Na dann mal herzlich willkommen!
Emre Can
-
-
-
Zitat
Bayer 04 hat den deutschen
U21-Nationalspieler Emre Can (19) von Rekordmeister Bayern München
bis zum 30. Juni 2017 unter Vertrag genommen. Über die
Vertragsdetails vereinbarten die beteiligten Parteien Stillschweigen.http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-9007
Willkommen!
-
Keine Leihe, das ist schon mal gut. Herzlich willkommen!
Leider sehe ich nun für Dominik Kohr und Jonas Meffert keinerlei Chancen mehr in der ersten Mannschaft.
-
Also gekauft?! Herzlich Willkommen!
-
ich denke, dass er uns durchaus weiterbringen kann! Tolle Verpflichtung! Mit einer Leihe wäre ich auch nicht so zufrieden gewesen..
-
Als Kauf natürlich eine super Sache Kann den Reinartz-Backup geben und hat großes Potential. Willkommen!
-
Seht ihr? Unsere GF ist nicht so dumm wie ihr denkt ;D
Wird uns gut helfen können!Herzlich willkommen
-
Bei Spox schreibt ein User was von Rückkaufklausel. Weiß da jemand mehr?
-
Wenn wir ihn wirklich gekauft haben, ist alles gut. Hoffentlich nur keine Klausel für die Bayern zum Rückkauf.
-
Herzlich Willkommen!
-
-
Zitat
. Es wurde vereinbart, dass der FC Bayern Optionen erhält, Emre Can auch wieder zurück nach München zu holen.
http://www.fcbayern.telekom.de…tuell/news/2013/44028.php
-
Hoffe nur, dass trotzdem noch ein OM kommt. Can wird noch etwas Zeit brauchen, bis er eine ernsthafte Alternative auf den 6er/8er Positionen ist..
-
ich nehme alles zurück, was ich gestern im ersten Schock-Moment aufgrund der Leihe gesagt habe...als Kauf eine super Investition in die Zukunft!
jetzt haben wir nach dem Deutschen Meister Hilbert auch einen Triple-Gewinner im Team...;-)
-
Herzlich Willkommen, Emre! Wenigstens bist Du keine Leihe, und man kann etwas mit Dir anfangen.
-
Dann hoffen wir mal, dass die Bayern dann ordentlich bluten müssen.
Willkommen in Leverkusen.
-
Von 'ner Rückkaufklausel muss man ausgehen. Hoffe er ist nur Backup, günstig in der Ablöse und ändert nichts an unseren Ambitionen bezüglich eines kreativen ZM. Das ist er nämlich mit Sicherheit nicht.
-
Mit dieser Klausel: reinster Müll.
-
Rückkaufoption für die Bauern......naja ich weiß nicht.
-
Mit dieser Klausel: reinster Müll.
Hoffentlich geht die Schule bald wieder los..
-
is natürlich die Frage, bis wann diese Klausel gültig ist. Bei Carvajal waren es ja die ersten 3 Jahre, meine ich mich zu erinnern. Wenn es bei Can nur ein oder zwei Jahre sind, ist das völlig in Ordnung.
bewerten kann man das Ganze sowieso erst im Nachhinein. Im Fall Carvajal können wir allerdings auch einfach nur froh sein, dass so ein Typ hier überhaupt ein Jahr gespielt hat.
-