Ich bin wahrlich kein Fan von Real, aber ein Sieg von Barca wäre höchst schmeichelhaft.
Den Schiri fand ich lange stark, schade, dass er jetzt doch den Überblick verloren hat und maßgeblichen Einfluss auf das Spiel genommen hat.
Ich bin wahrlich kein Fan von Real, aber ein Sieg von Barca wäre höchst schmeichelhaft.
Den Schiri fand ich lange stark, schade, dass er jetzt doch den Überblick verloren hat und maßgeblichen Einfluss auf das Spiel genommen hat.
Auch das war kein Elfer.
In deinen Träumen. Neymar ist durch und Ramos is mal wieder zu blöd.
Blöd wäre er, wenn er ihn berührt hätte. Neymar kreuzt und lässt sich fallen. Wie man das halt macht heutzutage. Ramos zieht sogar zurück.
Für mich war es auch eindeutig kein Elfer, eher Schwalbe und Gelb für Neymar.
Blöd wäre er, wenn er ihn berührt hätte. Neymar kreuzt und lässt sich fallen. Wie man das halt macht heutzutage. Ramos zieht sogar zurück.
Im spanischen TV zeigt die Slowmo, dass er zieht ...
Real ist zu dumm. Die Meisterschaft ist wieder offen
Der erste berechtigte Elfmeter der Partie. Schade eigentlich, dass der Schiri das Spiel entscheidet.
Den kann man geben, aber trotzdem sehr glücklich für Barca...
Verdammt, der großartige Eindruck der ersten Halbzeit ist zerstört. Real hat es vermasselt.
70 % Ballbesitz und 17:13 Schüsse für Barca ...So sieht Glück aus?
70 % Ballbesitz und 17:13 Schüsse für Barca ...So sieht Glück aus?
In Überzahl wohlgemerkt. Und das zu Unrecht.
Naja, so wird es noch spannender im Titelrennen. Jetzt kann Atletico aus eigener Kraft Meister werden. Am letzten Spieltag spielen die aber gegen Barcelona. Schon geil.
Ja, auch so kann Glück aussehen. Keine Ahnung, welches Spiel Du gesehen hast, aber Real war über weite Strecken die bessere Mannschaft.
Nicht zu Unrecht, guck dir mal das Halten an. Und Ende
Geiles Spiel! Barca mMn verdient gewonnen
Sollte Atletico am Samstag bei Athletic Bilbao gewinnen, traue ich Ihnen die Meisterschaft zu. Ich würde es Ihnen sehr wünschen.
Den Elfer zum 3:3 kann man schon geben, Ramos trifft ihn eindeutig unten am Fuß. Ob das jetzt einfach nur geschickt oder unsportlich von Neymar oder dumm von Ramos war, sei mal dahingestellt. Wahrscheinlich eine Mischung aus allem. Jedenfalls keine krasse Fehlentscheidung.
Barca hat aber jedenfalls definitiv verdient gewonnen. Sehr schön!
Sollte Atletico am Samstag bei Athletic Bilbao gewinnen, traue ich Ihnen die Meisterschaft zu. Ich würde es Ihnen sehr wünschen.
Jep. Ist zwar auch nicht die sympathischste Truppe (allein schon wegen Diego), aber wäre mal eine Abwechslung.
Also der Elfmeter zum 3:3 war ja total berechtigt. Genauso einen gab's doch heute in Nürnberg. Ist zwar ärgerlich und bitter für Ramos, weil es wahrscheinlich gar nicht absichtlich getan hat, aber der Kontakt war ganz klar da und im vollen Sprint reicht das nun mal.
Er hat ihn berührt. Auch wenn Neymar theatralisch fällt, war es ein Elfmeter und der Schiri kann dann halt gar nicht anders, als auch Rot zu geben. Siehe hier:
http://shrani.si/f/2U/Uv/1nGvlYKI/pen.gif
Ekelhaft war dagegen die Schauspielerei von Pepe und Fabregas in der ersten Halbzeit. Stehen Stirn an Stirn aneinander und plötzlich fallen beide um, wie vom Blitz getroffen. Mindestens eine üble Schauspieleinlage gehört mittlerweile zu einem Clasico dazu...
An dem Spiel heute hat man auf jeden Fall gut gesehen wieso Bayern die beste Mannschaft der Welt ist. Die würden niemals so viele Gegentore bekommen..