Oh, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Danke für die Aufklärung.
Primera División / Liga BBVA 2013/2014
-
-
-
Die müssen halt noch in Barcelona ran. Davor wären die drei Punkte ganz gut gewesen. Aktuell sieht es ja ziemlich mies aus.
-
Das erinnert extrem an die Situation mit Liverpool .. Ein Remis wäre so wichtig gewesen.
Als ob der Fussballgott will, das City und Barca Meister werden
-
Wenn Real alle restlichen Spiele gewinnt, gehe ich davon aus, dass Barca am letzten Spieltag Real Madrid zur Meisterschaft verhilft....
Ich befürchte, das Ding heute hat Atletico den Titel gekostet.
-
Barca wird sicherlich nicht mehr Meister. Real hat nun wieder bessere Chancen, jedoch hat Atletico noch alles selbst in der Hand.
-
Die müssen halt noch in Barcelona ran. Davor wären die drei Punkte ganz gut gewesen. Aktuell sieht es ja ziemlich mies aus.
Die Frage ist jetzt, ob Barca überhaupt gegen Aletico gewinnen will. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das die Real zum Meister machen wollen. (Ich gehe mal von 4 Siegen für Real aus)
-
JAAAAAA!!! Valencia!!!
-
Athletic in der Champions League, traumhaft!!!
-
Athletic in der Champions League, traumhaft!!!
generell ja, aber ein Quali-Duell mit Bilbao muss nicht wirklich sein. -
Valencia, das wäre ja der Hammer! Bitte erfolgreich fighten, dann schickt Euch Atletico sicher eine Kiste Champagner.
-
-
1-1 Ramos mal wieder
-
Mist, schon trifft Ramos. Ich werde jetzt mal Laola starten
-
1-2 Valencia
-
Valencia, das wäre ja der Hammer! Bitte erfolgreich fighten, dann schickt Euch Atletico sicher eine Kiste Champagner.
für Atletico Madrid wäre evtl. sogar ein Remis besser, denn bei einem Sieg von Valencia kann Barca wieder aus eigener Kraft Meister werden. -
Wie geil ist bitte Valencia? Eig auch eine richtig starke Mannschaft, wie man an der EL gesehen hat. Hätten den Finaleinzug ganz klar verdient gehabt!
-
für Atletico Madrid wäre evtl. sogar ein Remis besser, denn bei einem Sieg von Valencia kann Barca wieder aus eigener Kraft Meister werden.
Ja!! Gewinnt Valencia, reichen Barca dann letztlich 2 Siege und die sind plötzlich doch noch Meister. Letzter Spieltag barca vs atletico. sau spannender Meisterschaftsendspurt. Ich fänd die Konstellation aber besser, dass Barca mit einem Sieg Real zum Meister machen würde. Wär echt mal interessant zu sehen wie die dann spielen würden.
-
für Atletico Madrid wäre evtl. sogar ein Remis besser, denn bei einem Sieg von Valencia kann Barca wieder aus eigener Kraft Meister werden.
wenn Barca beide Spiele gewinnt, sind sie doch Meister, egal wie Real heute spielt. Denn der direkte Vergleich wurde sowohl gegen Real gewonnen und wäre dann auch (durch den angenommenen Sieg am letzten Spieltag) gegen Atletico pro Barca. Oder sehe ich da was falsch?
Edit: ok, Nachholspiel Real vergessen....
-
wenn Barca beide Spiele gewinnt sind sie doch Meister, egal wie Real heute spielt. Denn der direkte Vergleich wurde sowohl gegen Real gewonnen und wäre dann auch (durch den angenommenen Sieg am letzten Spieltag) gegen Ateletico pro Barca. Oder sehe ich da was falsch?
Madrid hat noch ein Nachholspiel. Somit könnten sie mit einem Punktgewinn heute Barcelona noch überholen -
Wenn alle drei am Ende punktgleich sind, zählt vermutlich das Torverhältnis, oder? Dramatischer kann ein Meisterschaftsrennen kaum sein.
-
Satte 5 Minuten Nachspielzeit
-