Hab direkt Schultereckgelenksprengung gesagt. Hoffentlich habe ich nicht Recht.
Wenn es das tatsächlich sein sollte fällt er lange aus. Hab ich selbst schon gehabt und war bei meinem Bürojob schon 3 Monate krank geschrieben...
Hab direkt Schultereckgelenksprengung gesagt. Hoffentlich habe ich nicht Recht.
Wenn es das tatsächlich sein sollte fällt er lange aus. Hab ich selbst schon gehabt und war bei meinem Bürojob schon 3 Monate krank geschrieben...
Gute Besserung, auch wenn er mich in den letzten Spielen wieder ordentlich auf die Palme gebracht hat. Ich frage mich echt wie man solche Schwankungen in den Leistungen haben kann, letzte Saison teilweise richtig stark und jetzt wieder in Elfmeter-Rekord-Form.
Warum er bei der Flanke zum eins null den Kopf einzieht? Gerade nochmal in der Sportschau zu sehen.
Gute Besserung, das sah leider nicht gut aus!
In der aktuellen Verfassung wird er jedoch keine große Lücke hinterlassen.
Leider doch, da man ohne Not seine Alternative abgegeben hat und Jedvaj in der Innenverteidigung gebraucht wird.
Wenn Tah zurückkommt am Wochenende, kann Jedvaj wieder auf seine Position rücken. Vor dem Hintergrund, dass dadurch Ramalho wieder seinen Platz in der IV sicher haben dürfte, ist es in der Tat ärgerlich, dass man Donati weggegeben hat.
Wenn Tah zurückkommt am Wochenende, kann Jedvaj wieder auf seine Position rücken. Vor dem Hintergrund, dass dadurch Ramalho wieder seinen Platz in der IV sicher haben dürfte, ist es in der Tat ärgerlich, dass man Donati weggegeben hat.
Ne da sehe ich lieber Boenisch auf rechts. Lebt der eigentlich noch?
Gute Besserung. Sportlich eine Erlösung.
Starke Vorlage zum 0:2 vom Pizzaro.
Egal, gute Besserung.
Gute Besserung Roberto! Hoffentlich keine schwere Verletzung...
Leider doch, da man ohne Not seine Alternative abgegeben hat und Jedvaj in der Innenverteidigung gebraucht wird.
Sehe ich anders. Hilbert hat gestern einen dicken Bock nach dem andern geschossen: So ging das 0:1 auf seine Kappe, weil er seinen Mann bei der Ecke am langen Pfosten an den Ball kommen und den auch noch zurücklegen lässt und über das 0:2 muss man ja wohl nicht erst diskutieren. Kann mir nicht vorstellen, dass Henrichs das schlechter hinbekommt.
Henrichs wirkte auf mich in den letzten Momenten extrem nervös und auch etwas ratlos. Er ist nun mal kein gelernter Verteidiger.
Gute Besserung. Aber lass Dir bitte Zeit, mit dem letzten Spiel hast hier einen bleibenden Eindruck hinterlassen...
Auf alle Fälle erst mal gute Besserung!
Henrichs wirkte auf mich in den letzten Momenten extrem nervös und auch etwas ratlos. Er ist nun mal kein gelernter Verteidiger.
Wie muss Hillibilli dann erst auf dich gewirkt haben?
jetzt schon den ersten Verletzten für die kommende Saison zu haben. Das wird dauern
Man sollte anderweitig planen. Er ist 31, kein überragender Fußballer und dauerverletzt.
Was für ein Seuchenjahr für ihn, echt bitter.....
Kopf hoch Roberto und gute Besserung !!!