Roberto Hilbert

• Er ist eig gar kein schlechter Fußballer, war gegen Benfica auch nicht der schlechteste. Aber er gehört prinzipiell einfach nicht in die Verteidigung, da tut man ihm einfach keinen Gefallen mit und uns sowieso nicht.

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Er ist eig gar kein schlechter Fußballer, war gegen Benfica auch nicht der schlechteste. Aber er gehört prinzipiell einfach nicht in die Verteidigung, da tut man ihm einfach keinen Gefallen mit und uns sowieso nicht.

Nicht der Schlechteste??
    Er ist der erste der weg MUSS!.
    Hast du sein Verhalten vor dem Lattenschuss gesehen????
    Das ist unerklärlich, traurig und auch irgendwie peinlich wie man als Bundesligaspieler oder überhaupt als Fußballspieler ein solches Zweikampfverhalten an den Tag legen kann. Da erkennt man keine Verantwortung und auch keinen Einsatz, geschweige den Kampfgeist.
    Dass RH hier noch immer spielen darf ist einfach nur traurig

• Nicht der Schlechteste??
    Er ist der erste der weg MUSS!.
    Hast du sein Verhalten vor dem Lattenschuss gesehen????
    Das ist unerklärlich, traurig und auch irgendwie peinlich wie man als Bundesligaspieler oder überhaupt als Fußballspieler ein solches Zweikampfverhalten an den Tag legen kann. Da erkennt man keine Verantwortung und auch keinen Einsatz, geschweige den Kampfgeist.
    Dass RH hier noch immer spielen darf ist einfach nur traurig

Ja ne ist klar :wacko:

Man kann sich durchaus darüber unterhalten, was er uns im Endeffekt bringt ... aber ihm keinen Einsatz-/ Kampfwillen zu unterstellen, ist mehr als armselig

• Ja ne ist klar :wacko:

Man kann sich durchaus darüber unterhalten, was er uns im Endeffekt bringt ... aber ihm keinen Einsatz-/ Kampfwillen zu unterstellen, ist mehr als armselig

Hast du dir die Szene noch mal angeguckt? Dann erklär mir wie man da so agieren kann, das ist hochgradig lächerlich und eigentlich nur mit einem Zweikampfverbot im Strafraum zu erklären, aufgrund der zig verursachten Elfmeter...

• Ich kann mir zig einzelne Szenen anschauen... bei denen wir alle schlecht aussehne/sahen

Finds halt nur sche, wenn man sich die "ungeliebten" Spieler herauspickt--- und genau DAS ist das Problem!

Viele implizieren ihren Negativfaktor doch lediglich auf ihren Negativ-Faktor... und übertragen dies gerne auf ihre "pers." unbeliebten Spieler! :wacko:

• Gutes Spiel heute. Weiter so. In der Form ist er für unser System der bessere RV gegenüber Donati.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Das war eine gute Leistung von ihm, ziemlich sicher , keine Aussetzer

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Starke Leistung. Finde er wird oft unterschätzt. Gefällt mir gut, lässt sich nicht hängen und hat teilweise geniale Ideen.

Sehe ich auch so. Nur 7 Gegentore in den 8 Spielen, die er in dieser Saison komplett bestritt. Dabei 4 Siege und 4 Unentschieden mit 4 Spielen ohne Gegentor. Diese Bilanz spricht zumindest mal nicht gegen ihn.

• Für Menschen mit Schamproblematik gibt's die "Schule der Besänftigung", nachzulesen in Wilhelm Genazinos schönem Roman "Das Glück in glücksfernen Zeiten".

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)