Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :
Trug heute zum Trainingsauftakt die Nr. 13
Naja, ist ja durch Hegelers Abgang frei geworden. Kann natürlich auch reiner Zufall sein. Letzte Vorbereitung hat Castro oft die 7 getragen...
Umwerben wir irgendeinen Spieler der irgendwo anders die 14 trägt, oder was willst du damit andeuten? Steh ich grad auf dem Schlauch?
13 ist nicht gerade als Glückszahl bekannt.
Lt. bayer04.de hat er weiter die 14.
Welche Nummer ist es denn nun?
Habe gerade den Bericht vom heutigen Freundschaftsspiel gesehen und dort trug Hilbert die 13. Wird wohl seine neue Nummer.
Habe gerade den Bericht vom heutigen Freundschaftsspiel gesehen und dort trug Hilbert die 13. Wird wohl seine neue Nummer.
Das ist ja grade das Problem.
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…014-15_neu.aspx?guid=2152
Hier ist im neuen Kader noch die 14 angegeben.
Das ist ja grade das Problem.
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…014-15_neu.aspx?guid=2152
Hier ist im neuen Kader noch die 14 angegeben.
Ich gehe mal davon aus, dass es auf der Homepage noch nicht aktualisiert wurde, weil es denen egal ist, welche Nummer er trägt.
Ich sehe keinen einzigen Sinn darin, ihm eine neue Nummer zu geben. Vll. hatte man die 14 vergessen mitzunehmen.
Ich sehe keinen einzigen Sinn darin, ihm eine neue Nummer zu geben. Vll. hatte man die 14 vergessen mitzunehmen.
Das stimmt auch wieder. Er hat aber auch schon beim Training die 13 getragen, aber eigentlich ist es auch scheiß egal, was er für eine Nummer trägt. Solange er nicht mehr als RV aufläuft, ist alles in Ordnung.
Vielleicht verhandeln wir gerade mit einem Spieler, der UNBEDINGT die sagenumwobene Rückennummer 14 haben will...
ZitatZur Saison 2010/11 wechselte er ablösefrei zum türkischen Traditionsklub Beşiktaş Istanbul. Er unterschrieb für drei Jahre und trug das Trikot mit der Rückennummer 9, später das mit der Rückennummer 13.
Scheinbar möchte er gerne die 13 haben.
Ich gehe mal davon aus, dass es auf der Homepage noch nicht aktualisiert wurde, weil es denen egal ist, welche Nummer er trägt.
In der Vorbereitung wird öfters mit falscher Nummer gespielt...
Wenn ich das im Spielbericht richtig gesehen habe, dann hat er in Jena Rechtsaußen gespielt. Ich denke, dass er da besser aufgehoben ist und auch noch wertvoll werden kann mit seiner Erfahrung. Außerdem kann er dort nicht so viele Elfmeter verschulden.
Wenn ich das im Spielbericht richtig gesehen habe, dann hat er in Jena Rechtsaußen gespielt. Ich denke, dass er da besser aufgehoben ist und auch noch wertvoll werden kann mit seiner Erfahrung. Außerdem kann er dort nicht so viele Elfmeter verschulden.
Das habe ich auch so gesehen. Hatte auch einige gute Aktionen dabei.
Das habe ich auch so gesehen. Hatte auch einige gute Aktionen dabei.
In seiner bärenstarken Meister-Saison bei Stuttgart hat er meist OM gespielt. Das konnte und kann er viel besser als RV.
In seiner bärenstarken Meister-Saison bei Stuttgart hat er meist OM gespielt. Das konnte und kann er viel besser als RV.
Mmh, bei Beşiktaş Istanbul hat er aber RV gespielt und das konnte er so gut, das A) Beşiktaş ihn drei Jahre auf dieser Position haben spielen lassen und B) Bayer dadurch u.a. auf ihn aufmerksam wurde.
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir mit ihm einen Allround-Backup für die rechte Seite haben. Wenn er sich mit dieser Rolle zufrieden gibt, ist es doch in Ordnung, dann kann er gerne bleiben. Für die erste 11 wird es wohl nicht mehr reichen... Ist aber auch ok, schließlich braucht man auch ein paar Jungs mit Erfahrung auf der Bank
Wenn kein Angebot mehr für ihn reinfliegt, denke ich wird das so ein Ding wie mit Manuel Friedrich und dem BVB. Hinten rechts ist Donati gesetzt. Mit Jedvaj kam einer der wohl eher Außen zu Einsätzen kommen wird als in der Innenverteidigung. Auf den offensiven Positionen herrscht auch ein Überangebot sollten wir im 4-4-2 auflaufen...
Wenn kein Angebot mehr für ihn reinfliegt, denke ich wird das so ein Ding wie mit Manuel Friedrich und dem BVB. Hinten rechts ist Donati gesetzt. Mit Jedvaj kam einer der wohl eher Außen zu Einsätzen kommen wird als in der Innenverteidigung. Auf den offensiven Positionen herrscht auch ein Überangebot sollten wir im 4-4-2 auflaufen...
Nicht unbedingt. Da haben wir stand jetzt Calhanoglu, Brandt und Bellarabi. Evtl. Castro, den ich derzeit aber eher als 6er sehe. Son und Kruse sind in nem 4-4-2 für mich eher Stürmer.
Nicht unbedingt. Da haben wir stand jetzt Calhanoglu, Brandt und Bellarabi. Evtl. Castro, den ich derzeit aber eher als 6er sehe. Son und Kruse sind in nem 4-4-2 für mich eher Stürmer.
Ist Auslegungssache. Wenn wir das Salzburger System adaptieren, sehe ich in der Sturmspitze Kießling und Drmic. Auf den Außen sollte Calhanoglu schon allein aufgrund der Ablöse seinen Platz sicher haben. Ist nur noch der andere Flügel frei, wo dann noch Son und Brandt frei sind. Dahinter sind dann noch Bellarabi, Kruse, Yurchenko, Ryu...