Immer diese tiefgehenden psychologischen Analysen..
Ist keine Analyse, LZG. Ist eine persoenliche Meinung! Stehe auch net so auf Bashings von Spielern, aber das ist meine Meinung. Oder ist das hier ein Schoenrednerforum?
Immer diese tiefgehenden psychologischen Analysen..
Ist keine Analyse, LZG. Ist eine persoenliche Meinung! Stehe auch net so auf Bashings von Spielern, aber das ist meine Meinung. Oder ist das hier ein Schoenrednerforum?
Ich weiss nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Defensiv war er heute kaum gefordert und dafür hat er aus seinen Möglichkeiten nach vorne einfach viel zu wenig gemacht. Er war besser als zuletzt, aber gut war das noch lange nicht!
Alles anzeigen1. Bundesliga - Mann des Tages - Mann des 6. Spieltages
Robbie Kruse - Bayer 04 Leverkusen
Wochenlang musste er warten. Bis zum Samstag hatte Robbie Kruse in den sieben Pflichtspielen von Bayer Leverkusen insgesamt gerade mal 24 Minuten auf dem Platz gestanden.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
Roberto-Hilbert-Thread?
upps
Starkes Spiel!
Deutliche Steigerung zu den bisherigen Einsätzen. So macht er Donati auch Konkurrenz.
Das war wirklich richtig gut. Auf der Position müssen wir uns diese Saison keine Sorgen machen.
Ich mag diese harten, flachen Flanken (ala Valencia)
Ist ne super Alternative, wenn Sami offensiv spielen lassen will.
Offensiv war das einigermassen OK, aber im Defensivverhalten tun sich bei ihm teilweise tiefe Abgruende auf. Gegen die Bayern wird das so nicht ausreichen!
Er muss besser werden.
Er muss besser werden.
Da stimme ich dir zu. Nur bei vielen Szenen ist er nur die ärmste Sau in einer Fehlerkette. Für die Riesenräume die der Gegner heute teilweise hatte kann er wenig und wenn dann der Gegenspieler mit Raum und Tempo kommt sieht man meistens nicht gut aus. Bender hat ihn heute ziemlich im Stich gelassen.
Da stimme ich dir zu. Nur bei vielen Szenen ist er nur die ärmste Sau in einer Fehlerkette. Für die Riesenräume die der Gegner heute teilweise hatte kann er wenig und wenn dann der Gegenspieler mit Raum und Tempo kommt sieht man meistens nicht gut aus. Bender hat ihn heute ziemlich im Stich gelassen.
Was nichts daran ändert, dass er - wie auch Boenisch - offensiv ein Totalausfall ist! Und das, was er in den Strafraum schlägt, kann man nicht ernsthaft Flanke nennen...
Bender hat ihn heute ziemlich im Stich gelassen.
Das ist so ziemlich der größte Unsinn, den man nach dem Spiel so verzapfen kann. Da bin ich beinahe sprachlos.
Bender hat heute locker 50-60 Minuten Rechtsverteidiger spielen müssen, weil Hilbert überall war, aber nicht auf seiner Position. Wenn es jemanden gibt, der andere im Stich gelassen hat, dann war es heute Hilbert - insbesondere in Halbzeit 1.
Es waren nicht mal 15 Minuten gespielt, da ist er drei mal als Rechtsaußen stehen geblieben, anstatt bei gegnerischem Angriff zurück zu laufen und hat zugesehen, ob Reinartz, Bender und Wollscheid es irgendwie schaffen, die konternden Spanier zu stoppen.
Das war so hundsmiserabel, dass ich ihn nach nicht mal einem Drittel direkt ausgewechselt hätte. Er hat im Spiel auch mehrfach Einläufe von Rolfes und Bender für sein Verhalten bekommen.
Ich verstehe nicht, dass er so viel mehr Einsatzzeit im Vergleich zu Donati bekommt. Der macht das offensiv und defensiv besser.
Ich hab es nur im Fernsehen gesehen. Ich nehme an du hattest im Stadion da wahrscheinlich einen besseren Überblick. Für mich sah es auf jeden Fall so aus, als ob da irgendwas nicht stimmt zwischen MIttelfeld und Abwehr..
Für mich sah Bender auch nicht gut aus. Ich stimme dir aber auf jeden Fall zu, dass Hilbert spätestens zur Halbzeit hätte raus müssen.
P.S. Wenn nochmal ein Sky Reporter ihn als "Teil der ersten Generation der jungen Wilden beim VfB" bezeichnet muss ich glaub mein Abo kündigen.
Ich hab es nur im Fernsehen gesehen. Ich nehme an du hattest im Stadion da wahrscheinlich einen besseren Überblick. Für mich sah es auf jeden Fall so aus, als ob da irgendwas nicht stimmt zwischen MIttelfeld und Abwehr..
Jepp, das erklärt die Diskrepanz vielleicht. Ich stand so, dass ich in Halbzeit 1 perfekten Blick auf unsere rechte Seite hatte. Und die verweigerte Laufarbeit von Hilbert im Rückwärtsgang war da teilweise extrem augenfällig.
Aber beim Konter sieht man im TV ja nicht, dass er da stehen bleibt, Fäuste in die Seite gestemmt und auf dem Logenplatz zuschaut was die anderen machen. Wie ein Robben das früher teilweise gemacht hat nach Ballverlusten... nur dass der nie Außenverteidiger war!
Für mich sah Bender auch nicht gut aus. Ich stimme dir aber auf jeden Fall zu, dass Hilbert spätestens zur Halbzeit hätte raus müssen.
P.S. Wenn nochmal ein Sky Reporter ihn als "Teil der ersten Generation der jungen Wilden beim VfB" bezeichnet muss ich glaub mein Abo kündigen.
Aha! Erwischt! Du warst wieder nicht im Stadion!
unterirdisches Spiel von ihm mit dem Elfmeter als Krönung. Völlig unerheblich, ob er den Spieler trifft oder nicht. Da muss man schon Elfmeter für Doofheit geben, da so hinzugehen. Erst steht er schlecht, dann grätscht er unnötig, symptomatisch für sein ganzes Spiel, das war einfach gar nichts. Gegen Ribery würde ich lieber Donati sehen...
Gestern wirklich schwacher Auftritt. Es kamen fast alle Angriffe über dessen Seite (allerdings auch wenig Unterstützung von Sam).
Der Elfer war einfach nur blöd. Warum grätscht der da überhaupt hin? Aus dem Winkel mit Laufrichtung Eckfahne kann gar nichts mehr passieren
Unglaublich.
Denke er wird am Wochenende ein Pause erhalten.
Ich verstehe auch nicht, dass Hilbert so viel Spielzeit bekommt; Donatis Auftritte gefielen mir eigentlich zumal defensiv immer viel besser. Hilbert lässt leider wirklich viel vermissen im defensiven Stellungsspiel, und auch offensiv kommt bei ihm nicht wirklich viel rüber.
Unsere AV-Positionen sind leider ganz klar die Schwachstellen im Kader; vielleicht sieht man gegen Bayern mal Can und Donati.
Ich verstehe auch nicht, dass Hilbert so viel Spielzeit bekommt; Donatis Auftritte gefielen mir eigentlich zumal defensiv immer viel besser.
Sehe ich auch so. Denke mal gegen die Bayern wird er rausrotiert (ich liebe dieses Wort :D).
hilbert ist ganz gut gegen gegner, die sehr tief stehen und offensiv wenig auf die kette bekommen, aber gegen gute gegner und da zähle ich san sebastian dazu sollte lieber donati spielen