Wer steckt eigentlich unter diesem Hilbert-Kostüm..?
Echt nicht mehr wieder zu erkennen
Roberto Hilbert
-
-
-
Großes Kino!!!!
-
Zitat
Wer steckt eigentlich unter diesem Hilbert-Kostüm..?
Echt nicht mehr wieder zu erkennen
Stark :D:D -
Eine Vertragsverlängerung um ein bis zwei Jahre hätte er sich inzwischen verdient.
-
Wurde grad auf der PK vom Schmidt zum besten RV der Liga geadelt
-
Zitat
Wurde grad auf der PK vom Schmidt zum besten RV der Liga geadelt
Zurzeit würde ich da glatt zustimmen -
Also Jedvaj muss sich echt anstrengen wenn er wieder Fit ist
Ich hoffe aber das es Hilbert nicht so ergeht wie Boenisch. Vertragsverlängerung in der Tasche und zack geht die Formkurve nach unten.
-
Starker Auftritt heute
-
Man kanns auch übertreiben:D
Klar gutes spiel heute aber in der ersten halben Stunde hat der gegen Timo Werner keine Chance gehabt. Kam winfach nur zu spät. Auch das mögliche 0-1 ging über seine Seite, wo stand der da bitte?!
2 gute Flanken, ansonsten recht solide. Hilbert halt, mal flop - mal ok.
Vertragsverlängerung? Naja.. Kann auch sein dass ich andere 90 Minuten gesehen habe
-
Man kanns auch übertreiben:D
Klar gutes spiel heute aber in der ersten halben Stunde hat der gegen Timo Werner keine Chance gehabt. Kam winfach nur zu spät. Auch das mögliche 0-1 ging über seine Seite, wo stand der da bitte?!
2 gute Flanken, ansonsten recht solide. Hilbert halt, mal flop - mal ok.
Vertragsverlängerung? Naja.. Kann auch sein dass ich andere 90 Minuten gesehen habe
Fast die ganze Rückrunde vom ihn war richtig gut, negativ war eigentlich nur Woöfsburg zu bewerten, oder? -
-
Fast die ganze Rückrunde vom ihn war richtig gut, negativ war eigentlich nur Woöfsburg zu bewerten, oder?Kicker sowie sport1 noten sagen mir, dass er auf dem selben level wie in der hinrunde spielt. Auch meine Eindrücke sind gespalten, hat halt mal super Aktionen dabei.. Ansonsten möchte ich ihn hier nicht unbedingt nächste Saison sehen. Kann auch sein, dass ich mich einfach nur auf ihn eingeschossen habe.. Aber so sehe ich es halt.
-
Der einzige Spieler im Kader, der vernünftige hohe Flanken schlägt. Starkes Spiel.
-
Fand ihn ganz stark heute. Verlängern und halten.
-
Also Jedvaj muss sich echt anstrengen wenn er wieder Fit ist
Ich hoffe aber das es Hilbert nicht so ergeht wie Boenisch. Vertragsverlängerung in der Tasche und zack geht die Formkurve nach unten.
Davor hab ich auch bissl Bammel dann -
Momentan echt überraschend stabil!
Aber sehe langfristig Jedvaj klar vorne. -
Unbedingt verlängern. Gibt wenige intelligente Spieler in der Buli. Er gehört dazu. Seine Ideen sind meist noch besser als die Ausführung, aber wenn beides mal zusammen klappt kommen fantastische Pässe zustande.
-
Scheint auch irgendwie angekommen zu sein. Ich finde ihn immer souveräner.
-
Schon lange nicht mehr eine Vertragsverlängerung gesehen, die aufgrund einer Leistungssteigerung so verdient wäre!
-
Momentan echt überraschend stabil!
Aber sehe langfristig Jedvaj klar vorne.
Ich nicht, Jedvaj ist kein Außenverteidiger. -
Ich nicht, Jedvaj ist kein Außenverteidiger.Spielt die Position aber stark. Wer das nicht sieht.
-