Das Image unseres Vereins

  • Hier wird die Identifikation mit Unternehmen und Verein, da alle wichtigen geschichtlichen Bezüge hier liegen immens sein und Zuschauerzahlen ermöglichen die man allenfalls von Schalke und Dortmund gewohnt ist und eine wirkliche Etablierung als Europäische Spitzenmannschaft erst möglich machen.

    Komisch, dass der künstliche WSV Borussia unter der jahrelangen Herrschaft der Firma "EMKA" grandios gescheitert ist. Ein neues, teures Stadion müsste in der Pleitestadt ebenso erschlossen und erbaut werden. Am Stadion Zoo sind die ja mit mehr als 3000 Zuschauern ohnehin überfordert; von den Anwohnern in Sonnborn mal ganz zu schweigen.


    Das gesamte Bergische würde allein schon wegen der zentralen Lage Wuppertals, im Gegensatz zu Leverkusen, den Verein annehmen und man so die brach liegenden großen Potentiale im Bergischen für Fußball nutzen können.

    Von welchen großen Potentialen ist hier die Rede?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Eigentlich stehe ich Schade ja sehr positiv gegenüber. ich hab gedacht, das ist endlich Mal jemand, der ein wenig über die Belange der Fans nachdenkt, aber die neue "Offensive" ist echt nicht das wahre...wobei man das ganze auch übertrieben bewerten kann. Aber wie die NK12 schon geschrieben hat, hätte man fähigere Leute (evtl auch einfach welche aus unserer Mitte??) mit einbeziehen sollen...naja in einem halben Jahr redet eh niemand mehr darüber und das Stadion ist wie morgen gegen Stuttgart auch nicht ausverkauft.


    Heute von nem Kommilitonen gehört, dass ihm gestern Freikarten in F4 über seinen Fußballverein bzw. dem Sponsor des Vereins (eine Baufirma) angeboten wurden. Da er (als Dortmunder) kein Interesse hat, haben die Karten nun ein paar FC-Fans genommen um ne Runde pöbeln zu gehen. Na prostmahlzeit. Dann einfach garkeine Karten mehr unter Preis/kostenlos rausgeben. mein Gott, dann sind halt nur 27.000 statt 28.000 da...juckt im Endeffekt doch eh keinen...


    Das Image haben wir so oder so weg, dass die Bude halt nur zu 90% ausgelastet ist. Dann doch lieber in andere Dinge Zeit und Geld investieren...

  • dann sind halt nur 27.000 statt 28.000 da...juckt im Endeffekt doch eh keinen...


    Das Image haben wir so oder so weg, dass die Bude halt nur zu 90% ausgelastet ist

    Die anderen Bundesligavereine kriegen doch, mal von Bayern, dem BVB und SO4 abgesehen, auch nicht mehr voll. Gladbach war vergangen Freitag gegen Bayern zum ersten Mal in dieser Bundesliagerunde ausverkauft. Die sitzen halt lieber gemütlich vor Sky...

  • Von welchen großen Potentialen ist hier die Rede?


    Das wird nur der Verfasser des Leserbiefes aus der WZ wissen, dessen Gesülze du mir 2x als Zitat zugeteilt hast. Der ist hier aber sicher nicht angemeldet.


    Schade hat dem WSV übrigens für Sommer ein Freundschaftsspiel angeboten, sozus. ein "bergisches Gipfeltreffen".


    Kann mal jemand aufklären, war leider zu spät drin. Lese gerade von Applaus für ein Video...


    Beim Video dürfte es sich um das heute im Stadion gezeigte handeln?!

  • Weiß jemand wo man das Video sich nochmal angucken kann? Das war einfach der Hammer *-*

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Ins Kino gehen. Da soll er als Spot laufen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich meine auf der Bayer HP (Bayer TV) im Clip "PK zur neuen Werkself-Kampagne"/Schade wird er ungefähr in der Mitte gezeigt.


    NEIN!...das von der PK ist ein Video im Rahmen der Imagekampagne und ist hier nicht gemeint! ... heute wurde ein selbst geschnittenes Video von Stefan Reinartz vor dem Spiel gezeigt, welches er wohl für die interne Weihnachtsfeier produziert hat.....Gänsehaut Video.....

  • Wir könnten unser Wappen auch mal schön zur Schau stellen...
    z.B. rotes Tornetz und Bayer04 Wappen in weiß oder schwarz / Alternativ werkself-Schriftzug
    z.B. neben den Trainerbänken schön unser Wappen auf einem grünen Teppich ausgelegt, somit ist es sehr häufig im TV zu sehen. (in Gladbach nutzen die dieses bereits)

  • Zitat

    NEIN!...das von der PK ist ein Video im Rahmen der Imagekampagne und ist hier nicht gemeint! ... heute wurde ein selbst geschnittenes Video von Stefan Reinartz vor dem Spiel gezeigt, welches er wohl für die interne Weihnachtsfeier produziert hat.....Gänsehaut Video.....


    Ja habe ich auch schon gehört. Dazu lief wohl Macklemore - and we danced. Würde ich auch gerne mal sehen! Also bitte Online stellen wenn das hier einer von den Verantwortlichen liest.

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Zitat

    Wir könnten unser Wappen auch mal schön zur Schau stellen...
    z.B. rotes Tornetz und Bayer04 Wappen in weiß oder schwarz / Alternativ werkself-Schriftzug
    z.B. neben den Trainerbänken schön unser Wappen auf einem grünen Teppich ausgelegt, somit ist es sehr häufig im TV zu sehen. (in Gladbach nutzen die dieses bereits)


    Definitiv dafür!

  • Wozu eine Imagekampagne wenn man Stefan Reinartz hat?....unfassbares Video....unfassbare Gänsehaut!


    Ganz ehrlich...ich hatte Tränen in den Augen.



    Wozu eine millionenschwere Imagekampagne, wenn man mit so einem einfachen Video den selben oder sogar besseren Effekt erzielt? Ich hoffe der Bayer macht aus dem Video noch irgendwas.