Fand ihn auch sehr stark. Wenn man nach Kicker Noten geht erste Halbzeit 1,5 zweite Halbzeit 3. Mindestens eine 2,5. Keine Ahnung was der Kicker da gesehen hat aber ich fand die Benotung dieses Wochenende allgemein seltsam.
Roberto Hilbert
-
-
-
Lußem möchte zeigen, daß er die Ungenauigkeit von Hilberts Flanken aber genau gesehen hat, und pfeift darum auf Kategorien wie Zweikampfstärke, Durchschlagskraft und Ideenreichtum. Wie immer darf man eben nur seinen eigenen Augen trauen.
-
Lußem und Klüttermann sind sich da einig. Haben es über Twitter auch begründet. Kann ich nachvollziehen.
-
Lußem und Klüttermann sind sich da einig. Haben es über Twitter auch begründet. Kann ich nachvollziehen.
http://tiny url.com/cjkokg
Nein-Doch-Ohh
Leg mal ne andere Platte auf BigB...
Cu.
-
Was meinst du denn? Du schreibst mal wieder wirr.
-
Hilbert war sehr bemüht. Nicht mehr nicht weniger. Tendenz in meinen Augen eher Richtung schwach.
Sollte vielleicht weniger Dinge versuchen, die er nicht beherrscht... -
Ich habe ihn in guter Erinnerung. Wobei seine starken Aktionen eher in der Offensive waren, wo er guten Zug hatte und auch das ein oder andere Mal 1:1 Duelle für sich entschieden hat. Natürlich am Ende mächtig Dusel gehabt, dass Ibisevic das Ding nicht reinhämmert. Wenn für einen RV die Verteidigungsleistung als primäre Aufgabe angesehen wird - was ich in unseren System nicht so sehe - kann man natürlich da deutliche Defizite finden. Und wie bei allen anderen auch, wurden seine Flanken von Ulreich magnetisch angezogen
-
Auch heute wieder gutes bis sehr gutes Spiel bisher!
-
Was ein geiles Spiel von ihm.
Man spürt sein Selbstbewusstsein nach dem starken letzten Spiel.
Weiter so. Gefällt mir unglaublich gut!!! -
Das war eine bärenstarke Leistung heute! Stark defensiv und sogar ein Kreativfaktor offensiv. Ich hätte ihm das nicht (mehr) zugetraut!
Weiter so!!!
-
-
-
Das war wieder super! Ganz tolles Spiel! Scheint als wäre er endlich richtig angekommen
-
Eingewöhnungszeit beendet, wa?
-
Für mich aktuell die Überraschung. Klasse Spiel
-
Nachdem ich ihn als Fehleinkauf betitelt habe, muss ich auch dazu stehen meinen Fehler einzusehen und zu korigieren. Klasse Hilbert, weiter so!:bayerapplaus
-
schöner Konkurrenzkampf jetzt auf der RV-Position!
-
Hat nach letzter Woche nochmal eine Schippe draufgelegt und in allen Belangen ein Topspiel gemacht. Weiter so.
-
Letzte Woch fand ich ihn nur sehr engagiert, aber vor allem in der zweiten Halbzeit oft glücklos. Gestern gefiel er mir richtig gut. So kann es doch noch etwas werden. Respekt.
-
Asche auf mein Haupt: starke, von mir nicht erwartete Leistung!
-
Asche auf mein Haupt: starke, von mir nicht erwartete Leistung!
du lobst ihn und das obwohl er kein spieler von eintracht braunschweig ist ?!?! -