Das Image unseres Vereins
-
-
-
Ist verboten
Poste doch bitte einfach den Titel des Videos. Das ist nämlich nicht verboten
-
Poste doch bitte einfach den Titel des Videos. Das ist nämlich nicht verboten
Stimmung - 19. Spieltag 2013/2014 - Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart (2:1)
Ab 0:59 -
Also was man da sieht, wirkt schon ziemlich geil. Hab dem Bayer mal auf FB geschrieben und gefragt wie es zwecks Veröffentlichung ausschaut. Bin mal gespannt.
-
Mal als Frage an alle die meinen, unser Bayer hätte zu wenig Zuschauer im Stadion:
Bei unserem letzten Heimspiel gegen Nürnberg waren 27.400 Leute da. Heute bei Hertha gegen Nürnberg knapp 38.000
Berlin hat mehr als 3 Millionen Einwohner; dazu weit und breit drumherum keinen Bundesligisten... Wer hat hier eigentlich wenig Fans ?
-
Gestern wurde schon einiges in der Richtung Video getan. Mometan ist es wohl noch nicht zu bekommen. Aber wir sind alle dran! Gänsehaut Pur!
Und wenn ich dem Reinartz persönlich auf den Sack gehe -
wenn man das video sieht, müssten sich die ganzen hochbezahlten werbefutzis in grund und boden schämen.
-
Sehr geiles Video, Gänsehaut pur.
Am besten ist aber immer noch die Stelle mit dem Schal, wo draufsteht: "Steht auf & Pisst die Bayern an"
-
Ein Spieler erstellt einen besseren Imagefilm (eine Imagekampagne kann man es ja leider noch nicht nennen) als die dafür beauftragten Firmen...
Respekt Stefan! -
Liegt wohl auch daran, dass Stefan beim Bayer groß geworden ist und den Verein wirklich lebt. Das kann sich kein Werbefuzzi dieser Welt so aneignen. Ein Fußballverein ist eben keine Schokoladensorte.
-
-
siehe meinen Beitrag im Reinartz Thread!
-
Gestern wurde schon einiges in der Richtung Video getan. Mometan ist es wohl noch nicht zu bekommen. Aber wir sind alle dran! Gänsehaut Pur!
Und wenn ich dem Reinartz persönlich auf den Sack geheBesten Dank!
Das Ding ist wirklich richtig geil, absolut fantastisch! Der Bayer müsste vollkommen bescheuert sein, wenn er das Ding nicht weiter veröffentlicht.
-
Die Frage ist doch wo das Problem ist dieses Video einfach mal zu veröffentlichen und somit mal richtig die Verbundenheit mit den Fans zu stärken....müssen Sprink und co. jetzt erstmal einen Sonderausschuss einberufen um das abzusegnen oder was?....meine Güte.
-
Könnte auch sein das es da Lizenzprobleme gibt wegen Spielszenen und so
-
Genau da liegt wohl das Problem
-
Ach und diese Probleme gibt es nicht. wenn man das Ding im Stadion vor 30.000 Leuten zeigt?
-
Es müsste doch möglich sein das Video auf club.bayer04.de im exklusiven Bayer 04 TV hochzuladen; da gibt's ja auch immer die Spielzusammenfassungen.
-
Das dürften zwei Paar Schuhe sein. Bayer hat sicher gewisse Lizenzen, die sie dazu berechtigen, Spielszenen im Stadion zu zeigen. Das heisst aber noch lange nicht, dass sie alles ohne Probleme im Netz frei zugänglich machen können.
-
Um die drei Fragezeichen, die sich momentan darum drehen warum das Video noch nicht veröffentlicht wurde, etwas zu entwirren. Es liegt im Moment daran, dass zur Zeit keine Genehmigung des Musikverlages vorliegt das Video zu veröffentlichen. Und als Firma würde Bayer 04 sicherlich keinen relativ hohen Strafbetrag zahlen, wenn sie es ohne vorherige Zustimmung machen.
-
Es liegt im Moment daran, dass zur Zeit keine Genehmigung des Musikverlages vorliegt das Video zu veröffentlichen.
Aber warum darf man es dann im Stadion zeigen? -