Kann einer dem mal das Fragezeichen wegnehmen, dass immer aufblinkt, wenn er auf Höhe des gegnerischen Strafraums in Ballbesitz ist?
Roberto Hilbert
-
-
-
Der gehört für mich einfach nicht in Startelf!
-
völlig mutlos. das ist einfach zu viel Alibi.
-
kann den nicht mehr sehen...
-
finde donati auch wesentlich stärker, aber an ihm lag es heute nicht!
-
Er ist defensiv zu mindestens brauchbar, Boenisch ist nur sehr bemüht ohne wirklich Stärken zu haben...
-
Verstehe nicht, warum er immer wieder spielt, aus meiner sicht hat er nicht die Qualität um in der Bundesliga spielen zu können
-
Boenisch hat immerhin ein paar (schlechte) Flanken geschlagen. Von Hilbert kam offensiv nichts. Er hatte mit Hegeler aber auch den schwächeren Vordermann.
-
Hatte kurz nach seiner Verpflichtung schon aergste Bedenken. Haette mich aber ueber einen Irrtum mehr gefreut. Mich ueberrascht sein Auftreten nicht....VfB Stuttgart
-
Es wundert mich wirklich, wie schwach Hilbert hier auftritt. Hätte ihm deutlich mehr zugetraut. Aber offenbar sind türkische Liga und Bundesliga von 2013 wirklich zwei ganz radikal unterschiedliche Paar Schuhe.
Hoffentlich ist Donati körperlich bald so weit, mal zwei Spiele am Stück machen zu können.
-
-
Geht mir ähnlich. Besonders seine Offensivschwäche irritiert mich, weil er doch damals in Stuttgart Rechtsaußen gespielt hat und eigentlich sehr gut dort war. Zum Verteidiger wurde er erst später umgeschult.
-
denke bei ihm mangelt es auch an Selbstvertrauen irgendwie. Der traut sich nichts zu.
-
Twitter Bayer04
ZitatNach einem intensiv geführten Zweikampf musste Roberto Hilbert das Training der Werkself am Vormittag vorzeitig beenden.
Eine MRT-Untersuchung muss nun über die Schwere der Knieverletzung bei Roberto Hilbert Aufschluss geben.
-
Hoffe nichts schlimmes
-
Zitat
Bayer 04 Leverkusen @bayer04fussball 10m
Das ist bitter: Roberto Hilbert zog sich beim Training einen Innenbandriss im linken Knie zu und wird der Werkself einige Wochen fehlen.
-
Aki Watzke hat uns im letzten Doppelpass verflucht. Jetzt geht es los...
-
Das ist wirklich richtig bitter! Jetzt sind wa auf rechts genauso rar bestückt wie auf links... Hoffe Castro kann sich mit dem ein oder anderen Spiel als RV arrangieren und tobt nicht..
-
Für hinten rechts haben wir mit Castro und Bender zwei Notnägel im Team. Da wird man den Ausfall von Hilbert wohl verkraften können. Ich hoffe bloß, dass Donati die Doppelbelastung einigermaßen wegsteckt. Aber das ist jetzt seine Chance, mal 5, 6 Spiele hintereinander zu machen.
Für den Roberto natürlich gute Besserung! Hoffentlich ist er zur Rückrunde wieder fit...
-
Da gibt es Spieler, bei denen Verletzungen uns mehr Kopfzerbrechen bereiten würden. Verletzungen sind immer ärgerlich, aber auf dieser Position und mit Donati jetzt als Stammspieler ist das zu verkraften.
-
Das ist die Chance für Donati sich richtig fest zu spielen. So viel Doppelbelastung haben wir auch nicht mehr bis zum Winter. Im Notfall muss sich Castro in den Dienst der Mannschaft stellen und dort aushelfen. Im MF haben wir mit Can, Rolfes, Bender, Reinartz und evtl Hegeler so viel Qualität auch ohne Gonzo.
-