wie man nur so über micha reden kann
Über "Micha"? Ich glaube du steigerst dich da in was hinein mein Freund
Über "Micha"? Ich glaube du steigerst dich da in was hinein mein Freund
hoffentlich spielt daniela iv, ich freue mich schon wahnsinnig drauf zu sehen wie er gegen kieß verteidigen will
Wer im Glashaus sitzt, soll.........
Glashaus? Der eine ist ehemaliger Weltstar der andere bundesligauntauglich. Was haben die beiden denn auch nur annähernd gemeinsam außer mal für Bayer gespielt und somit den gleichen Beruf ergriffen zu haben. Wobei das bei Schwaab auch ne andere Sportart als Fußball sein könnte. Vielleicht liegt darin das Missverständnis.
Aehh, meinte net die Spieler, sondern Agent-M. Der hier zur besonnenheit gegenueber Ballack mahnt, aber woanders den Schwaab als Daniela deformiert. Nix anderes.
Wobei das bei Schwaab auch ne andere Sportart als Fußball sein könnte.
Einfach scheißße - sowas "als witzig" rauszuhauen.
Sowieso Unsinn was hier verglichen wird. Ob Can auf der Bank sitzt, weiß niemand; genauso nicht, ob er 100 Länderspiele machen wird.
Von daher erst mal abwarten. 5 Mio sind als Preis ok, wenn man die Rückkaufklausel berücksichtigt. Normalerweise wäre er teurer.
Das ist das Schöne an Werkself.de.... man guckt im "Emre Can - Thread" nach, ob es irgendwas neues über ihn gibt. Und was findet man? Zickereien unter Usern bzgl. Ballack vs Schwaab
Ich find das nicht witzig - ich hab den hier lang genug ertragen. Wie der es jemals in die erste Liga gebracht hat wird für ewig ein Mysterium bleiben.
Aber hier: Can. Und da geb ich dir recht. Ich erwarte dieses Jahr noch nicht allzu viel von ihm - nächstes schon
Glashaus? Der eine ist ehemaliger Weltstar der andere bundesligauntauglich. Was haben die beiden denn auch nur annähernd gemeinsam außer mal für Bayer gespielt und somit den gleichen Beruf ergriffen zu haben. Wobei das bei Schwaab auch ne andere Sportart als Fußball sein könnte. Vielleicht liegt darin das Missverständnis.
Was hat die Michaela hier überhaupt für einen Stellenwert? Sie war nur eine Spielerin von vielen, auch wenn sie zeitweise gut war...
Was hat die Michaela hier überhaupt für einen Stellenwert? Sie war nur eine Spielerin von vielen, auch wenn sie zeitweise gut war...
Wen interessieren diese persönlichen Befindlichkeiten zu anderen Spielern hier im Can-Thread?
Michaela - Nezziline - ihr hat doch wohl alle ne Macke, oder darf man das hier nicht zu euch sagen, weil ihr dann zu Mimosen bzw Mimosinnen mutiert.
Ist gerade als Kapitän der U21-Nationalmannschaft gegen Frankreich im Einsatz. Wird auf Eurosport übertragen.
Spielt ziemlich schwerfällig und eher ne Schwachstelle in der U21 heute. Wird wohl noch seine Zeit brauchen um uns zu helfen.
Für 5 Mio sollte uns ein Spieler relativ zeitnah weiterhelfen ... ansonsten versteh ich den Transfer nicht (zumal er ja die Rückkaufklausel hat).
Freue mich natürlich Bayernspieler aufzubauen
Muss man auch nicht verstehen. Für 5 Mio hätte ich aus der aktuellen U21-Auswahl höchstens den Volland gekauft. Can wird diese Saison keine Chance haben, solange uns nicht gerade das ultimative Verletzungspech trifft.
Eine schlechte Halbzeit bei der U21. Der kann ja nix können bitte verschenken.
Die Frage ist nicht, ob er eine schlechte Halbzeit in der U21 gespielt hat. Die Frage ist, wie viele gute Spiele er in der U21 oder im Profibereich gemacht hat...
Ja wie immer wird das eine spontane Entscheidung von Holzhäuser oder Völler gewesen sein. Beim Kicker lesen auf dem Klo ist ihnen aufgefallen, dass man doch mal diesen Dschan oder wie der heisst holen könnte weil der angeblich so talentiert sei..
Mein Gott wie wäre es einfach mal damit darauf zu vertrauen, dass die GF weiß was sie tut. Unsere Flops der letzten zehn Jahre kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen.
Die Frage ist nicht, ob er eine schlechte Halbzeit in der U21 gespielt hat. Die Frage ist, wie viele gute Spiele er in der U21 oder im Profibereich gemacht hat...
So wie Carvajal oder Donati?
Muss man auch nicht verstehen. Für 5 Mio hätte ich aus der aktuellen U21-Auswahl höchstens den Volland gekauft. Can wird diese Saison keine Chance haben, solange uns nicht gerade das ultimative Verletzungspech trifft.
Für Volland kannste mindestens das doppelte zahlen.
Ja wie immer wird das eine spontane Entscheidung von Holzhäuser oder Völler gewesen sein. Beim Kicker lesen auf dem Klo ist ihnen aufgefallen, dass man doch mal diesen Dschan oder wie der heisst holen könnte weil der angeblich so talentiert sei..
Mein Gott wie wäre es einfach mal damit darauf zu vertrauen, dass die GF weiß was sie tut. Unsere Flops der letzten zehn Jahre kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen.
Selbstverständlich. Can hat aus verschiedenenen Gründen Trainingsrückstand. Deshalb steht er auch bei uns nicht im Kader.
Nicht immer auf die Skeptiker hören.