Blöd nur, dass wir kein Stück mehr mitreden können bei einer Klausel.
Emre Can
-
-
-
Das erinnert mich an Vidal. Hätten wir damals auf die 8 Millionen Ablöse verzichtet, hätten wir es vielleicht in die Championleague geschafft und den entgangenen Transfergewinn locker kompensiert . Einigen geht es nur ums schnelle Geld. Ich würde Can auf jeden Fall behalten.
Mit dem kleinen aber eklatanten Unterschied das wir bei Vidal das Ruder in der eigenen Hand hatten wir aber bei Can machtlos sindwenn er den willens ist zu wechseln
-
Mit dem kleinen aber eklatanten Unterschied das wir bei Vidal das Ruder in der eigenen Hand hatten wir aber bei Can machtlos sindwenn er den willens ist zu wechseln
Ob wir da wirklich so machtlos sind ? Wäre das nicht ein Spieler bei dem man auch mal Geld in die Hand nehmen sollte ? Auch wenn er erst eine Saison bei uns gespielt hat.
-
Real Madrid will Vidal. Die Ablöseforderung für den 26-Jährigen wird auf 50 Millionen Euro geschätzt.
-
Zitat
Aktuell!!! Nach Informationen von @BILD_Bayer04 hat @LFC ein schriftliches Angebot für Emre #Can an #Bayer04 abgegeben.
-
Ob das wohl zu bedeuten hat, dass sich Can und Liverpool doch noch einig geworden sind? Würde zumindest Sinn machen. Erst mit dem Spieler verhandelt, Verhandlungen haben sich hingezogen, dann wohl doch noch Einigkeit erzielt und nun als finaler Schritt das schriftliche Angebot. Wenn dem so ist, dann isser weg.
-
Wenn dem so ist, dann isser weg.
Denk` ich auch. Wenn das Angebot die festgeschriebene Ablösesumme erreicht - und wir haben ja keinen Grund, den Spieler für einen Cent weniger abzugeben - dann ist Can eben weg; so ist das halt, wenn man solche Verträge abschließt.
Der einzig mögliche Ersatz für den Emre kann eigentlich Christoph Kramer sein. Und den Transferüberschuss könnte man in andere Baustellen investieren. Wäre schade, aber nicht fatal.
-
Ein Verein gibt ja kein Angebot ab, wenn er nicht mit dem Spieler klar ist.
-
Ja Kramer MUSS jetzt eig zurück geholt werden! Hoffentlich klappt das auch so einfach wie es sich liest.
-
Ja Kramer MUSS jetzt eig zurück geholt werden! Hoffentlich klappt das auch so einfach wie es sich liest.
Die Frist für Kramer íst schon abgelaufen um ihm zurückzuholen -
-
Lösung: Johannes Geis
-
Lösung: Johannes Geis
Wo kann ich unterschreiben? Ich hoffe sehr, dass wir Geis auf dem Zettel haben. -
Wurde diese frühzeitige Rückholklausel für Kramer eigentlich irgendwann mal bestätigt?
-
Wo kann ich unterschreiben? Ich hoffe sehr, dass wir Geis auf dem Zettel haben.Sorry, einen Emre Can mit einem Johannes Geis zu ersetzen ist mir definitiv zu wenig!
-
Geis hat definitiv ne stärkere Saison als Can gespielt.
Cans Spieltyp täuscht da manchmal etwas. Find den Jungen auch klasse, aber so stark war er jetzt nicht.
-
Geis hat definitiv ne stärkere Saison als Can gespielt.
Cans Spieltyp täuscht da manchmal etwas. Find den Jungen auch klasse, aber so stark war er jetzt nicht.
Alleine dieser bullige, athletische Körper, gepaart mit Dynamik, Wille und Kraft. Da kann ein Geis nicht mithalten.
Emre Can ist ein Tier! -
Ich finds auch klasse, wie gesagt. Aber das täuscht halt etwas über die Leistung weg.
-
Can mach keinen Sche*ß!
-
Extrem schade. Damit wäre der erste Baustein für eine positive Zukunft schon jetzt Vergangenheit.
Es bleibt der, den keiner will... -
Wenn dem so sein sollte: Werde ihn bei einem seiner nächsten Auftritte hier iwann nochmal definitiv mit Applaus begrüßen. Es hat nicht immer geklappt, war aber wirklich immer ein Musterbeispiel an Einsatz und Kampf und hat auch mal Akzente gesetzt, wenn es nicht gelaufen ist. Hätte uns weiter gut getan.. Alles Gute Emre !
-