Roberto Hilbert

  • Bitter für ihn, aber für rechts haben wir die meisten Alternativen, da haben in der abgelaufenen Saison ca. 7 verschiedene Spieler gespielt.


    Ich würde noch einen Linksfuß als Upgrade für Wendell kaufen, so dass Henrich zusammen mit da Costa und Jedvaj für die rechte Seite zur Verfügung steht, wobei Jedvaj ja auch noch IV spielen kann.

  • Ja ist bitter für ihn. Aus Vereinssicht, gut, rechts haben wir die ein oder andere Alternative, dann kommt die Sommerpause zu rechten Zeit, so das er wohl zur Vorbereitung wieder einsteigen kann (laut Bayer).


    Aber für ihn, die zweite Knieoperation in einer Saison (das gleiche Knie?), dazu eine Muskelverletzung. Ich hoffe er verliert seinen glauben an seinen Körper nicht, schon mal die aktuelle Knieverletzung ohne Fremdeinwirkung auftrat. Den Schlüsselbeinbruch lasse ich mal außen vor, kann passieren.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • so ne verletzung dauert in der regel wohl 190+ tage. Bezweifel, dass er bis zum trainingsauftakt fit wird


    Ist dem so? Meine Infos (speziell auf Hilbert bezogen) sagen, dass er 2 Monate (60 Tage) ausfällt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Im Gegensatz zu manchen anderen Verletzungen (z.B. Achillessehnenriss :LEV18 ) ist ein "Knorpelschaden" ja keine eindeutige Diagnose, ein schwerer Knorpelschaden könnte auch zum Karriereende führen. Dieser hier ist offenbar nicht so ganz schwer :LEV18

  • Gute Besserung, der Mann hat diese Saison mächtig gelitten :LEV16 Von der einen zur nächsten Verletzung gesprungen...


    Ich denke, er wird es nächste Saison auch ziemlich schwer haben (gerade wenn Jedvaj hinten rechts fest eingeplant ist)
    Zumal da Costa mMn sehr gut ins System passt und Hilbert dann (auch aufgrund häufiger Verletzungen und des Alters) eher die 3. Geige spielt...

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Man hat ihm, genau wie Kruse, die fehlende Spielpraxis angemerkt. Hier rächt sich, dass man die U23 abgeschafft hat.


    Bitte hör doch auf noch weiter Alibis zu verteilen. Die Szene zum Gegentor kommt im Training 500 Mio mal vor und er versucht eine scharf geschnittene Hereingabe zwischen Intimzone und Solarplexus zu stoppen, statt den Fuß einen halben Meter zu heben und dass Ding auf die Tribüne zu knallen.


  • Jeder durchschnittliche Profi würde den Ball mit den linken Innenrist rum nächsten - nur 3 Meter (!!!) entfernten - Mitspieler bringen! Jeder darunter blind weit nach vorne; jeder Amatuer auf die Tribüne! Was Roberto da macht check ich einfach nicht!