Hilbert war einer der wenigen der mal einen Hoffenheimer hat aussteigen lassen und somit ein wenig Druck gemacht hat...ich hätte mir heute auch Donati gewünscht aber Hilbert ist TROTZ aller 11m (bei denen er sich meiner Meinung nur einmal dämlich angestellt hat) einer unsere besseren Spieler der Hinrunde.
Das ist einfach ein Kader Problem...seitdem die Mannschaft das spiel machen muss gewinnen wir nicht mehr....wir spielen im Mittelfeld mit 3 defensiven mittelfeld spielern 2 Flügelstürmern die nur über die aussen kommen können und einem Stürmer der nicht mal einen gegenspieler stehen lassen kann...schlimm wie oft heute einfach ein langer Ball nach vorne gekloppt wurde weil keine ideen da waren....das traurige ist das wir in der Hinrunde auch keine toll raus gespielten tiki taka tore gemacht haben....das waren fast ausschließlich konter Tore...leider hat es mittlerweile sogar die 2. LLiga mitgekiregt das man gegen Leverkusen einfach selber kontern muss um zu gewinnen (die Bayern nehme ich hier mal raus)