Das Gif zeigt doch eindeutig, dass da mehr Schauspielerei als Foul vorliegt.
Primera División / Liga BBVA 2013/2014
-
-
-
oder dumm von Ramos war
Ramos ist dumm. -
Es bleibt unheimlich spannend in Spanien. Real verliert beim FC Sevilla, Atletico und Barcelona gewinnen. Damit jetzt Atletico vor Barca und Real.
Bitter für Barcelona: Victor Valdes hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen.
-
Könnte mir gut vorstellen, dass er jetzt doch nochmal bei Barca verlängert bzw. einen neuen Vertrag bekommt. Und wenn ja, möglicherweise ereilt dem Ter Stegen dann ein ähnliches Schicksal wie dem Enke und Hildebrand in Spanien.
-
-
Damit der Wechsel von Ter Stegen geplatzt wenn ich das richtig sehe...
Fände es schon sehr krass besonders wenn man bedenkt das einige Spieler das beste alter langsam verlassen und jeder Spieler hätte für aktuelle Vertragsverlängerungen alle Asse in der Hand...
-
Das ist ja mal ultrabitter für ter Stegen, und bitter für den FC Barcelona. Falls es denn dabei bleibt? Vielleicht klagen die ja dagegen und dann gibts 6 Monate auf Bewährung Transfersperre oder so nen Schmarn
-
Es ist gut, dass gegen den Handel mit Kindern jetzt mal vorgegangen wird. Wobei die FIFA natürlich selbst viel Dreck am Stecken hat.
-
Kann mir einer das Reglement bezüglich dieses Falles erklären? Schließlich ist es Gang und Gäbe das man Minderjährige auch international transferiert ?!
-
-
-
Ich krieg die Krise, wenn ich die Hackfresse ter Stegen nächste Saison immer noch in der Bundesliga sehen muss.
-
Wäre doch das Beste was uns passieren könnte. Für Gladbach wäre das wirtschaftlich nen Riesenschaden, da dass Geld für Ter Stergen ja schon ausgegeben würde.
Aber die aktuellen Aussagen deuten ja eher darauf hin, dass er schon unterschrieben hat.
-
Und? Er darf trotzdem nicht wechseln, weil es keine Unterlagen bei der FIFA gibt. Hat sein Berater bestätigt.
-
Wenn der ter Stegen bei Barca einen Vertrag unterschrieben hat und Barca und Gladbach sich bereits geeinigt haben, wird der Transfer statt finden.
Ausserdem hat Chelsea auch mal so eine Strafe bekommen und die ist vom Weltsportgericht wieder aufgehoben wurden.
-
Ausserdem hat Chelsea auch mal so eine Strafe bekommen und die ist vom Weltsportgericht wieder aufgehoben wurden.
Komplett anderer Sachverhalt. Der passende Vergleichsfall ist eher der FC Nantes und da wurde das Urteil vom CAS bestätigt. -
Man kann nur davon ausgehen, was der Berater plappert ... und der sagt, dass der Transfer, stand jetzt, nicht statt findet. Wird noch spannend
-
Man kann nur davon ausgehen, was der Berater plappert ... und der sagt, dass der Transfer, stand jetzt, nicht statt findet. Wird noch spannend
wo sagt er das ? -
-
Klar mit der Bild hat er gesprochen und mit allen anderen Medien nicht
-
Kicker und Sport1 zitieren ihn doch auch. Allerdings gibt es da diese klare Aussage nicht. Da heißt es nur, dass Ter Stegen aufjedenfall im Sommer wechselt.
-