Die zitieren wohl von der Bildzeitung, habe heute im Fernsehen gesehen, dass er sich zu diesem Zeitpunkt nicht äußern wird.
Primera División / Liga BBVA 2013/2014
-
-
-
Zitat
@GoalDeutschland
#Barca hat bestätigt: Man werde gegen die Transfersperre der #FIFA vorgehen!
Zitat@tancredipalmeri
Key sentence of Barcelona statement is that they will request suspension of the sentence that will allow them to operate this summer
-
Tipp für alle ohne Sky, Real - Barca heute 21.15 live auf Servus tv, sollte es jemand empfangen
-
Auf Sky läuft das nicht. Dafür aber ebenfalls auf Laola1.tv.
-
Für einen mit nicht allzu schnellem Internet wie mich, überragend, Allgeier! Dankesehr!
-
Ich bedanke mich auch. Laola.tv ist immer so ne Sache...
-
-
Tipp für alle ohne Sky, Real - Barca heute 21.15 live auf Servus tv, sollte es jemand empfangen
Hey danke für den Tipp! -
Danke für den Tipp. Hatte bis soeben noch nie was von dem Sender "Servus TV" gehört.
Soeben mal nen Sendersuchlauf gestartet, und auf Programmplatz 188 habe ich ihn gefunden.
Und dann sogar noch die HD-Variante. -
Dabei läuft auf ServusTV auch DEL. Das kennt man doch.
-
-
Ich schau da nur ab und an Naturdokus^^
-
Danke für den Tipp. Hatte bis soeben noch nie was von dem Sender "Servus TV" gehört.
Soeben mal nen Sendersuchlauf gestartet, und auf Programmplatz 188 habe ich ihn gefunden.
Und dann sogar noch die HD-Variante.Danke für den Tipp. Hatte bis soeben noch nie was von dem Sender "Servus TV" gehört.
Und dann sogar noch die HD-Variante.Glaub mir, ging mir net anders, Programmplatz 131
-
Feinstes HD bringt Red Bull da.
-
DEL läuft da, zumindest die Finals sollte man da mal reinschauen. War letztens bei den Haien (Spiel 5 Halbfinalserie) - lohnt sich!
-
1:0 Real Di Maria
-
Clasico-Rumgepasker Man muss es einfach nur noch mit Humor nehmen. Man muss es sich quasi schön lachen.
-
Clasico-Rumgepasker Man muss es einfach nur noch mit Humor nehmen. Man muss es sich quasi schön lachen.
Ist echt so. Wie die sich schon nach wenigen Minuten an die Gurgel gehen. Dabei könnte man meinen für so Erfahrene Spieler müsste selbst der Classico inzwischen Routine sein bei den zahlreichen Aufeinandertreffen.
-
Ich finde es großartig. So emotionale Spiele haben wir in Deutschland kaum noch.
-
Anfangs ja. Inzwischen empfinde ich das wie der Kollege über mir phasenweise nur noch als Kasperletheater und Schauspielerei. Nervig.
-
Ist echt so. Wie die sich schon nach wenigen Minuten an die Gurgel gehen. Dabei könnte man meinen für so Erfahrene Spieler müsste selbst der Classico inzwischen Routine sein bei den zahlreichen Aufeinandertreffen.
Wär ja noch schön, wenn die sich WIRKLICH an die Gurgel gehen würden. Viel schlimmer finde ich aber diese über alle Maßen überzogene Theatralik! Barca hat sich in der Hinsicht ja im Sommer mit Neymar bestens verstärkt... -