Herzlich Willkommen
Roberto Hilbert
-
-
-
Überrasch mich! Viel Erfolg auf jeden Fall!
-
Das nenne ich mal eine wirkliche Überraschung...hoffentlich eine positive!
-
Hab von ihm vage erheblichen Offensivdrang in Erinnerung, möge er ihn ausleben!
-
seine Statistik liest sich doch ganz gut.
Hat immer gespielt wenn er fit war, letzte saison 6 scorerpunkte davon 3 Tore. Dazu 10 gelbe Karte, in dem Punkt ist er schonmal der ideale carvajal ersatz
ich finde das ist ne gut lösung ihn zu holen -
Starker und typischer Transfer unserer GF! Klasse
-
Da hat mal wieder einer Recht gehabt. Leider kein Riether, trotzdem eine gute Alternative. Herzlich willkommen beim Bayer!
-
bin gespannt, wo dann die restlichen Mios hinfließen. Da ist ja jetzt ein richtig dicker Stapel übrig!
-
Hilbert war immer einer meiner Lieblingsspieler, und er hat sich in der Türkei nicht schlecht gemacht. Insofern kein spektakulärer, aber ein angenehmer Transfer. Jetzt sind wir rechts hinten ebenso ordentlich (nicht stark, nicht schwach: ordentlich) aufgestellt wie links.
Willkommen beim Bayer!
-
bin gespannt, wo dann die restlichen Mios hinfließen. Da ist ja jetzt ein richtig dicker Stapel übrig!
Also das beste ist wirklich ablösefrei...ein toller Transfer. Als nächstes kommt dann unsere neue Nummer 10 der 10 Mio + kostet =)
-
-
Also von den Besiktas-Fans liest man ja ausschließlich, dass er richtig, richtig stark war. Als RV hat er sich wohl richtig gemacht (So kennen wir ihn ja garnicht)
Vielleicht der Pisczcek-Effekt (Als MF nicht gut, aber als RV mit dem Offensivpotential große Klasse)
-
Und wieder ein unerwarteter Transfer
-
Soll er Backup für Donati sein? Oder umgekehrt? Kann momentan beide absolut nicht einschätzen .....
-
Soll er Backup für Donati sein? Oder umgekehrt? Kann momentan beide absolut nicht einschätzen .....
Das wird sich in den nächsten Testspielen wohl zeigen. Tendiere derzeit eher zu Hilbert was ua. die Erfahrung betrifft.
-
Denke mal er wird Stamm sein, v.a. bei CL Spielen braucht man da einfach eine erfahrene Rücklage.
Gefällt mir auf jedenfall besser als Riether.
Ablösefrei heißt für mich aber auch, dass man für die nächsten 2 Transfers noch mehr Geld in die Hand nehmen kann... -
Wilkommen bei Bayer auf eine Gute Saison
-
Freue mich auf ihn!
Zwar nicht meine Traumbesetzung, aber dennoch zweifelsohne ein guter Transfer.
Zeige es uns allen RobertoViel Erolfg bei Bayer04!
-
Trainert übrigens jetzt grad schon mit der Mannschaft.
-
wow wieder so ein unerwarteter transfer vom Bayer!
herzlich willkommen und viel Erfolg!
kann mir vorstellen das er ,aufgrund seiner Erfahrung, die stammkraft wird und donati Backup (mit 3 mio recht teurer Backup) -
Da hat man aber einen rausgezaubert .
Gute Verpflichtung . Ablösefrei. TOP Deal, kann man nichts falsch machen.Gegen defensiver Gegner Hilpert aufstellen
Bei offensivstarken DonatiKlug eingekauft
-