Roberto Hilbert

• der liebt fußball, das sieht man. hätte nie im leben gedacht, dass ich den kerl mal lobe, obwohl ich stuttgart so hasse - der typ ist super und ich freu mich, dass der da ist!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Hat für mich eine der beeindruckendsten Entwicklungen hingelegt, die ich bei einem Bayer-Profi gesehen habe.

Muss man sich mal überlegen, vom ständigen Elfer-Verursacher und Unsicherheitsherd zum absolut abgebrühten RV, der auch noch Akzente nach vorne setzt.
    Also in der Form, wäre er sogar wieder ein Thema für.... :LEV18

• Gegen Costa werden noch andere schlecht aussehen. So wie er heute

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• schön wieder ins alte Muster gefallen. Costa hin oder eher aber er ist einer unser erfahrensten Spieler. Da sollte er von alleine wissen wie er gegen Costa besser steht.

• schön wieder ins alte Muster gefallen. Costa hin oder eher aber er ist einer unser erfahrensten Spieler. Da sollte er von alleine wissen wie er gegen Costa besser steht.

Im Dauer 1vs1 kannst du gegen Costa nichts gewinnen. Wenn unser Pressing nicht greift stehen unser Abwehrspieler meist komplett auf sich gestellt. Das war heute sehr sehr oft der Fall. Trotzdem hat er heute viel falsch gemacht.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Er sollte mal die kommenden 14 Tage die Trainingsklamotten selber waschen. Eventuell hilft das ja um sich nochmals steigern zu wollen. Aber ich schätze er wird eher sich krank melden müssen da er zwei drei Wochen Altträume haben wird und damit sehr schlecht schlafen.

• Ich bewundere alle Kritiker von Hilbert weil sie im Gegensatz zu ihm ja jeden Tag absolute Topleistungen im Job erbringen und nie Fehler machen. Man muß in diesem Thread nur ein paar Seiten der letzten Wochen durchblättern und sieht welchen Respekt er sich erworben hat. Wenn man wirklich Fan von Bayer ist vergisst man das nicht. Er sieht selber das das nicht sein bestes Spiel war und wird hoffentlich an seine Leistungen anknüpfen können die er in den letzten Monaten gezeigt hat.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich bewundere alle Kritiker von Hilbert weil sie im Gegensatz zu ihm ja jeden Tag absolute Topleistungen im Job erbringen und nie Fehler machen. Man muß in diesem Thread nur ein paar Seiten der letzten Wochen durchblättern und sieht welchen Respekt er sich erworben hat. Wenn man wirklich Fan von Bayer ist vergisst man das nicht. Er sieht selber das das nicht sein bestes Spiel war und wird hoffentlich an seine Leistungen anknüpfen können die er in den letzten Monaten gezeigt hat.

:bayerapplaus