War aber immerhin einer dem man angesehen hat das er will.
Hat oft den Weg nach innen gesucht aber dann wegen mangelnden Anspielstationen keine Ideen mehr gehabt.
Das er technisch etwas limitiert ist stimmt schon.
Aber da werf ich denen die es eigentlich besser können sollten heute vor, es nicht gewollt zu haben.
Roberto Hilbert
-
-
-
Hat sich gestern wohl eine Reizung im Knie zugezogen. CL-Einsatz fraglich.
-
Vielleicht würde ihm ne Pause auch mal ganz gut tun. Momentan formmäßig wieder so ein bisschen auf dem Absteigendem Ast..
Gegen Borisov würde das Donati auch locker hinbekommen.
-
Oder Bender.
-
hat mir gestern gut gefallen. hat nach vorne was versucht aber wurde oft oder eigentlich immer viel zu spät angespielt. da wäre ich auf 180 gewesen.
-
Mit einigen unglücklichen Aktionen gestern! Hoffe dass er schnell die Form der letzten Rückrunde findet. Sonst habe ich ehrlich gesagt Bauchschmerzen wenn ich an die Duelle "Aubameyang - Hilbert " und vor allem "Messi - Hilbert" denke.
-
Hillibilly-Alarm in LEV!
Er in der Elf gegen DO macht mir, ehrlich gesagt, richtiggehend Angst... -
Leider gestern der schwächste Mann, mit einigen Problemen...hoffe jedvaj ist bald wieder fit
-
Bis auf die Böcke immer solide. Wird aber auch nicht noch viel mehr drauflegen können. Muss man sich überlegen ob man Jedvaj auf rechts aufbaut oder im Winter bzw. Sommer versucht eine größere Lösung an Land zu ziehen.
-
ist im Moment einfach in einem Loch. Sollte da wieder rauskommen und wird wieder ne Stütze
-
-
Leider gestern der schwächste Mann, mit einigen Problemen...hoffe jedvaj ist bald wieder fit
Nur weil er den Ball beim 1:1 unglücklich abfälscht, war er nicht der schlechteste Mann auf dem Feld. Wendell war auf links wesentlich schwächer. Hätte er sich vorm Eckball nicht diletantisch austanzen lassen (was Papa dann ausmerzen musste), wäre Hilbert gar nicht in diese Verlegenheit gekommen. Hilbert war gestern sicher nicht in Bestform, aber auch nicht so schlecht, wie er hier zum Teil wieder geredet wird.
Nichtsdestotrotz wäre mir ein gesunder und fitter Jedvaj auf dieser Position auch lieber. -
Hat gestern schon sehr viele Fehlpässe gespielt und vorallem war er auch defensiv sehr schwach. Deswegen passt das mMn schon mit dem schwächsten Akteur bei uns. Leider mMn auch schon gegen München.
Die Böcke können passieren (wobei man hier wegen der Anzahl nicht mehr von Pech sprechen kann), aber schlimmer ist, dass er anscheinend, trotz seines Alters, NULL daraus zu lernen scheint. Machen wir usn nichts vor: Der Mann wird mit Sicherheit nicht besser.
Wir müssen hier kurzfristig eine Lösung finden! -
Letzte Saison war er einer der konstantesten und besten AV der ganzen Liga. Und du willst ihn abschieben, weil er einen schlechten Start in die Saison hatte?!
-
Letzte Saison war er einer der konstantesten und besten AV der ganzen Liga. Und du willst ihn abschieben, weil er einen schlechten Start in die Saison hatte?!Gilt doch wohl nur für die Rückrunde und das Spiel gegen Augsburg in der Hinrunde. Oder muss ich an die Spiele gegen Paderborn und in Stuttgart erinnern? Vom Spiel in Magdeburg ganz zu schweigen!
-
Ich mag ihn, aber der Kerl macht micht echt fertig.
-
Beide Außenverteidiger haben gestern keine ausreichenden Leistung gebracht.
Generell ist aber bei Hilberto klar zu erkennen, dass seine Form immer weiter abfällt. Er ist eben nur BuLi-Durchschnitt. Nächstes Jahr werden wir sicher auf der Position verschärft etwas machen. -
Hilbert ist momentan wieder irgendwie im Slapstick-Modus. Und natürlich zieht das seine Leistung auch insgesamt runter; wer dauernd Pech hat und/oder blöde Einzelfehler macht, spielt nicht befreit und selbstbewusst auf.
Aber wie man ja hört, soll Jedvaj bald wieder im regulären Training sein und kann dann ggf. in 2, 3 Wochen wieder eine Rolle spielen. Vielleicht braucht der gute Roberto auch einfach mal `ne Pause. - Lebt Donati eigentlich noch?
-
Eigentlich spielt er ja ganz solide. Aber er ist so extrem anfällig wenn es nur auf ihn in einer Situation ankommt. Das muss man dem doch irgendwie austreiben können.
-
Hilbert ist momentan wieder irgendwie im Slapstick-Modus. Und natürlich zieht das seine Leistung auch insgesamt runter; wer dauernd Pech hat und/oder blöde Einzelfehler macht, spielt nicht befreit und selbstbewusst auf.
Aber wie man ja hört, soll Jedvaj bald wieder im regulären Training sein und kann dann ggf. in 2, 3 Wochen wieder eine Rolle spielen. Vielleicht braucht der gute Roberto auch einfach mal `ne Pause. - Lebt Donati eigentlich noch?
Genau das nervt mich ein ganz klein wenig. Nichts gegen Hilbert, ich hoffe er kommt da wieder raus, nur verstehe ich nicht so ganz, weshalb man Donati nicht einfach ein Spiel eine Chance gibt, alleine damit sich Hilbert etwas fangen kann
-
Genau das nervt mich ein ganz klein wenig. Nichts gegen Hilbert, ich hoffe er kommt da wieder raus, nur verstehe ich nicht so ganz, weshalb man Donati nicht einfach ein Spiel eine Chance gibt, alleine damit sich Hilbert etwas fangen kann
Vielleicht spielt Donati im Training totale Grütze und drängt sich Schmidt nicht auf?
-