Alles anzeigenMan kann keine Werbeagentur beauftragen das Image eines Fußballclubs aufzupolieren, zu verändern oder verbessern. Da spielen etliche Faktoren mit, welche - auch durch Zufälle bedingt - das Image oder die Kultur des Clubs beeinflußen, prägen. Nie und nimmer können Werbefachleute, seien sie noch so hoch qualifiziert, die Emotionen von Fans, die Kultur eiones Vereins spüren. Das hat etwas mit Seele zu tun und nicht mit einem weißen DIN A 4 Plakat auf nem Flipchart und einem Dutzend Edding 3000 Farbstiften in den Händen eines kreativen Werbemannes.
Entweder man sucht jetzt wirklich neue Leute für die Familystreet und bietet zukünftig Popcorn an oder man hat da so richtig ins Klo gegriffen ...
Zum Spruch mit Schädel:
So etwas darf einfach nicht passieren, das ist mehr als eine Panne. An Lenos Stelle würde ich die fragen ob sie noch alle Nadeln an der Tanne haben.
Also gehst du davon aus, dass Werbefachleute keinen Fußball-Fans seien können, die am Wochenende in der Kurve ihres Vereins die Seele aus dem Leib brüllen. Die Werbeagenturen bieten ihre Kunden Pitches an und der Kunde (in dem Fall Bayer) entscheidet was gemacht wird. Bsp Hornbach-Werbung find ich total geil, meinst du die ist so geil, weil die Werbeagentur fanatische Hobbybastler sind?