Will man es als Bayer 04-Fan nicht verstehen? Can ist nicht der Offensivspieler, der noch verpflichtet wird...
Wir können uns bemühen wie sonst was. Manche wollen es nicht raffen.
Will man es als Bayer 04-Fan nicht verstehen? Can ist nicht der Offensivspieler, der noch verpflichtet wird...
Wir können uns bemühen wie sonst was. Manche wollen es nicht raffen.
Aber ein 15-Mio-Mann ist unwahrscheinlicher geworden...das muss man sich eingestehen.
7-10 ist jetzt wohl eine realistische Summe.
Es wird nicht an der Kohle scheitern. Bayer wird das machen, was Sinn macht. Wir hätten auch 15 Mio. € locker über. Nur Sinn muss es machen.
Wo steht dass NOCH ein weiterer Spieler kommen soll !?
Es wird nicht an der Kohle scheitern. Bayer wird das machen, was Sinn macht. Wir hätten auch 15 Mio. € locker über. Nur Sinn muss es machen.
aha.....und der Transfer von Can macht auch Sinn?
Ja!
Alle Holzhäuser, Völler und Hypiä haben gesagt 1 - 2 Spieler und mindestens einer für die Offensive. Spielt Can offensiv oder ist er eher defensiv?
Alle kündigten doch einen Offensivspieler an und mit Can kommt ein Defensiv-Allrounder. Merkste?
aha.....und der Transfer von Can macht auch Sinn?
Klar, oder wer ist der Ersatz für Hosogai, der hinten alles spielen kann ?
Hier hat doch jeder rumgeheult, dass es keinen 4. IV gibt (Hat Can zuletzt gespielt)
Macht also Sinn.
Naja ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Can für die 8 eingeplant ist und unsere GF das als offensiv ansieht, Eriksen wäre ja auch ne 8, kommt ja immer auf die Ausrichtung an. Ich lass mich gerne überraschen, kanns mir aber nicht vorstellen
Ich hoffe nicht, dass das mit den 6 Mio. Ablöse stimmt ... Mehr als 2, vielleicht 3 hätte ich (insbesondere mit Rückkaufoption) nie bezahlt.
Ja aber du hättest mit ihm ja auch nicht so viel anfangen können wie der Verein..
Klar, oder wer ist der Ersatz für Hosogai, der hinten alles spielen kann ?
Hier hat doch jeder rumgeheult, dass es keinen 4. IV gibt (Hat Can zuletzt gespielt)
Macht also Sinn.
achso....
Bei Bayern nicht mal auf der Bank, und hier als Star-Transfer präsentiert.
Was soll das denn? Klar ist er gut, aber an Reinartz Bender &Co kommt er nicht vorbei.
Obendrauf wird wieder eine Rückkaufklausel gepackt, perfekt.
Und wen er zum Stammspieler werden sollte, kauft ihn Bayern halt für ein bisschen Kleingeld zurück.
Die Nummer 10 - das fällt mir nichts mehr ein, auch wenn es nur eine Nummer ist
Alles anzeigenBei Bayern nicht mal auf der Bank, und hier als Star-Transfer präsentiert.
Was soll das denn? Klar ist er gut, aber an Reinartz Bender &Co kommt er nicht vorbei.
Obendrauf wird wieder eine Rückkaufklausel gepackt, perfekt.
Und wen er zum Stammspieler werden sollte, kauft ihn Bayern halt für ein bisschen Kleingeld zurück.
Die Nummer 10 - das fällt mir nichts mehr ein, auch wenn es nur eine Nummer ist :LEV14:LEV14
Nein. Die Nummer 10 bekommt Rafinha. Den leihen wir am Montag von den Bayern aus ...
Einfach mal die nächsten Freitage abwarten, ob noch was passiert. Der Satz " Damit sind die Transferaktivitäten abgeschlossen" ist noch nicht gefallen.
Die like ich erst wenn der Jupp aus dem Titelbild verschwunden ist
Wo ist eigentlich die Quelle wo die Ablöse mit 6 Millionen steht , wollt ihr mich verarschen das doch wohl nen scherz. Niemals , hab das nirgends gelesen bitte um Aufklärung. Sollte es stimmen , dann nur
Wo ist eigentlich die Quelle wo die Ablöse mit 6 Millionen steht , wollt ihr mich verarschen das doch wohl nen scherz. Niemals , hab das nirgends gelesen bitte um Aufklärung. Sollte es stimmen , dann nur
http://www.augsburger-allgemei…everkusen-id26490361.html
Aber fraglich ob das wirklich stimmt, glaube eher nicht.
Der Kicker schreibt was von 5 Mio.