einmal Meister werden und das Image kommt von ganz alleine ...
sieht man schön an Wolfsburg.........nicht!
einmal Meister werden und das Image kommt von ganz alleine ...
sieht man schön an Wolfsburg.........nicht!
sieht man schön an Wolfsburg.........nicht!
Wobei man da vorsichtig sein muss. Magath hatte Wolfsburg nach der Bombensaison verlassen und dann ging es Schritt für Schritt durch falsches Personal Berg ab. Nicht nur, weil Wolfsburg einfach Wolfsburg ist...
Wobei man da vorsichtig sein muss. Magath hatte Wolfsburg nach der Bombensaison verlassen und dann ging es Schritt für Schritt durch falsches Personal Berg ab. Nicht nur, weil Wolfsburg einfach Wolfsburg ist...
Naja, mehr Fans von denen kommen dadurch trotzdem nicht ins Stadion. Sowohl Heim und erst Recht nicht Auswärts.
Der Erfolg zieht nun mal. Und den hatte Wolfsburg nach der überraschenden Meisterschaft nicht mehr. Und auch keine Zeit sich über die Richtung in Ruhe Gedanken zu machen, denn es ging danach im freien Fall nach unten bis in den Abstiegskampf.
Einfach mal jetzt beobachten was sich bei denen tut, wo die wieder erfolgreicher spielen. Das geht aber nicht von heut auf morgen.
Naja, mehr Fans von denen kommen dadurch trotzdem nicht ins Stadion. Sowohl Heim und erst Recht nicht Auswärts.
das stimmt schlicht und ergreifend nicht!
Bevor WOB Meister wurde, erinner ich mich an deren Auswärtsspiel bei uns, bei dem der komplette Gästeblock leer war, es waren maximal 50 Fans, ohne zu untertreiben...seit der Meistersaison sind es bestimmt 10 mal so viele!
Was aber daran liegt, dass Wob zu fast jedem Spiel einen Sonderzug gesponsort bekommt und jetzt wieder back to topic!
Also je mehr Plakate ich sehe, ums so mehr beginne ich mich "fremdzuschämen" für meinen Verein, den ich seit mehr als 30 Jahren im Stadion begleite...
Die vorläufige Krönung heute auf dem Heimweg aus dem Büro: "Andi gibt Sami die Tips von der Tribüne" oder so ähnlich. Das ist also die Botschaft des Clubs, dessen Fanbeauftragter sich nach dem CL-Spiel gegen Manchester öffentlich über zu kritische Zuschauer beklagt ?
Was bitte kommt als nächstes ?
"Wenn Emir den Zweikampf gewinnt war Nussbaum nah genug am Mann"
"Wenn der Gegner den freien Mann nicht sieht, haben die Ultras im richtigen Moment gezündelt"
Nein, danke - Ich habe ernste Zweifel, dass diese Werbemassnahme auch nur annähernd so viele Fans zusätzlich ins Stadion lockt, die erforderlich wären um die Kosten dafür wieder reinzuholen...
Ich denke,dass wird nie was mit dem Image! Während wir die halbe Ewigkeit 45 Minuten gebraucht haben, um die Tickets fürs PSG-Spiel quitt zu werden,waren die Tickets für den Höhnetz-Prozess in 27 Sekunden (!) vergriffen....
Erläuter mir bitte einmal, wieso so etwas nicht passieren darf und wieso das mehr als eine Panne ist.
Aber bitte nicht mit Worten, die etwas beschreiben, das nichts mit ihnen zu tun hat. Also bitte keine Nadeln an der Tanne oder Seele oder solche Euphemismen/Kakophonie.
Bitte auf deutsch, was soooo schlimm ist an dem Spruch...
.... oder der Assoziation..., hmmmm?
Professor: Aufgeklärt und tolerant wie wir sind steht fest, die Deppen - sind immer die anderen
Der Spruch ist überhaupt nicht schlimm, regt eher zum schmunzeln an. Aber in diesem Falle ist er nun einmal recht unglücklich gewählt. Okay ?
das stimmt schlicht und ergreifend nicht!
Bevor WOB Meister wurde, erinner ich mich an deren Auswärtsspiel bei uns, bei dem der komplette Gästeblock leer war, es waren maximal 50 Fans, ohne zu untertreiben...seit der Meistersaison sind es bestimmt 10 mal so viele!
Das stimmt schon, wenn du mal die Tour nach LEV, wo aber auch gerne mehr Fahnen und Banner als Zuschauer im Block zu sehen sind, ausnimmst.
Man dürfte irgendwo auf einen Auswärtsschnitt von 100-200 kommen. Trotz gesponserter Auswärtskarten und - züge.
Und da sind wir doch schon lange ein ganzes Stück weiter.
Übrigens auch was die Resonanz daheim anbetrifft, wo bei den Wobbern derart schamlos geschummelt wird und trotzdem gelegentlich unter 10.000 Zuschauern ins Rückhaltebecken kommen (DFB-Pokal).
Mit sowas verbietet sich darüber hinaus m.E. sowieso jeder Vergleich...
Ist eigentlich auch eine Kampagne in krefeld geplant?
Fände ich geil! Egal was da stehen würde, die fiesen Übeldinger Spastis würden völlig ausflippen!
Wie kommt eigentlich der WSV dazu, sich Traditionsclub zu nennen? Dort hat es doch nur Tradition, (bis auf drei Jahre in den 70ern) ständig unterklassig zu spielen... Manchmal frage ich mich, was genau die Kriterien für eine Tradition sind.
Genau wie beim Bock, beruht die Tradition laut eigener Definition wohl auf die Vorgängervereine, aus denen die beiden Fusionstraditonsclubs entstanden sind... Wers gut findet, okay. Wer nicht, auch egal!
Die einfachste Maßnahme um junge Leute zu erreichen, eine Foto-Bearbeitungs App der Kampagne entsprechend. Text und Foto frei wählbar. Dazu ein Wettbewerb. Fertig.
Sowas gabs mal bei der FDP, da kam so ziemlich das Gegenteil von dem gewünschten raus Aber lustig wärs
Den Schädel-Spruch finde ich völlig ok und sicherlich es ist sicher keine Panne, die nicht passieren darf.
Alles anzeigenAlso je mehr Plakate ich sehe, ums so mehr beginne ich mich "fremdzuschämen" für meinen Verein, den ich seit mehr als 30 Jahren im Stadion begleite...
Die vorläufige Krönung heute auf dem Heimweg aus dem Büro: "Andi gibt Sami die Tips von der Tribüne" oder so ähnlich. Das ist also die Botschaft des Clubs, dessen Fanbeauftragter sich nach dem CL-Spiel gegen Manchester öffentlich über zu kritische Zuschauer beklagt ?
Was bitte kommt als nächstes ?
"Wenn Emir den Zweikampf gewinnt war Nussbaum nah genug am Mann"
"Wenn der Gegner den freien Mann nicht sieht, haben die Ultras im richtigen Moment gezündelt"
Nein, danke - Ich habe ernste Zweifel, dass diese Werbemassnahme auch nur annähernd so viele Fans zusätzlich ins Stadion lockt, die erforderlich wären um die Kosten dafür wieder reinzuholen...
Sowas gabs mal bei der FDP, da kam so ziemlich das Gegenteil von dem gewünschten raus Aber lustig wärs
Den Schädel-Spruch finde ich völlig ok und sicherlich es ist sicher keine Panne, die nicht passieren darf.
Das ist ziemlich normal, aber auch so etwas kann positive Wirkung erzeugen
Warum so kompliziert? Einfach das hier übernehmen: http://www.titanic-magazin.de/cdu-wahlplakat-generator/
Übrigends:
Schade wird Morgen auf der Pressekonferenz zur der aktuellen Imagekampagne Stellung nehmen. Zitat von der Homepage: "Im Rahmen dieser Pressekonferenz wird Bayer 04-Geschäftsführer Michael Schade die Weiterentwicklung der Werkself-Kampagne vorstellen"
Übrigends:
Schade wird Morgen auf der Pressekonferenz zur der aktuellen Imagekampagne Stellung nehmen. Zitat von der Homepage: "Im Rahmen dieser Pressekonferenz wird Bayer 04-Geschäftsführer Michael Schade die Weiterentwicklung der Werkself-Kampagne vorstellen"
Finde es zwar richtig das man Werbung macht, aber ich finde man muss das dann nicht noch als Imagekampagne nach außen tragen. Dadurch bekommt das ganze halt in der öffentlichen Wahrnehmung sofort nen negativen Anstrich.
Finde es zwar richtig das man Werbung macht, aber ich finde man muss das dann nicht noch als Imagekampagne nach außen tragen. Dadurch bekommt das ganze halt in der öffentlichen Wahrnehmung sofort nen negativen Anstrich.
Ich finds langsam etwas "strange", Meldung von Facebook-Likes, Haltestelleumbennung, Pressekonferenz zur Werbekampagne. Naja vielleicht muss/will man sich für die Schwebebahn rechtfertigen.
Finde es zwar richtig das man Werbung macht, aber ich finde man muss das dann nicht noch als Imagekampagne nach außen tragen. Dadurch bekommt das ganze halt in der öffentlichen Wahrnehmung sofort nen negativen Anstrich.
Das habe ich schon von Tag 1 angeprangert als man damit angefangen hat über diese Kampagne zu reden! ... Einfach machen und schweigen, anstatt bei jeder Gelegenheit aufzuzeigen dass der ganze Spaß von einer Werbeagentur konzipiert wurde, was der Kampagne jegliche Emotionalität nimmt....gut wobei das mit der Emotionalität jetzt bei der aktuellen Kampagne eh keine Rolle spielt
Das habe ich schon von Tag 1 angeprangert als man damit angefangen hat über diese Kampagne zu reden! ... Einfach machen und schweigen, anstatt bei jeder Gelegenheit aufzuzeigen dass der ganze Spaß von einer Werbeagentur konzipiert wurde...
So sieht es aus.