Junge, Junge, Real - Atletico besteht ja zu 30% nur aus Nickeligkeiten Wie sind die Wettquoten auf Platzverweis eig?
Primera División / Liga BBVA 2013/2014
-
-
-
Das ist doch immer so. Ich finde es heute noch recht harmlos.
Diego passt wirklich perfekt zu Atletico.
-
Arbeloa ist aber auch eine miese Type. Dem Gegenspieler abseits des Geschehens voller Absicht auf die Achillesferse zu treten, da gehört schon ne Menge Asozialität zu. Ist man ja aber leider nicht anders gewohnt.
-
Wenn die Rechtslage in Spanien so ist wie bei uns, dann wird Arbeloa dafür noch nachträglich gesperrt.
Zur Pause eine verdiente Führung für Real, von Atletico kam bisher wenig.
-
Was für ein Pass von di Maria.
-
Wie schade, dass man diesen Jese nicht bekommen konnte... Woran ist es denn am Ende denn eig gescheitert? Aber Respekt mal wieder an unsere Scouts! Erst Carvajal, dann Jese von Real.
-
Kann mir jemand sagen, wofür der Torhüter von Atletico gerade Rot bekommen hat? Habe hier keinen Ton es wird wohl eine Notbremse gewesen sein aber ich kann da beim besten Willen kein Foul erkennen?
-
Hab es auch gesehen und kann es mir nur so erklären, dass er ihn beim Torabschluss bedrängt haben soll. Ein Foul habe ich da aber nicht erkennen können.
Die Schiedsrichterleistung war sowieso skandalös. Da war ja noch das brutale Foul ein paar Minuten vorher an Tiago, wofür es nicht mal Gelb gab. Hoffentlich ist nichts gebrochen...
-
Alle Liegen sind spannend außer die deutsche!
-
San Sebastian - FC Barcelona 3:1
Real Madrid - Elche 3:0
Osasuna - Atletico Madrid (heute, 21 Uhr)Real Madrid ist damit neuer Tabellenführer, Atletico kann aber heute gleichziehen. Barcelona hat jetzt 3 Punkte Rückstand auf Real.
-
-
Atletico hat ebenfalls verloren (0:3 gegen Osasuna). Damit ist Real jetzt alleiniger Tabellenführer. Nach dem schwachen Saisonstart hätte ich damit nicht mehr gerechnet.
-
Seitdem Diego da ist läuft es bei Atletico nicht mehr rund. Man versucht nun öfter zu rotieren im Mittelfeld, aber das gibt der Kader scheinbar nicht her.
-
Naja, Atletico macht das bislang sehr sehr gut. Aber die spielen schon lange über ihren Verhältnissen. Der Kader kann in keinster Weise was Quantität aber auch Qualität angeht mit denen von Real oder Barca mithalten. Dauerhaft Platz 3 wäre das höchste der Gefühle auch wenn der Vorsprung nach oben sehr klein ist.
-
Natürlich. Aber es ist schon aufällig, dass Koke bei allen Niederlagen rausrotiert wurde.
-
In Spanien läuft gerade das Madrider Derby zwischen Atletico und Real. Wie immer sehr hitzig. Ist bei Laola1.tv zu sehen.
-
Wirklich ansehnlich ist das Spiel bislang nicht. Alle 2 Minuten liegt jemand auf dem Rasen, in den meisten Fällen ohne dass es eine wirkliche Brührung gab....Die 11m-Szene zwischen Diego Costa und Ramos hätte man auch anders sehen können. Da wird noch heiß drüber diskuttiert werden.
-
Beste Liga der Welt. Unfassbar spannendes und gutes Spiel!
-
Beste Liga der Welt. Unfassbar spannendes und gutes Spiel!
Wer auf Schwalben und gejammer steht... bitte! -
Unglaublich wer holt sich den Titel:)
-
-