Ist echt zu 'ner richtigen Säule im Team heran gereift! Ich glaube jetzt sehen wir wirklich den Hilbert, der bei Besiktas so stark gewesen sein soll.
Roberto Hilbert
-
-
-
der liebt fußball, das sieht man. hätte nie im leben gedacht, dass ich den kerl mal lobe, obwohl ich stuttgart so hasse - der typ ist super und ich freu mich, dass der da ist!
-
Hat 'gebrannt' heute. Freue mich für ihn (und uns :-))
-
Letzte Hinrunde noch Problem Zone. Heuer ist RV null Thema. Hillis Blog kann weiter gehen.
-
Ganz starker Auftritt gestern! Genau so muss ein Aussenverteidiger in diesem System spielen.
-
Hat für mich eine der beeindruckendsten Entwicklungen hingelegt, die ich bei einem Bayer-Profi gesehen habe.
Muss man sich mal überlegen, vom ständigen Elfer-Verursacher und Unsicherheitsherd zum absolut abgebrühten RV, der auch noch Akzente nach vorne setzt.
Also in der Form, wäre er sogar wieder ein Thema für.... -
Stimmt. Man hat überhaupt keine Bedenken mehr, wenn er am Ball oder in Ballnähe ist. Es läuft einfach bei ihm.
-
Das war heute sicherlich nicht sein Tag
-
Gegen Costa werden noch andere schlecht aussehen. So wie er heute
-
Jo. Mal schauen wie sich ein Ginter gegen den schlägt.
-
-
schön wieder ins alte Muster gefallen. Costa hin oder eher aber er ist einer unser erfahrensten Spieler. Da sollte er von alleine wissen wie er gegen Costa besser steht.
-
schön wieder ins alte Muster gefallen. Costa hin oder eher aber er ist einer unser erfahrensten Spieler. Da sollte er von alleine wissen wie er gegen Costa besser steht.
Im Dauer 1vs1 kannst du gegen Costa nichts gewinnen. Wenn unser Pressing nicht greift stehen unser Abwehrspieler meist komplett auf sich gestellt. Das war heute sehr sehr oft der Fall. Trotzdem hat er heute viel falsch gemacht.
-
Miserables Spiel von ihn, natürlich auch gegen einen superstarken Gegenspieler. Bei den Elfmeter sah er sehr schlecht aus, wenngleich ich immer noch nicht beide gegeben hätte.
Besser heute als gegen Lazio!
-
Nicht wegen einem Spiel fertig machen, hat zuletzt echt gut gespielt und die CL mit klar gemacht!
Heute waren alle nicht gut, da sollte keiner den schwarzen Peter bekommen
-
Auch wenn beide Elfer unberechtigt waren stellt er sich selten dämlich an. Egal ihn sei auch mal ein schlechter Tag gegönnt. Mund abputzen und da weiter machen wo er nach Lazio aufgehört hat.
-
Hilbert ist fuer mich die eigentliche Ueberraschung. Alles gut Roberto, auch wenn es heute nicht so lief.
-
Kopf hoch, Roberto. Wird schon!
-
Er sollte mal die kommenden 14 Tage die Trainingsklamotten selber waschen. Eventuell hilft das ja um sich nochmals steigern zu wollen. Aber ich schätze er wird eher sich krank melden müssen da er zwei drei Wochen Altträume haben wird und damit sehr schlecht schlafen.
-
Ich bewundere alle Kritiker von Hilbert weil sie im Gegensatz zu ihm ja jeden Tag absolute Topleistungen im Job erbringen und nie Fehler machen. Man muß in diesem Thread nur ein paar Seiten der letzten Wochen durchblättern und sieht welchen Respekt er sich erworben hat. Wenn man wirklich Fan von Bayer ist vergisst man das nicht. Er sieht selber das das nicht sein bestes Spiel war und wird hoffentlich an seine Leistungen anknüpfen können die er in den letzten Monaten gezeigt hat.
-
Ich bewundere alle Kritiker von Hilbert weil sie im Gegensatz zu ihm ja jeden Tag absolute Topleistungen im Job erbringen und nie Fehler machen. Man muß in diesem Thread nur ein paar Seiten der letzten Wochen durchblättern und sieht welchen Respekt er sich erworben hat. Wenn man wirklich Fan von Bayer ist vergisst man das nicht. Er sieht selber das das nicht sein bestes Spiel war und wird hoffentlich an seine Leistungen anknüpfen können die er in den letzten Monaten gezeigt hat.
-