Roberto Hilbert

• Kann gerne als RM bleiben, aber in der nähe des eigenen 16er einfach ein zu großer Risikofaktor.
    Merk sagte gerade, dass er schon 5 (in Worten: FÜNF!) 11er verursacht hat. Absoluter Rekord. Das ist dann auch kein Pech mehr oder falsche Schiedsrichterentscheidungen, das ist einfach Unvermögen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Das ist dann auch kein Pech mehr oder falsche Schiedsrichterentscheidungen, das ist einfach Unvermögen.

Hm? Wenn von den fünfen zwei bis drei fehlentschieden wurden - -ja, dann sinds doch zum größeren Teil falsche Schiedsrichterentscheidungen. :LEV9

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Hm? Wenn von den fünfen zwei bis drei fehlentschieden wurden - -ja, dann sinds doch zum größeren Teil falsche Schiedsrichterentscheidungen. :LEV9

Tucho und der stete Schiedsrichter-Blödsinn. Lächerlich.

Und es sind auch nicht 5, sondern 6. Und auf der rechten Seite hat er bei uns gar keine Schnitte. Der würd nicht an 'nem Kruse oder Hegeler vorbeikommen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Hm? Wenn von den fünfen zwei bis drei fehlentschieden wurden - -ja, dann sinds doch zum größeren Teil falsche Schiedsrichterentscheidungen. :LEV9

Okay, dann war eben einer ein Freistoß (was dann ja trotzdem eine schlechte Art der Verteidigung ist) und ein anderer war gar kein Foul. Dann sind wir trotzdem bei einer total starken Quote. Man darf auch nicht vergessen, dass Hilbert AV und nicht IV, somit weniger Straufraumszenen hat und zudem kein Stammspieler ist.

Fehlentscheidunge hin oder her, selbst wenn man sich auf 3 verschuldete 11er einigen kann sind das einfach auf diesem Niveau 3 zu viel.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

Bist du mal in der F Jugend vom Platz geflogen oder woher kommt dieser lächerliche Hate gegen Schiedsrichter. Ich reg mich ja auch gerne über die Männer in schwarz auf aber das was du hier postest ist anscheinend schon tiefgründiger.....

• Dann hältst Du also die beiden Hoffenheim-Elfmeter für berechtigt?
    Gut.

Wäre mir in der Summe vollkommen egal, wenn es bei den beiden geblieben wäre. Ist es aber nicht. Bei weitem nicht.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Ich habe nie etwas gegen Hilbert gesagt, aber nach 6 verschuldeten Elfmetern in einer Saison kann man nicht mehr von Pech reden, das hat ja schon was mit Dämlichkeit zu tun. Wenn mich nicht alles täuscht, waren alle Elfmeter auch Handelfmeter.

Ist ein sehr sympathischer Kerl, aber Spielen sehen, möchte ich ihn hier nicht unbedingt mehr,

• Was für eine Quote gab es heute eigentlich, wenn man drauf gewettet hätte? Will sowas eigentlich nicht glauben, aber nach seiner Vorgeschichte, so mit der Hand zum Ball zu gehen, quasi ohne Not, sorry, das ist entweder bewusst gemacht, oder extremst dämlich!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ich habe nie etwas gegen Hilbert gesagt, aber nach 6 verschuldeten Elfmetern in einer Saison kann man nicht mehr von Pech reden, das hat ja schon was mit Dämlichkeit zu tun. Wenn mich nicht alles täuscht, waren alle Elfmeter auch Handelfmeter.

Ist ein sehr sympathischer Kerl, aber Spielen sehen, möchte ich ihn hier nicht unbedingt mehr,

irgendwo steht das es wohl vier waren. Und der eine, außerhalb vom 16er, wo eine weg grätscht, den hat hat er mit dem Bein weg grätscht und nicht mit der Hand. :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Hoffenheim vs. Bayer 04 -> FE
    Bayer 04 vs. Real Sociedad -> FE
    Wolfsburg vs. Bayer 04 -> FE
    Hannover vs. Bayer 04 -> FE
    Bayer 04 vs. Hoffenheim -> HE
    Bayer 04 vs. Borussia Dortmund -> HE

Dabei hätte es beim Hinspiel zwischen Bayer 04 und Wolfsburg noch einen Handelfer geben müssen dank Hilbert....

Starke Quote! Du wirst noch der Liebling jedes gegnerischen Teams... Der Rekord sollte dir sicher sein! :bayerapplaus

Mir fehlen echt die Worte zu diesem "Fußballspieler"...

• wieso um Himmels Willen darf dieser Antifussballer noch das Trikot tragen?

Bleibt nie bei seinem Mann, verursacht 6 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Elfmeter in einer Saison was Rekord sein dürfte und ist einfach die Geborene Pflaume.

Schlimm genug das sich so jemand deutscher Meister nennen darf.

• ...ein Donati kam aus der ITA Zweite... um hier alles immer zu geben, wo er sich steigerte, wo er auch offensiv Anfängt gut zu werden.
    ...trotzdem muss ich fair bleiben. So schlecht ist ein Hilbert nun nicht. Sicher, die 11er sind einfach ein Ding was hier alles kaputt macht.
    ...da kann er durchaus in viele Szenen gefallen. Sein 1:1 hinten ist durchaus gut. Sein Pressing und Nachsetzen sowie sein Kurzpass auf engem Raum auch.
    ...aber das alles nützt nichts wenn er dem Team oftmals wichtige Punkte kostet.

Da hilft auch seine günstige Erwerbung nichts. Sorry aber das geht einfach nicht.

• Also entspannt euch mal wieder. Ja, er hat einen BL-Rekord aufgestellt, in dem er 5 Elfer verursacht haben soll. Aber finde dafuer sein offensiv Verhalten nicht so schlecht, und auch wie weiter oben beschrieben sein 1gegen1 Spiel ist nicht das schlechteste. Was natuerlich heraussticht sind diese Strafstoesse die auf seine Kappe gehen. Aber hoert auf hier eine Hexenjagd zu veranstalten, weil nicht alles schlecht ist was Hilbert macht.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Es ist mir unbegreiflich, wie man mit nach oben gestreckten Armen in so ein Luftduell gehen kann. Robert Lewandowski musste ihm das danach noch erklären, weil Hilbert es nicht gepeilt hat. Er hat ansonsten ein ordentliches Spiel gemacht, aber diese eine große Dummheit pro Partie macht das alles kaputt.