Die neue Kicktipprunde, also für die neue Saison, dürfte dann auch einfach werkself heißen?
Werkself-Kicktipprunde 2021/22
-
-
-
DankeNa dann Glückwunsch an Tine1904
Kein Problem. Du hast doch schon gratuliert
-
Ich nehme an, dass für 2018/2019 noch nichts gestartet wurde. Weder unter Werkself noch Werks11 konnte ich was aktuelles finden.
-
Kein Problem. Du hast doch schon gratuliert
Ok, ich wollte halt doppelt Gratulieren und Werbung machen.
-
...so, passiert hier noch was?
-
Danke
So, auf zum.Champ -
Genau
-
Toll, der Champ geht gleich mal mit nem Tagessieg an Spieltag 1 raus und mein Angriff scheitert kläglich wie das Team in Gladbach.
-
Toll, der Champ geht gleich mal mit nem Tagessieg an Spieltag 1 raus und mein Angriff scheitert kläglich wie das Team in Gladbach.
Frau Champ sollte mal bei Tipico oder sonstwo zocken, das könnte sich echt lohnen
-
Aktuell 18 Punkte... geht doch
Aber das ich uns auf Platz 18 getippt habe und wir da auch stehen... -
-
Ist der Spielleiter des Werkself-Tippspiels vllt hier in diesem Forum aktiv? Ich habe in der Kicktipp-Spielrunde bereits angefragt, ob man meine Tipps vom 1. Spieltag noch nachtragen könnte, aber da hat leider keiner geantwortet. Habe vor der Saison die Werkself-Kicktipprunde nicht gefunden und habe daher schon mal in meiner eigenen Kicktipprunde angefangen. Ich könnte dem Spielleiter einen Screenshot von meinen Tipps zum 1. Spieltag zeigen.
-
Man bin ich schlecht
-
Man bin ich schlecht
War aber auch ein eher schwierigerer Spieltag zum TippenIst der Spielleiter des Werkself-Tippspiels vllt hier in diesem Forum aktiv? Ich habe in der Kicktipp-Spielrunde bereits angefragt, ob man meine Tipps vom 1. Spieltag noch nachtragen könnte, aber da hat leider keiner geantwortet. Habe vor der Saison die Werkself-Kicktipprunde nicht gefunden und habe daher schon mal in meiner eigenen Kicktipprunde angefangen. Ich könnte dem Spielleiter einen Screenshot von meinen Tipps zum 1. Spieltag zeigen.
Ich addiere einfach imaginär die 13 Pkt, die ich für den 1. Spieltag bekommen hätte, zu meiner bisherigen Gesamtpunktzahl Damit ich stünde ich auf Platz 2. Jetzt verstehe ich, wieso keiner meinen 1. Spieltag nachtragen möchte, ich werde als zu großer Gefahr gesehen.
Die Bonustipps habe ich damit auch versäumt -
Dann wäre Tine auch nicht soooo gut.
-
Dann wäre Tine auch nicht soooo gut.
Jau, da hat er schöne 19 Pkt geholt Aber ich hätte da auch 13 gehabt. Also nur 6 Pkt weniger, aber jetzt sind es ja 19 Pkt die ich am 1. Spieltag auf ihn verloren habe -
Kurz vor Spielende mit 18 Punkten und dann runter auf 9 Punkte.
-
Platz 47... 4 Punkte ... was los da unten?
-
Ich machs wie Rudi sagt, langsam nach oben pirschen
-
-
Soo weit unten bin ich auch nicht mehr
-