Richtig stark, wie die komplette Mannschaft. Vor allem im Zweikampf. Er hat seine Gegenspieler erfolgreich schon vor dem Strafraum gestoppt, so dass gar nicht erst die Gefahr eines Elfmeters aufkommen konnte.
Roberto Hilbert
-
-
-
Macht sich gut, momentan. - Aber wir hatten ja auch schon immer mal ein paar gute Spiele vom Boenisch zwischendrin. Jedenfalls ist es gut, dass er inzwischen eine realistische Option darstellt! So kann er der Mannschaft nach seiner persönlichen Seuchensaison im letzten Jahr jetzt vielleicht doch endlich auch mal etwas helfen.
-
Es scheint einem Spieler wirklich zu helfen, wenn ein Trainer ihm mal über mehr als 1 Spiel hin das Vertrauen schenkt.
Schön zu sehen ist auch, dass Roger ihm ganz gern mal auf den RA schiebt. -
Jetzt weiß man , wieso er sonst immer außen vor.
Absolut schlecht, nur Fehlpässe und natürlich auch dann den entscheidenen Fehler gemacht. Note 6
Hätte ihn spätestens zur 60min. runtergenommen. Hab schon bei der Annahme gesehen, das er den Ball jetzt verlieren wird..
-
Schlecht fand ich ihn nicht, der Patzer war natürlich heftig, genau wie bei Leno. Am Ende haben uns zwei individuelle Fehler den Sieg gekostet.
-
Auch wenn er zwischendurch "normale" Spiele abliefert, ist und bleibt er eine latente Quelle haarsträubender Fehler. Insofern die 1:1-Entsprechung zu Boehnisch auf der anderen Spielfeldseite.
-
Außer dem einen Fehler war er nicht schlechter als in den Spielen davor.
-
Von mir aus kann er aber auch gerne häufiger vorne rechts eingesetzt werden, als Backup für Bellarabi. Wir haben mit Donati noch einen starken Rechtsverteidiger auf der Bank.
-
Das war heute mehr als grottig. Nicht nur der krasse Fehler... Fehlpässe ohne Ende. Er ist im Prinzip genauso wie Boenisch. Spielt er längere Zeit nicht und bekommt dann mal einen Einsatz, spielt er relativ in Ordnung. Doch je länger und häufiger er spielt, umso mehr Fehler macht er, die Spiele entscheiden können.
-
Ein dicker Bock kann halt zwei relativ gute Spiele zu nichte machen,leider.
Fand ihn ebenfalls nicht besonders gut aufgrund des dicken Fehlers trügt das Gesamtbild aber,finde ich.
-
-
Ein latentes Risiko. Es mangelt ihm einfach an Qualität.
-
sah unglücklich aus beim 1:2
-
Viele einfache Fehler - ganz schlecht heute.
-
Ein dicker Bock kann halt zwei relativ gute Spiele zu nichte machen,leider.
Fand ihn ebenfalls nicht besonders gut aufgrund des dicken Fehlers trügt das Gesamtbild aber,finde ich.
dann waren jedvajs spiele als rechter verteidiger auch fürn arsch? Der hat sich ja auch den ein oder anderen dicken bock geleistet
-
Kannse nicht vergleichen..
Tins positive positive Aktionen hatten gegenüber Hilberts.. nunmal auch eine GANZ andere Klasse,Qualität aufzuweisen.. 'n himmelweiter Unterschied -
Das blöde ist ja das er da so patzt und dann nicht zum Foul greift. Das ist ganz einfach dämlich, in der 87. Minute beim 10:11 muss man da zur Notbremse ziehen. Das ist ehrlich gesagt das, was mich daran noch am meisten gestört hat.
-
Besser als erwartet ist er ein solider Back-Up,...nicht mehr und nicht weniger
-
Jetzt erst den Fehler von Hilbert gesehen.
Kein Wunder, dass er bisher außen vor war. Da bringen auch die guten Spiele nichts, wenn dann zeitnah sowas passiert.
-
wie kann man bei ihm von einem soliden Backup sprechen?
Letzte Saison gefühlte 10 Tore direkt(!!) verschuldet. Und die normalen Spiele sind ja ganz gut, aber dann soll er nicht jedes zweite Spiele dafür sorgen, dass uns am Ende der Saison Punkte fehlen! Ganz ehrlich, direkt verschenken so jemanden.
Lachhaft ist unsere Transferpolitik auf der Außenverteidiger-Position in den letzten Jahren. Viel Gutes war bis auf Carvajal nicht dabei..
-
Bis zu dem Katastrophen-Bock war er allerdings deutlich stärker, als sein Pendant auf der linken Seite!
-