Alles anzeigenMmh, auf die Gefahr hin das ein Shitstorm los bricht (ha ha). Aber ich lese solch Satze wie
ständig.
Ich gehe pro Saison im Schnitt 08 - 10 mal in die BayArena (sei es BuLI , EL/CL oder wie jetzt DFB-Pokal). Aufgrund meines Dienstplanes kann ich also nicht jedes Heimspiel besuchen, daher A) keine Dauerkarte und B) auch immer kurzfristig. In der Regel hole ich Kategorie II (Vollzahler, was jetzt eigentlich keine Rolle spielt), aber ich hatte noch "NIE" Probleme Karten zu ordern (sei es Online oder Fan Shop). Manchmal habe ich den Eindruck, dass das ein Märchen ist, welches im Forum künstlich hoch gehalten wird, um irgendwie meckern zu können. Wie gesagt ich hatte nie Probleme, selbst jetzt mit den DFB-Pokal Karten nicht, ich sitze da, wo ich sitzen wollte. Aber gut ich spring auch nicht direkt an die Decke, wenn die Bestätigungs E-Mail nicht innerhalb von fünf Minuten da ist, (was in dem Fall durch die hohe Anfrage und evtl auch Weihnachtsgeschäft passieren kann).
Thema Fan-Artikel. Sorry, aber in der Kampagne geht es darum, erst einmal die Leute ins Stadion zu holen. Die Rennen nicht sofort in den Fan Shop um sich ein Trikot, Badehandtuch oder Hunde-Freßnapf von Bayer zu kaufen. Das machen die, wenn sie Fan geworden sind und in der Regel dauert das ein paar Heimspiele.
Dann sei froh. Denn da bist Du wirklich eine absolute Ausnahme.
Und nochmal: wer sieht sich durch so eine " Kampagne" wirklich veranlasst auf die Idee zu kommen ins Stadion zu gehen.
Das Ding sieht man, als Bayer Fan lacht, schüttelt man den Kopf oder regt sich schlimmstenfalls darüber auf.
Diejenigen, die es eh nicht mit uns haben, lachen sich darüber mal wieder kaputt.
Und alle anderen, die man ja eigentlich damit zu erreichen versucht - da bin ich mir sicher - sehen das und vergessen das anschließend sofort wieder.
Das strahlt und sagt einfach null aus.