Wenn er in jedem Spiel zwei Tore schießen würde , könnte er das so weitermachen. Das schlimme ist,,das viele das schon vorher prophezeit haben. Schon deshalb hätte wohl Donati gespielt und wird wohl wieder spielen.
Roberto Hilbert
-
-
-
bestochen!?
-
Zitat
Ich habe nie etwas gegen Hilbert gesagt, aber nach 6 verschuldeten Elfmetern in einer Saison kann man nicht mehr von Pech reden, das hat ja schon was mit Dämlichkeit zu tun.
Der Verdacht ist nicht ganz von der äh.. Hand zu weisen.
-
Schiedsrichter-Entscheidungen hin oder her: ich muss als Spieler dem Schiedsrichter auch erstmal so oft und konsequent die Chance geben, eine Szene falsch zu sehen...ja, Hoffenheim war außerhalb. Aber Fakt ist bei ALLEN Elfmetern, die er verursacht hat: saudämliches Zweikampfverhalten in der Defensive, in Teilen auch besch... Stellungsspiel, siehe die Partie in Wolfsburg, wo es mal kein Elfmeter, aber trotzdem ein Gegentor durch seine Dämlichkeit gab. Tut mir leid, aber das ist kein Zufall mehr, das ist kein Pech, keine falschen Schiedsrichterentscheidungen, das ist schlichtweg nicht bundesligatauglich.
-
Hilbert wird wohl kein Spiel mehr machen für unseren Verein denke ich. Die GF wird das wohl genauso sehen und versuchen ihn zu verschenken.
-
Die Quote an spielentscheidenden individuellen Fehlern ist einfach zu hoch ...
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Kein Wunder dass bei den Türken Jubelstürme ausbrachen als sie von seinem Abgang gehört hatten
-
Stellungsspiel, siehe die Partie in Wolfsburg, wo es mal kein Elfmeter, aber trotzdem ein Gegentor durch seine Dämlichkeit gab.
Ehm, doch:
Zitat3:1 Ricardo Rodríguez 73. (Elfmeter-Nachschuss, Hilbert an Caligiuri)
Du meinst vielleicht das Bayern-Spiel, wo er den Freistoß vor dem 2:1 verursachte
-
6 Elfer in 1484 Spielminuten. Respekt.
-
Hilbert wird wohl kein Spiel mehr machen für unseren Verein denke ich. Die GF wird das wohl genauso sehen und versuchen ihn zu verschenken
Dir ist aber schon klar, das er einen gültigen Vertrag hat? Es reicht ja wenn er nicht spielt ....
-
-
-
Sieht fast so aus als wäre er bei der Wett - Mafia unter Vertrag.
-
dazu gibts nur eines Roberto!
-
Hand-Fussball-Magnetismus! Ein Trauma!
-
Ein klassischer Taugenichts ;D
-
Verschenken bitte!
-
Es ist einfach nur noch unglaublich. Als Offensiv-Backup kann er gerne bis Vertragsende bleiben, aber hinten rechts muss was getan werden.
-
Man muss ja zugeben, dass vielleicht 1, 2 seiner Elfmeter gar keine waren. Aber selbst mit 4 verschuldeten Elfern in weniger als 30 Spielen kann man sich - als Verteidiger! - normalerweise erschießen lassen.
Insgesamt kann man in der Tat nur hoffen, dass wir auch auf der RV-Position nochml nachlegen und Hilbert dann vielleicht doch abgeben. Ich bin von Donatis Qualitäten zwar auch nicht restlos überzeugt, aber offenbar gibt er einen besseren Backup ab als Elfmeter-Robbie.
-
Da muss es irgendwelche Rezeptoren bei ihm geben, die flüstern "fang das Bällchen". Haut in Bruchteilen von Sekunden um, was er mit passablen Leistungen während der Spielzeit aufgebaut hat. Ein Qualitätsproblem
-
Roberto Hilbert
Was Roberto Hilbert nächste Saison ursprünglich an den Abenden unter der Woche vorhatte, wissen wir nicht. Vielleicht ist ja Mittwochs immer Sitzung im Schnauzbart-Verein Leverkusen-Nord, vielleicht wollte er auch schlicht nicht auf den dienstäglichen Bud Spencer/Terrence Hill-Marathon auf »Kabel 1« verzichten. Was wir ihm absolut nicht verdenken könnten. In jedem Falle setzte Hilbert in dieser Saison alles daran, die Champions-League-Teilnahme seiner Leverkusener so gut es geht zu sabotieren und verursachte in 16 Spielen sagenhafte fünf Elfmeter - eine Quote, die er höchstens dann noch überbieten könnte, wenn er Stolperdraht um den Leverkusener Fünfmeterraum ziehen oder Tellerminen im Sechzehner auslegen würde. Geholfen hat es indes nichts, Hilbert muss nächste Saison wohl doch Champions League spielen. So ein Ärger. -