Agent-M, du schreibst hier um 00:18 Uhr, obwohl du da schon längst im Bettchen liegen solltest?
Hoffentlich stört dich heute keiner in der Kuschelecke...
Roberto Hilbert
-
-
-
Bärenstark !!
Für mich erstmal jetzt gesetzt auf Rechts!
-
War positiv überrascht. Gefällt mir absolut was ich da sehe.
-
FÜr mich war er mit knappem Vorsprung vor Can heute unser bester Mann. Besodern auffällig, da auf der anderen Seite Boenisch ziemlich genau das Gegenteil an Leistung gezeigt hat. Wenn er so weiter macht, sollte man vielleicht Donati zum LV machen ;).
-
Ein AV gut heute und er war sogar richtig stark. Hat Donati momentan klar den Rang abgelaufen. Weiter so!
-
Außenverteidiger überzeugt gegen Schalke
Es ist nicht nur die beeindruckende Zahl von 109 Ballkontakten, die von seiner Präsenz zeugt. Roberto Hilbert gelang etwas, womit man schon nicht mehr gerechnet hatte: Er interpretierte die Rolle als rechter Außenverteidiger so, dass nicht jeder Bayer-Fan wehmütig an Daniel Carvajal zurückdachte.
Der Spanier kickt längst für Real Madrid und wird demnächst auch auf den FC Schalke treffen. Wenn er spielen sollte, seine Sache so gut macht wie Hilbert am Samstag und die Kollegen besser treffen, wird Schalke wenig Chancen haben gegen die „Königlichen“. Aufmerksam in der Defensive, geschickt im Einrücken (am 1:2 traf ihn keine Schuld), stark im Zweikampf und gedankenschnell im Umschaltspiel präsentierte sich Hilbert. Bayer spielte auch deshalb besser als zuletzt, weil die Außenverteidiger (auch Boenisch bot eine ordentliche Leistung) funktionierten. Sami Hyypiäs Lob: „Er hat hart gearbeitet. Schön, dass er sich belohnt hat.“
F.L.Quelle: kicker-Printausgabe vom 17.02.14
-
Wie immer sehr kompetent und aufmerksam der Kicker! Anderen Zeitschriften ist der Formanstieg von Hilbert wahrscheinlich gar nicht erst aufgefallen, weil die nur oberflächliche Aritkel über uns raushauen und sich kaum mal tiefgründiger mit uns beschäftigen... Auch die anderen geposteten Artikel sind immer wieder sehr schön zu lesen.
-
...nur, dass Boenisch nicht ordentlich gespielt hat.
-
Hilbert ist der bisherige Gewinner der Rueckrunde. Sehr gut Roberto! Ein Wermutstropfen bleibt, weil mit seinem Aufstieg unsere Erfolgreiche Punktejagd in der Liga gelitten hat. Klingt vllt. bloed, aber da waere mir fast ein schlechterer Hilbert lieber gewesen.
-
...nur, dass Boenisch nicht ordentlich gespielt hat.
Für die bisherige Saison kann man das so sagen. Samstag hat auch Boenisch ein gutes Spiel gemacht.
-
-
und gut fand ich sein spiel am samstag schonmal garnicht. so gesehen kann ich mich vielleicht doch mit "ordentlich" arrangieren.
-
Er war heute noch einer der stärksten bei uns! Hat, gerade in unserer Wiedererstarkphase nach dem 0:1, vorne viel ankurbeln versucht. Allgemein sehr erfreulich seine Entwicklung, wird mehr und mehr zu einem AV, dessen Art wir benötigen.
-
Ich finde auch er hat sich für ein CL- Achtelfinale gut präsentiert. Manchmal fehlt ihm noch der Mumm für Offensivaktionen wenn er Platz hat, aber ansonsten war er auch in den Zweikämpfen auf der Höhe.
-
War ein guter Auftritt von ihm. Bissig ihm Zweikampf und ab und an Akzente nach vorne. Weiter so!!
-
Da dachte ich, er wär übern Berg und dann sowas heute...
-
Glatte 6...schwächster Spieler heute.
-
Will anscheinend unbedingt, dass der Bernd mit zur WM fährt.
Gegen Wolfsburg und nun auch heute den Elfer verschuldet....
-
diesmal kann er nun wirklich nichts dafür
-
Will anscheinend unbedingt, dass der Bernd mit zur WM fährt.
Gegen Wolfsburg und nun auch heute den Elfer verschuldet....
Ok, dieses mal war's Pech, aber das war trotzden schon der 4. Elfmeter, den er verursacht hat... Unglaublich! Der will sich wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen um Elfmeter verursacht vs. Elfmeter gehalten mit Leno liefern... -
... ist jetzt hoffentlich nach Donatis guter Leistung erstmal wieder außen vor!
-