Das Image unseres Vereins

• Ich glaub aber nicht, dass ich denen dann ein Care-Paket schicken muss, damit sie was zu beißen haben... :LEV7

:D

Karte auf Lebenszeit im VIP-Bereich? Damit sie die mangels Interesse an Hinz und Kunz weiterreichen. Man sollte mal spaßeshalber ausrechnen, wieviele Spieler insgesamt hier in der BL gespielt haben. Und das dann mal 2, damit die Frau mitkommen kann. Bleibt da noch was frei? Was kostet das pro Spieltag?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Man könnte aber durchaus - Tut man das vielleicht sogar? - zu besonderen Spielen verdienten Ehemaligen ein Ticket, evtl. eins mehr für die Gattin, zukommen lassen.
    Eine DK wäre sicherlich nur in Ausnahmefällen angebracht, da wir sonst tatsächlich, wie mein Vorposter feststellte, irgendwann ein Kapazitätsproblem kriegen könnten...

• Man könnte aber durchaus - Tut man das vielleicht sogar? - zu besonderen Spielen verdienten Ehemaligen ein Ticket, evtl. eins mehr für die Gattin, zukommen lassen.
    Eine DK wäre sicherlich nur in Ausnahmefällen angebracht, da wir sonst tatsächlich, wie mein Vorposter feststellte, irgendwann ein Kapazitätsproblem kriegen könnten...

Wird man wohl, wobei ich nicht wüsste warum man jedem Ex-Spieler ne Jahreskarte ausstellen sollte, Kießling Kirsten könnte ich noch verstehen Kroos Helmes eher nicht. Außerdem Ballack war letzte Saison ein paar mal da und ich glaube nicht das er gezahlt hatte.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Es gehört immerhin zum Image der GF unter Holzkopp verdienten und hier im Forum oftmals ... äh ... :LEV18 hochsterilisierten :D Spielern eine Jahreskarte auf Lebenszeit zu verweigern.
    Selbige haben dann das Vergnügen, Karten zum Vollpreis bestellen zu dürfen.

Insofern passte das gestern mit den Protagonisten wie der Arsch aufn Eimer. :levz1

tststs, hier laufense rum ... oder wer lesen kann ist klar im Vorteil :LEV7
    Im Focus der Aussage stehen u.a. die Spieler, die so plakativ am Süd-Baukörper hängen, im Dunstkreis des Stadions wohnen und schlechthin vom Verein als "Aushängeschilder" bzgl. Vereinstreue propagiert werden. Mithin also max. eine Handvoll Spieler, die in Betracht kommen. Dienstag war mal wieder so ein Tag ...
    Insofern beschämend, wenn diese "Ruheständler" vereinsseitig zu hören kriegen: "mach erstmal Männchen, wenn Du Karten haben willst ..." :LEV17

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

Einmal editiert, zuletzt von Osram ()

• Hab mal eine frage an die Experten der niederländischen Liga.
    Hat der PSV eigentlich ähnlich zu kämpfen wie wir was das Image angeht?

Njein! Für Ajax- oder Feyenoord-Fans sicher, aber das Umland von Eindhofen steht "wie ein Mann" hinter dem PSV (hab mal zwei Jahre in Valkenswaard gewerkt). Übrigens haben die Leute dort überhaupt keine Probs mit Bayer04... (das 5:4 ist immer noch in Erinnerung :D )

• tststs, hier laufense rum ... oder wer lesen kann ist klar im Vorteil :LEV7
    Im Focus der Aussage stehen u.a. die Spieler, die so plakativ am Süd-Baukörper hängen, im Dunstkreis des Stadions wohnen und schlechthin vom Verein als "Aushängeschilder" bzgl. Vereinstreue propagiert werden. Mithin also max. eine Handvoll Spieler, die in Betracht kommen. Dienstag war mal wieder so ein Tag ...
    Insofern beschämend, wenn diese "Ruheständler" vereinsseitig zu hören kriegen: "mach erstmal Männchen, wenn Du Karten haben willst ..." :LEV17

Mann oh Mann, das könnte viel geschmeidiger geregelt werde, da hat du recht Schmitzze-Männchen (wenn´s denn so ist, fehlt die Gegenprobe) .

Ist auch schön , wenn man etwas ausklamüsern kann um das Hassobjekt mal wieder anpinkeln zu können. Beim nächsten Stammtisch kannst du das ja mal anbringen. Freud die dann da.

• Denen wird aber auch in die Karten spielen, dass um Eindhoven herum nicht viel ist, so wie das bei uns der Fall ist. Das Umland entscheidet sich nunmal meistens für das naheliegende, und da gibts um uns herum einfach eine größere auswahl als das in Holland bei Eindhoven der fall ist.
    ist jetzt mal ne reine vermutung nachdem ich mir die holländische landkarte angesehn habe :levz1

• Hab mal eine frage an die Experten der niederländischen Liga.
    Hat der PSV eigentlich ähnlich zu kämpfen wie wir was das Image angeht?

Nein, es gibt soweit keine Probleme, was aber daran liegt das PSV schon am Anfang des letzten Jahrhunderts erfolgreich war, Meisterschaften (müssten um die 20 sein und somit Platz 2 nach Ajax). Aber sonst, nö der Verein war schon da und erfolgreich als ich geboren wurde, der gehört einfach zum niederländischen Fußball. Man ist damit aufgewachsen das Philips dahinter steckt und war nie wirklich ein Thema. Ehrlich gesagt da hatten eher wir (also Ajax jetzt) ein größeres Imageproblem, als PSV wegen Philips.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wieso das denn? Hab ich ja noch nie gehört. Wegen Kloppereien mit Feyenoord?

Zu Philips. Ich glaube (als gelernter E-Techniker), das Philips als Werk ein ganz anderes und viel positiveres Image hat als Bayer in D.

Weil wir immer noch als der J.udenverein gelten und dementsprechend treten gewisse Fangruppierungen auf, aber das jetzt weiter ausführen dauert A) zu lang und B) wird geschmacklos.

• Bei den Bayern interessiert es keinen, dass das mal ein J.udenverein war

Das mag sein das das keinen (was Bayern betrifft) interessiert. Ich könnte jetzt ne Latte an Verfehlungen, egal ob Spieler (da war Ballack mit seinem Kölngesang echt Kindergeburtstag), Fan oder Funktionär oder Gruppierung (sei Gesänge oder kostenlose Onlinespiele) bis in die letzte Saison aufzählen. Gehört aber jetzt nicht hierhin.

Aber zurück zu Bayer ich glaube eh das dieses Werksimage vs Traditionsimage speziell ein deutsches Problem ist.

• Es geht also schon los mit der neuen Image-Kampagne.

-----------------------------------------------------------

Werde Gesicht der neuen Werkself-Kampagne!

Bitte lächeln - Werde Gesicht der Werkself-Kampagne und bewirb Dich jetzt! Du bist ein treuer Bayer 04-Fan und hast Lust vor der Kamera zu stehen? Wenn Du auch noch Bestandteil der neuen Bayer 04-Kampagne werden willst, dann sind alle Voraussetzungen erfüllt…und dann bewirb Dich jetzt.

Bayer 04 sucht für seine neue Kampagne unterschiedliche Fans: jung oder alt, groß oder klein, fanatisch oder entspannt. Alle brauchen nur eine Grundvoraussetzung: Ihr Herz muss für Bayer 04 schlagen!

Zeige uns, was in Dir steckt und sende uns in einer Email an du@bayer04.de:

aussagekräftige Fotos
    Deine persönlichen Daten wie Größe, Alter und Kontaktadresse
    ein paar persönliche Aussagen zu Deinen Erlebnissen mit Bayer 04
    und eine Begründung, warum gerade Du Gesicht der Werkself-Kampagne werden möchtest

Die Bewerbung läuft bis 6. November 2013, schließlich haben wir noch viel mit Dir vor. Unter allen Bewerbern verlost Bayer 04 zehn Gutscheine für den Bayer 04-Fanshop in Höhe von je 100 Euro. Die Gewinner werden von einer Bayer 04-Jury ermittelt und persönlich benachrichtigt.

Also: schicke uns jetzt Deine Bewerbung an du@bayer04.de

http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-9410