Ehrlich gesagt wäre ich darüber froh.
aus welchem Grund?
Realistische Chancen auf Einsätze wird er wohl keine mehr haben... Und das Einsparen seines Gehaltes über die letzten Monate wäre auch nicht so schlecht gewesen
Ehrlich gesagt wäre ich darüber froh.
aus welchem Grund?
Realistische Chancen auf Einsätze wird er wohl keine mehr haben... Und das Einsparen seines Gehaltes über die letzten Monate wäre auch nicht so schlecht gewesen
aus welchem Grund?
Auch Hilbert gehört zu denjenen, die bei Schmidt kurzzeitig besser geworden sind, um dann ins Nichts abzufallen. Schmidt ist zu Nachhaltigkeit nicht in der Lage
Wär trägt eigentlich für ähnliche Phänomene hier im Forum die Verantwortung?
Hoffentlich spielt Hilbert nochmal. Hilbert ist schon ziemlich cool.
aus welchem Grund?
Naja, ich glaube so arm ist Bayer jetzt nicht, die sechs Monate kriegen wir noch hin.
Warum? Weil es mir lieber ist, jemanden in der Hinterhand zu wissen. Links ist nur Wendell. Wenn der verletzt ist, oder gesperrt muss Henrichs ran, womit er Rechts fehlt. Da Costa findet irgendwie "noch" nicht statt und Jedvaj ist auch nicht gerade in der Verfassung wie in seiner ersten Saison. Schon mal er auch momentan als Alternative auf der IV-Position ist, da wir da, aufgrund der Verletzung von Dragovic nur Tah und Toprak haben. Papa wurde an den HSV verliehen.
Und ich halte Hilbert für einen Vollblut-Profi, der sich fit hält, ernsthaft mittrainiert und wenn er gebraucht auch seine Leistung bringt.
Welches Phändern meinst du?
Welches Phändern meinst du?
Einfach deine Sätze lesen und kombinieren, Sherlock.
Einfach deine Sätze lesen und kombinieren, Sherlock.
Wer keine Fremdwörter richtig nutzen kann, sollte lieber bei Hauptsätzen bleiben
Kann nächste Saison wichtig werden,mangels Alternative
Naja, ich glaube so arm ist Bayer jetzt nicht, die sechs Monate kriegen wir noch hin.
Warum? Weil es mir lieber ist, jemanden in der Hinterhand zu wissen. Links ist nur Wendell. Wenn der verletzt ist, oder gesperrt muss Henrichs ran, womit er Rechts fehlt. Da Costa findet irgendwie "noch" nicht statt und Jedvaj ist auch nicht gerade in der Verfassung wie in seiner ersten Saison. Schon mal er auch momentan als Alternative auf der IV-Position ist, da wir da, aufgrund der Verletzung von Dragovic nur Tah und Toprak haben. Papa wurde an den HSV verliehen.
Und ich halte Hilbert für einen Vollblut-Profi, der sich fit hält, ernsthaft mittrainiert und wenn er gebraucht auch seine Leistung bringt.
Ist jedoch echt klasse, einen Spieler zu bezahlen, der seinen Stammplatz auf der Tribüne hat.. Aber was soll es.
Links ist Wendell und Henrichs eigentlich eingeplant. Da rechts da Costa und Jedvaj nicht die gewünschte Leistung zeigen, spielt halt Henrichs rechts. Wird Jedvaj für die IV gebraucht, haben wird ja auch noch Bender für RV. Der ist ja gleich wieder dabei. Notfalls würde Bellarabi wohl wieder dort aushelfen, wurde ja schon einige Male gemacht (auch beim DFB).
Damit Hilbert wieder auf dem Feld sterhen wird, müsste also schon vieles schief gehen. Ich würd mir keine Hoffnungen mehr machen.. Vielleicht am Saisonende, je nachdem wie die Situation ist.
Schlechter als Jedvaj kann er auch mit 50 nicht sein..
Schlechter als Jedvaj kann er auch mit 50 nicht sein..
Hab nur das Lotte Spiel von Hilbert diese Saison in Erinnerung, und da muss ich dir leider was anderes sagen...
Jedvaj ist ja eigentlich ein IV, wird halt nur falsch eingesetzt, da er dort zu Beginn mal paar gute Spiele hatte
Hab nur das Lotte Spiel von Hilbert diese Saison in Erinnerung, und da muss ich dir leider was anderes sagen...
Jedvaj ist ja eigentlich ein IV, wird halt nur falsch eingesetzt, da er dort zu Beginn mal paar gute Spiele hatte
Nur ist das genau ein Spiel gewesen, in dem gar keiner seine Leistung gebracht hat. Also finde ich es schwierig anhand dessen ein Vergleich zu ziehen. Ich fand Jedvaj in seinen letzten Spielen als RV durchweg schlecht. Er wirkt langsam und behäbig, bringt keine vernünftigen Pässe an den Mann und im Abwehrverhalten ist er eher übermotiviert und ungestüm. Da habe ich Hilbert, besonders im offensiven Bereich, besser in Erinnerung. Donati wäre der perfekte Backup für Henrichs gewesen. Aber der Zug ist ja lange abgefahren.
Nur ist das genau ein Spiel gewesen, in dem gar keiner seine Leistung gebracht hat. Also finde ich es schwierig anhand dessen ein Vergleich zu ziehen. Ich fand Jedvaj in seinen letzten Spielen als RV durchweg schlecht. Er wirkt langsam und behäbig, bringt keine vernünftigen Pässe an den Mann und im Abwehrverhalten ist er eher übermotiviert und ungestüm. Da habe ich Hilbert, besonders im offensiven Bereich, besser in Erinnerung. Donati wäre der perfekte Backup für Henrichs gewesen. Aber der Zug ist ja lange abgefahren.
Jedvaj gefällt mir als RV auch nicht, wie gesagt, er wird auf der komplett falschen Position aufgestellt.
Donati wollte halt spielen, und nicht Backup sein. Da es bei ihm jedoch nur zum Backup bei uns reicht, ist er halt gegangen. Nun gilt es, sogut wie möglich diese Position bis Saisonende zu besetzen und dann wird sich wohl einiges dort tun. Hilbert weg, ein neuer RV wird sehr warscheinlich kommen, denn mit da Costa wird man keinesfalls zufrieden sein. Und auf LV genau das gleiche, denn Boenisch wurde nicht ersetzt, und da Henrichs meist RV spielt, wird dort auch höchst warscheinlich wer neues kommen.
Im Rückspiel der Abstiegs-Play-Offs schießt Hilbert das entscheidende Tor gegen Heidenheim und wird der umjubelte Held beim Bayer.
Pro Roberto
wer sagt eigentlich, dass er nicht mehr wechselt?
Du hast recht, Hilbert könnte z.B. noch nach China oder in die USA wechseln. Laut Kicker ist in China der Transfermarkt bis 28.02. geöffnet, in den USA vom 14.02. - 08.05.
Das Hilbert Bashing ist nicht berechtigt. Als AV soll er doch einer der besten gewesen sein, laut Schmidt. Dann.ließ er ihn fallen. ..
Er war weg, wieder da... wieder weg, wieder da... immer voll da vom Parkplatz. Was willst du bitte mehr? Das ist ein wirklicher Profi.
Macht seine Sache gut, obwohl er quasi keine Spielpraxis hatte. Vielleicht startet er unter Korkut sogar nochmal durch, nachdem er Schmidts Jugendwahn zum Opfer gefallen war.