Ja gut, auf dem papier ja - aber man will die spieler ja auch integrieren..
Roberto Hilbert
-
-
-
Herzlich willkommen in Leverkusen, auf eine erfolgreiche Zeit!
Tja, und keiner weiß über die Rolle seines Beraters hierbei Bescheid
-
Ja gut, auf dem papier ja - aber man will die spieler ja auch integrieren..
Naja, auch wenn die Presse uns nicht so war nimmt, heißt das nicht das die erste heute damit anfangen
-
Videotransfer hin oder her...
Hilbert ist ja nicht irgendeiner. Ungefär weiß man ja wie er spielt, beziehunsgweise wozu er fähig sein kann, schließlich hat er schon ein paar Jahre in der Bundesliga gespielt. Ist ja nicht so wie dieser eine Brasilianer von Hannover 96, der irgendwo im fernen Brasilien kickt und vermutlich vorher noch nie den deutschen Fußball gesehen hat. Auch im Kopf des Spielers ist es deutlich einfacher, da Hilbert genau weiß, was ihn ungefär erwarten wird bei seinem Bundesliga-Comeback.
-
Videotransfer hin oder her...
Hilbert ist ja nicht irgendeiner. Ungefär weiß man ja wie er spielt, beziehunsgweise wozu er fähig sein kann, schließlich hat er schon ein paar Jahre in der Bundesliga gespielt. Ist ja nicht so wie dieser eine Brasilianer von Hannover 96, der irgendwo im fernen Brasilien kickt und vermutlich vorher noch nie den deutschen Fußball gesehen hat. Auch im Kopf des Spielers ist es deutlich einfacher, da Hilbert genau weiß, was ihn ungefär erwarten wird bei seinem Bundesliga-Comeback.
Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt die Aufregung auch nicht. Hilbert wird unter den Scouts ein Begriff sein. Er ist zwar kein Ballack, aber ich glaube kaum das wir Ballack vorher (als ein 2. mal zu uns kam) großartig gescoutet haben. Schon mal wenn man von einigen Experten hier ausgeht, braucht man eh nur ein Spieler 4 mal sehen und da weißt du Bescheid, ob der was taugt oder nicht. -
Wie kommst du auf 4mal sehen? Ein 5-Minütiger ZENSIERTtube Zusammenschnitt reicht völlig..
-
Wie kommst du auf 4mal sehen? Ein 5-Minütiger ZENSIERTtube Zusammenschnitt reicht völlig..
Stimmt, 19-jährigen 4-mal sehen, 29-jährigen 5-minutiger Tub.e Zusammenschnitt. -
Seine Kolumne bei SPOX: http://www.spox.com/de/sport/f…ied-dank-an-besiktas.html
Sympathischer Typ. Eine gute Verpflichtung, denke ich.
-
Hilbert: Junger Wilder, Panzer, Neuner
München - Der junge Wilde ist gereift. Roberto Hilbert , noch vor wenigen Jahren Stuttgarter Shootingstar, Jung-Nationalspieler und Sensationsmeister 2007, kehrt als etablierte Stammkraft und vierfacher Familienvater in die Bundesliga zurück. Zuvor hatte der gebürtige Oberfranke gleich in seiner ersten Bundesligaspielzeit mit den anderen "Wilden" umd Mario Gomez, Serdar Tasci und Sami Khedira die Deutsche Meisterschaft gefeiert.
weiter: www.bundesliga.de
-
ein 19jähriges Kind mit 28? Oder ein Schreibfehler?
-
-
Darüber bin ich letztens auch gestolpert Kein Schreibfehler, das ist seine Stieftochter. Seine Frau ist deutlich älter (gute 10 Jahre, glaub ich).
-
Trotzdem dann wohl nicht korrekt ihn als Vater zu bezeichnen!
-
Wieso? Wenn er sie adoptiert hat.
-
Wenn es seine Stieftochter ist, ist das wohl eher unwahrscheinlich.
-
Nein, durchaus üblich, da man damit in der gesetzlichen Erbfolge einem leiblichen Kind gleichgestellt wird.
-
-
Ist eh günstiger als Köln und Düsseldorf, jetzt mal echt, wenn man als Profi noch ein paar Millönchen ansparen will bzw. auf der hohen Kante haben will dann lohnt es sich einfach in LEV zu wohnen.
Ich würd sofort irgendwas in Schlebusch oder in Hitdorf direkt am Rhein, kaufen/mieten wäre ich anstelle unserer Profis.
Mit ihrem Gehalt können die hier in LEV wie Könige leben, in Köln/Düsseldorf halt nur wie..........Promis -
Ist eh günstiger als Köln und Düsseldorf, jetzt mal echt, wenn man als Profi noch ein paar Millönchen ansparen will bzw. auf der hohen Kante haben will dann lohnt es sich einfach in LEV zu wohnen.
Ich würd sofort irgendwas in Schlebusch oder in Hitdorf direkt am Rhein, kaufen/mieten wäre ich anstelle unserer Profis.
Mit ihrem Gehalt können die hier in LEV wie Könige leben, in Köln/Düsseldorf halt nur wie..........PromisAlso wenn man das so liest, könnte man glauben, du vergleichst Bangladesch (LEV) mit Monaco (Köln). Sicher sind die Mieten in Köln ein wenig höher als in Leverkusen. Wobei sich das bei den von dir genannten Standorten schon wieder fast relativiert. Aber es ist ja nicht so, dass die Lebenshaltungskosten unterschiedlich sind.
Es wird unter Garantie nicht einen einzigen Profi geben, der nach Lev zieht um Geld zu sparen, also bitte Man soll ein paar Milliönchen sparen? Ja klar, wenn man eine 35m² Bude in Leverkusen Rheindorf-Nord mit nem Penthouse im Kölner Kranhaus vergleicht, spart man sicher ein paar MillionenDie Gründe liegen doch auf der Hand. Spieler, die Familie haben und einen ruhiges Plätzchen suchen sind in LEV und Umgebung (Odenthal, Leichlingen, Monheim) sehr gut aufgehoben. Aber die jungen Kerls, die am Wochenende feieren gehen oder abends nach dem Training die ein oder andere Cocktail-Bar/Disco besuchen möchten, ziehen wohl eher ins Belgische Viertel nach Köln. Ist ja auch verständlich.
-
Mit ihrem Gehalt können die hier in LEV wie Könige leben, in Köln/Düsseldorf halt nur wie..........PromisIch lebe seit 24 jahren in Leverkusen....warum bin ich dann noch kein Millionär ?
-
Du warst vor einfach keiner :D:D:D
-