Primera División / Liga BBVA 2013/2014
-
-
-
Der Co-Trainer oder so von Atletico wollte wohl dem Schiri an die Gurgel.
-
Der ist so sehr abgegangen, dass sogar so'n temperamentvoller Diego Simeone ihn erstmal zügeln musste Stellt euch mal vor, Klopp muss seinen Co so vehement beruhigen
-
Stark von Carvajal.
-
2:2 durch Ronaldo.
-
Einfach ein wiederliches Stück Abschaum! -
Selten so ein unnötiges Video gesehen wie das über Pepe. Natürlich hat der seine Aussetzer und die sind da auch zu sehen im Video aber hauptsächlich besteht dieses 4min Video aus 3 den gleichen Szenen und ein paar Fouls die jedes Wochenende auch in der Bundesliga vorkommen.
was ist wiederlich eigentlich für ein Wort? Kommt das von wieder, sprich immer wiederkehrend oder woher?
-
Um 21 Uhr ist wieder das gepflegte Getrete angesagt: Der Clasico.
-
Da freue ich mich schon drauf, mein Tipp 4:1 für Real
-
Ich gehe da eh ganz entspannt in dieses "Topspiel", da ich es mit Atletico halte. Die muss man einfach feiern dafür, dass sich endlich einer mal in diese Dynastie von Barca & Real einmischt. Und mit Diego Costa und Konsorten haben sie auch gegen die richtigen Spielen, um mal gegen die Topteams richtig Ellbogen zu zeigen. Manchmal muss man einfach mal eklig und unangenehm sein, um Erfolg zu haben!
P.S. Ralli echt so deutlich? Meinst du wirlich Real ist grad so bärenstark und Barca so schwach? Gefühlt kam es mir immer so vor, als wenn Real gegen Barca fast immer den Kürzeren ziehen würde
P.S. 2: Kaum sag ich's 1:0 Barca
-
-
Geht der St.ream von Laola.tv bei euch schon?
-
Ja, ich bin aber auch schon ne halbe Stunde drin.
-
Bislang sensationelles Spiel. Mit das beste, was ich seit Jahren gesehen habe. Eigentlich seit dem Derby Atletico-Real. Di Maria spielt überragend. Ganz großes Kino
-
Was haben Bayer und Barca gemeinsam?
-
Was haben Bayer und Barca gemeinsam?
Beide bekommen zu Unecht einen 11m gegen sich?
Ansonsten ist Barca minimal besser besetzt würde ich sagen -
Richtig;)
Und verlieren 2:3, wenns dabei bleibt... -
Schwalbe Neymar
-
Rot für Ramos, Elfer für Barca, was ein Spiel!
Und was für ein unfassbarer Pass vorher auf Neymar.. -
Nehm ich zurück, Barca bekommt jetzt auch einen+Rot. Typischer Clasico.
-
Auch das war kein Elfer.
-