom leibhaftigen Teufel grob verschmäht und mies behandelt, darf er jetzt endlich wieder zeigen, was er kann" - nur bleibt sie eben ein Märchen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Robertos erste 2-3 Spiele nach dem Comeback waren eine Offenbarung und Wohltat. Seitdem ist seine Formkurve allerdings im freien Fall. Gegen Bayern war er völlig überfordert - während Henrichs die Bank wärmte.


    Benny war zwar unter Schmidt zuletzt auch sehr schwach. Aber ist er dermaßen im Formtief, dass er das nicht besser hätte lösen können? Die einzige offene Frage für mich bei den Trainerentscheidungen am Wochenende.


    Aber ohne Einblicke ins tägliche Training und Bennys Seelenleben... (dürfte ja zu den 2-3 Schmidt-Fans im Kader gehören, spekulativ) formuliere ich Mal nur den frommen Wunsch den Henrichs dort nochmal sehen zu dürfen im Vergleich. :LEV18

  • Was macht Hilbert eigentlich während dieser verrückten Fünffachchance der Bayern? Reklamiert irgendwas, steht ansonsten reglos im Strafraum herum und hält Maulaffen feil, während sich alle anderen den Hintern aufreißen, um ein Gegentor zu verhindern. .


    Stimmt so nicht! Nach gefühlt 10 Sekunden Chaos setzt er kurz zum Zweikampf an um dann doch wieder plötzlich abzubremsen und sich Richtung Schiri zu orientieren... den haben alle anderen gänzlich frei gelassen.