Bin ja mal gespannt ob das stimmt. Englische Medien berichten sogar von 12 Millionen Pfund.
Emre Can
-
-
-
Wechsel so gut wie perfekt? Ohje... dann muss / müsste Kramer sofort zurück.
-
So ein Mist. Ausgerechnet Can, der immer voll dabei ist, und sich nie haengen laesst. Das waere ein herber Verlust!
-
Wenn die 12 Millionen Pfund stimmen, müssen wir einfach verkaufen. Nächstes Jahr, wenn Bayern die Rückkaufoption ziehen sollte, kriegen wir nicht annähernd so viel.
-
Ich glaube nicht dran ... allein schon, weil wir ihn nicht einfach so verkaufen werden können
-
Also ob wir einen ausgeliehenen Spieler einfach so verkaufen könnten??Wenn er echt weg wäre, wäre das schon bitter
-
Wir haben Can nicht ausgeliehen, sondern gekauft. Ist nur die Frage, welche Rolle die Bayern mit ihrer RKO spielen. Ohne deren Segen geht dort nicht viel, denke ich.
-
Seit wann haben wir Can geliehen?
Ich hoffe, dass da nichts dran ist, Can brauchen wir. Was der in seinem ersten "richtigen" Bundesligajahr gespielt hat, war schon sehr stark und das mit gerade mal 19/20. Im Kader haben wir keinen gleichwertigen Ersatz und das wäre nochmal ne Baustelle mehr, um die wir uns kümmern müssten.
-
Er ist nicht ausgeliehen. Eventuell dürfen wir ja frühzeitig verkaufen und vielleicht haben die Bayern für dieses Jahr ein Vorkaufsrecht, sodass sie bei dieser Summe mitgehen können und den Zuschlag bekommen.
-
WTF!!! "Nach Informationen von SPORT BILD online" klingt ja recht konkret... :O Hmmmmmm... Ich hoffe doch, dass es nicht so einfach möglich ist. Anders ist ein Verkauf, gerade für 12 Millionen Euro oder auf PFUND nicht nachvollziehbar!
-
-
das wäre einer für die Zukunft und zwar für unsere. Hoffe an den Gerüchten ist nichts dran.
-
12 Millionen Pfund sind ca. 14-15 Millionen € und im nächsten Jahr gibt es glaube ich 7 Mio? Ich weiß ja nicht.
Klar ist Can wichtig, aber wir können nicht einfach mal eben ca. 8 Millionen € liegen lassen. -
Ein Verkauf und dann noch für NUR 12 Mio würde mich wirklich schocken. Ich glaube/hoffe, dass da nichts dran ist!
-
Wenn die 12 Millionen Pfund stimmen, müssen wir einfach verkaufen. Nächstes Jahr, wenn Bayern die Rückkaufoption ziehen sollte, kriegen wir nicht annähernd so viel.
Was bringt uns wohl mehr?
12 Mio. Pfund (was für ihn immer noch super wenig ist) und keinen gleichwertigen Ersatz bzw. eine weitere Baustelle oder einen Can für die nächste Saison, mit dem wir nochmal einiges besser aufgestellt sind, und eine folgende höhere Chance auf die CL? (Zumal Can für das Spielsystem von Roger Schmidt wie geschaffen ist!)
-
"... so gut wie..."
Schön relativieren und ein Hintertürchen offen halten, falls das eigene Gedichte nicht eintritt.Solang es nur im Kloblatt und in englischen Kaffeesatzleser Zeitungen steht, seh ich das recht gelassen.
Und selbst wenn, werden wir sicher guten Ersatz dafür holen.
-
Oh ha. Das wäre ein herber Verlust für uns. Aber realistisch gesehen, war es von Anfang an klar, dass er hier nicht ewig spielen wird. Nur, dass es eventuell schon so schnell geht, damit hätte ich auch nicht gerechnet Ich kenne nicht die Vertragssituation, aber was man so hört, wäre es für uns besser, jetzt die 12 Millionen Pfund mitzunehmen, statt das die Bayern ihn nächstes Jahr für 6 Millionen (RKO) zurückholen. Falls das überhaupt möglich wäre, dass wir ihn einfach so verkaufen dürfen, ohne vorher mit den Bayern zu sprechen.
-
"... so gut wie..."
Schön relativieren und ein Hintertürchen offen halten, falls das eigene Gedichte nicht eintritt.Solang es nur im Kloblatt und in englischen Kaffeesatzleser Zeitungen steht, seh ich das recht gelassen.
Und selbst wenn, werden wir dicher guten Ersatz dafür holen.
Das dürfte zu 1000% Christoph Kramer frühzeitig zurück geholt sein. -
Glaube, ohne den Bayern geht da net viel. Die werden bei solch einer Klausel doch nicht einen Spieler so einfach verschenken.
-
Das dürfte zu 1000% Christoph Kramer frühzeitig zurück geholt sein.Naja, ob das so einfach wird. Ein Leihgeschäft ist halt auch ein Vertrag. Sollte man dort keine vorzeitige RKO eingebaut haben und die Gladbacher nicht kooperativ sein, was ich mir in der Personalie Kramer wirklich nicht vorstellen kann, dann wird das mit Sicherheit nicht ganz so einfach.
-
A) Bei Bayern sitzt er eh nur auf der Bank
und
B) Aus welche Grund sollten wir ihn ziehen lassen? -