Also ich kann da irgendwie nicht tippen.
Bei mir wird noch die Relegation angezeigt.
Werkself-Kicktipprunde 2021/22
-
-
-
Kann ich neu dazu kommen ?
-
Jo, habe ich gerade auch gemacht.
Einfach auf "Mitglied werden" klicken und deinen Nicknamen eingeben. Wirst automatisch angenommen, wie es aussieht. -
Bin auch dabei
-
Ich ebenfalls. Merke gerade das ich mich dieses Jahr schwer Tue, die Absteiger zu benennen. Außer Paderborn...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Auch dabei
-
Kleine Erinnerung und hoch damit. Morgen gehts los.
-
Bin ebenfalls dabei.
-
Hab mich auch grad angemeldet.
-
-
-
bin auch dabei
-
Meine Fresse, dieses zweite Tor von der Puppenkiste wäre doch echt nicht mehr nötig gewesen
-
...so 1:2 kann so bleiben
-
Tipprunde neugestartet....es darf sich angemeldet werden.
-
Kann man noch neu mitmachen?
-
Ja.
-
Hab mich auch angemeldet. Bin mal gespannt, was ich da wieder für nen Käse zusammen tippe...
-
Moin zusammen!!
Diesmal etwas kurzfristig, aber wie in den letzten Jahren gibt es auch zur neuen Saison eine Werkself-Tipprunde.
Diese findet ihr unter http://www.kicktipp.de/werkself/
Zu Gewinnen gibt es nichts, außer der Genugtuung, mehr Ahnung vom Fußball zu haben, als andere...
Spielregeln:
Sichtbarkeit
Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit.Tippmodus
Es wird das genaue Ergebnis getippt.Punkteverteilung:
Für die richtige Tendenz gibt es 2 Punkte bei Heim-/Auswärtssieg sowie Unentschieden.
Für die richtige Tordifferenz gibt es bei 3 Punkte bei Heim-/Auswärtssieg.
Für das richtige Ergebnis gibt es 4 Punkte bei Heim-/Auswärtssieg sowie Unentschieden.Punktegleichstand
Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.Die Bonus-Fragen müssen am ersten Spieltag abgegeben werden.
Die Tippzeit endet 5 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.
Viel Spaß beim Tippen wünsche ich euch!
Es geht wieder los.
-
Sieht nach Spass aus und ist schnell gemacht^^
-
Erste Spieltage sind ja für gewöhnlich knifflig zu tippen. Finde dieser hat es aber besonders in sich!
-Der BVB mit Tuchel.. S04 Breitenreiter.. sehr schwer einzuschätzen.
-Ausgburg.. machen die da weiter wo sie zuletzt aufgehört haben? Gleiches gilt für Bremen.
-Was ist mit Gladbach.. können Kramer/Kruse kompensiert werden? Waren jedenfalls maßgeblich am letztjährigen Erfolg beteiligt.. Drmic traue ich des noch nicht zu.
-Ähnlich wie in Hoffenheim mit Firminho.. dessen Aufgaben müssen übers gesamte Team verteilt werden.. sehe bei denen aktuell ehrlich gesagt schwarz.
-Die Aufsteiger.. immer schwer einzuschätzen.
-HSV, VFB: Vom HSV darf rein garnichts erwartet werden... beim VFB gehe ich von einer weitaus besseren Saison aus.
-Und der FCÄ? Wird es wieder ein Unentschieden nach dem anderen geben.. oder fangen die auch mal an Fussball zu spielen? Gut verstärkt habense sich ja.
-Stehen noch die Bayern aus, Wolfsburg, Mainz , Hannover, Frankfurt und die Hertha. Für mich eig. mehr oder weniger klare Fälle.. glaube ich an keine großen Überraschungen.
-Leverkusen! Hammer verstärkt und ein Jahr mehr den Roger intus.. bin ziemlich erwartungsvoll! -