• "Unter anderem wurde auch der FC Augsburg als mögliches Ziel für Can gehandelt...."


    Ja das wär für Ihn auch das bessere gewesen wo ich ihn sehe. Wie schon gesagt Freiburg Mainz , vielleicht talentierter Junge kann da wachsen. Wir sind aber 3 Kraft Bayer 04 Leverkusen 1 Punkt hinter Dortmund nimmt man die letzte Saison.Tut mir leid da brauch ich auch nix hören für die Breite, da kannst weiter auf einen Dominik Kohr setzen und brauchst nicht einen für 6 Millionen aus der"U23" der Bayern holen. Das ist einfach lachhaft. Nr.10 und Rückkaufklausel sprengt alles!

  • "Unter anderem wurde auch der FC Augsburg als mögliches Ziel für Can gehandelt...."


    Ja das wär für Ihn auch das bessere gewesen wo ich ihn sehe. Wie schon gesagt Freiburg Mainz , vielleicht talentierter Junge kann da wachsen. Wir sind aber 3 Kraft Bayer 04 Leverkusen 1 Punkt hinter Dortmund nimmt man die letzte Saison.Tut mir leid da brauch ich auch nix hören für die Breite, da kannst weiter auf einen Dominik Kohr setzen und brauchst nicht einen für 6 Millionen aus der"U23" der Bayern holen. Das ist einfach lachhaft. Nr.10 und Rückkaufklausel sprengt alles!


    Braucht man nicht gerade dann auch gute Bankspieler?

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Braucht man nicht gerade dann auch gute Bankspieler?


    Ja dann les mal was ich mit Domnik Kohr meine!!!!! Und es gibt bestimmt noch den ein oder anderen aus der U den wir hochziehen könnten, oder meinetwegen einen günstigeren mit Qualität für die Bank! Mir kannste das einfach nicht weiss machen das ich daran was gutes finden kann. Ergänzungsspieler 6 Millionen und das mit der Nr.10 das ist doch wirklich nen Witz gerade wenn er nur Ergänzungsspieler ist, dann gib ihm die 30 oder so. Die ganze Nummer ist lachhaft!

  • Ja dann les mal was ich mit Domnik Kohr meine!!!!! Und es gibt bestimmt noch den ein oder anderen aus der U den wir hochziehen könnten, oder meinetwegen einen günstigeren mit Qualität für die Bank! Mir kannste das einfach nicht weiss machen das ich daran was gutes finden kann. Ergänzungsspieler 6 Millionen und das mit der Nr.10 das ist doch wirklich nen Witz gerade wenn er nur Ergänzungsspieler ist, dann gib ihm die 30 oder so. Die ganze Nummer ist lachhaft!


    Es ist nur eine Nummer. Wie kann man sich darüber nur aufregen? :LEV9

  • Ja ist nur ne Nummer aber die Logik dahinter muss man nicht verstehen oder? Die gib ich wohl eher dem Spielmacher der ja noch kommen soll, da der wohl meistens viel Einsatzzeit hat. Nochmal, daran geht die Welt nicht zu grunde aber es ist einfach mehr als lustig.

  • Ja ist nur ne Nummer aber die Logik dahinter muss man nicht verstehen oder? Die gib ich wohl eher dem Spielmacher der ja noch kommen soll oder?


    man gibt ihm halt ne freie nummer bzw. er darf sich eine unter den freien aussuchen. Warum sollte man die Nummer für wen freihalten, wenn gar nicht sicher ist ob einer kommt ? Ja man möchte wen. Aber es kannn halt auch genauso gut sein, dass keiner von den Wunschspielern kommt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wenn die 5 Mios stimmen, dann lachen sich die Bayern kaputt!


    Letzte Saison in der El hatte ich richtig Spaß an unseren jungen Wilden. Verbockt bei den Metalisten hats unsere Innenverteidigung, die aus sog. gestanden Profis bestand. Und jetzt sollen all die Jungen, die da munter aufgespielt haben, so untauglich sein, dass man "für die Breite" ein weiteres Talent verpflichtet. Und dann auch noch zu solchen Konditionen (Ablöse, Rückkaufoption).

  • Die Panik, wir könnten einen zu kleinen Kader haben, ist jetzt der wahnhaften Furcht gewichen, Kohr & Meffert könnten auf zu wenige Einsätze kommen. Wann erhält werkself.de den Satire-Nobelpreis?
    Herzlich willkommen, Emre Can (der übrigens - aber das kann hier offenbar auch tausendmal angemerkt werden, ohne daß es in den schönen kleinen Köpfen vieler Mitdiskutanten hier irgendetwas bewegt - alle Positionen im Mittelfeld und LV sowie RV spielen kann)!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Das mit der Nummer 10 und der Ablöse von 5-6 Mio passt mir nicht in den Kram.
    3 Mio und eine X-beliebige Nummer und ich wäre ruhig :LEV18
    und jetzt kommt nicht mit ''och ist nur ne Nummer''...die Nummer 10 ist schon ne Hausnummer.
    man gibt ja auch nicht Perrey die 5, sondern Spahic.

  • Es geht ums Prinzip.
    Warum sollte die 10 nicht freigehalten werden?
    Wäre auch eine Art Wertschätzung für unseren unbekannten Kracher gewesen.
    So bekommt die ein 19 jähriger defensiver Mittelfeldspieler der wahrscheinlich erstmal BackUp ist. Ja, er kann auch offensiv, aber in erster Linie ist er defensiver einzuordnen...DM/IV

  • Guter Transfer!


    Ich hoffe und denke, dass er uns gut helfen wird. Blöd ist natürlich die Rückkaufoption, sodass der Kauf dann unterm Strich doch nicht mehr als eine Leihe ist. Sobald Bayern ruft, ist er also wieder weg... Carvajal lässt grüßen. Der Vorteil ist nur, dass Bayer04 aufgrund der Rückkaufoption wenigstens keinen Verlust macht, sondern dann mehr einnehmen dürfte als man ausgegeben hat, sonst würde man so eine Klausel ja kaum eingehen.



    Ansonsten: Willkommen in Leverkusen. :LEV2

  • Oha, es geht ums Prinzip, so fangen die besten Gedanken an. Hoffen wir, daß Toprak im Gegenzug seine Rückennummer nicht als allzu schwere Last empfindet.


    So, worüber wollen wir traurige Gestalten als nächstes jammern? Über die für einen Nichtskönner wie Can viel zu hohe Qualität des Füllfederhalters, mit dem er seinen Vertrag unterschreiben durfte?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)