edit.
Roberto Hilbert
-
-
-
Wurde lt. Twitter Bild heute am Knie operiert.
BILD B. Leverkusen @BILD_Bayer04 6 Min.Vor 6 Minuten Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Nach BILD-Information ist Roberto #Hilbert heute am linken Knie operiert worden. Mehr dazu später. -
Gute Besserung!!! Bis Ende des Jahres ist bitter bei dem Programm.
-
Wie bitter gute Besserung Roberto!!
-
Gute Besserung! Wie gut, dass wir einen guten RV mit Donati haben momentan.
-
Gute Besserung.
Donati und hoffentlich bald Jedvaj richten die Sache.
-
Bitter für ihn. Durchaus verschmerzbar für uns.
-
GUTE BESSERUNG
-
Auch wenn Donati momentan Klar die Nase vorn hat, ist das natürlich bitter für uns da wir nun keine Alternative mehr auf der RV Position haben. Hoffe Jedvaj wird schnell wieder fit.
-
Auch wenn Donati momentan Klar die Nase vorn hat, ist das natürlich bitter für uns da wir nun keine Alternative mehr auf der RV Position haben. Hoffe Jedvaj wird schnell wieder fit.
Die Aussage ist schon etwas überzogen - Hilbert mag diese Saison nicht vollkommen an die letzte angeknüpft haben, aber so schwach war er nicht, bzw. so stark war Donati auch nicht (auch wenn er mir wirklich gut gefallen hat), dass man von klarem "die Nase vorn haben" sprechen müsste.
Aber die Diskussion erübrigt sich sowieso erstmal. Ich bin aber wirklich auf den irgendwann kommenden Dreikampf gespannt - ich kann mir schwer vorstellen, dass Tin wirklich in den Kampf um die Plätze in der IV einsteigt.
Allerdings kann natürlich Hilbert auch im RM spielen, Papa im DM und Tin eben auch IV/RV. Ich bin wirklich gespannt was passiert wenn alle einsatzbereit sind. -
-
Hoffentlich bleibt wenigstens noch die Zeit, sich um die "schwächsten Glieder" zu kümmern!
Donati macht das bis jetzt sehr gut, und Tin halte ich sowieso für die bessere Aternative!
Ich hoffe, er ist schnellstmöglich wieder einsatzbereit... -
Stellt euch vor, Charles, Lars, Christoph und Kevin konkurieren um 2 Plätze. Das ist schon Luxus
-
Seit er weg ist unsere Abwehr stetig schlechter geworden. Als er noch da war keine Ahnung warum hat er vielleicht den ein oder anderen Fehler mehr als Donati gemacht, dafür war die Abwehr aber größtenteils dicht, weil die anderen keine Fehler gemacht haben. Er muss bald wieder da sein.
-
Seit er weg ist unsere Abwehr stetig schlechter geworden. Als er noch da war keine Ahnung warum hat er vielleicht den ein oder anderen Fehler mehr als Donati gemacht, dafür war die Abwehr aber größtenteils dicht, weil die anderen keine Fehler gemacht haben. Er muss bald wieder da sein.
Also meinst du das mit Hilbert die anderen besser spielen weil sie sich denken " Der Roberto is immer fürn nen Bock gut da müssen wir doppelt aufpassen "....Donati ist in der Defensive noch der sicherste der 4 momentan spielenden...auch sicherer als Hilbert, der in der offensive stärker ist
Mir hat Wendell heute viel mehr sorgen gemacht
-
Also meinst du das mit Hilbert die anderen besser spielen weil sie sich denken " Der Roberto is immer fürn nen Bock gut da müssen wir doppelt aufpassen "....Donati ist in der Defensive noch der sicherste der 4 momentan spielenden...auch sicherer als Hilbert, der in der offensive stärker ist
Mir hat Wendell heute viel mehr sorgen gemacht
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, unsere Abwehr war zu Beginn der Saison gut oder auf jeden Fall noch besser als jetzt. Denn mittlerweile ist es ein Umherstümpern. Und mit Hilberts erster Verletzung in dieser Saison, zumindest in dieser Zeit, kam dann der Einbruch. Soll nicht heißen, dass ich Hilbert jetzt für den Heilsbringer halte, aber irgendwas muss er ja an sich haben, das er während seine Spiele, auch die IV noch stärker stabilisieren konnte. Auch Wendell hat merklich nachgelassen seitdem.
-
Soll unter Strafanzeige stehen und Hausverbot haben.. wasmachen Roberto..
-
quelle?
-
quelle?
Hab da ne Vermutung
-
Hab da ne Vermutung
siehe bild zeitung das ist eindeutig die frau von ihm auf dem bild. hab aber leider kein bild plus -
-