• kann jemand ein genaueres feedback für seine leistung bei der u21 geben?
    hab es nicht gesehen und würde deshalb gerne wissen, weshalb seine leistung als nicht gut zu bewerten ist.
    hat er viele bälle verloren, technische fehler gehabt etc.?

• er war irgendwie offensichtlich nicht fit und das Spiel lief an ihm vorbei ... kein Grund hier eine Welle anzunehmen.
    Aus meiner Sicht machte er den Eindruck aus würde er ein Freundschaftsspiel aus dem Grundlagentraining heraus machen.
    No Problem für mehr als 2 Wochen.

Das ist nur für BigB relevant, der gerne alles Negative über unseren Klub zusammensucht.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• er war irgendwie offensichtlich nicht fit und das Spiel lief an ihm vorbei ... kein Grund hier eine Welle anzunehmen.
    Aus meiner Sicht machte er den Eindruck aus würde er ein Freundschaftsspiel aus dem Grundlagentraining heraus machen.
    No Problem für mehr als 2 Wochen.

Das ist nur für BigB relevant, der gerne alles Negative über unseren Klub zusammensucht.

Nichts gegen dich, aber was soll diese mehr als unnütige Provokation schon wieder?
    Euer - von wem auch immer begonnener - Kleinkrieg nervt mit Sicherheit nicht nur mich.

Trefft euch und tragt eure Anfeindungen aus.

• Nichts gegen dich, aber was soll diese mehr als unnütige Provokation schon wieder?
    Euer - von wem auch immer begonnener - Kleinkrieg nervt mit Sicherheit nicht nur mich.

Trefft euch und tragt eure Anfeindungen aus.

Hast du Pausenaufsicht? Wieso soll gerade das, was ich gesagt habe eine Provokation sein? Das ist Fakt.

Und warum hast du das Bedürfnis, dich hier und jetzt wichtig zu machen?

Wir reden über Can.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Benders Entwicklung wurde aber dadurch gefördert, dass er schon in der ersten Saison hier ordentliche Einsatzzeiten bekommen hat und gegen Ende der ersten Saison einen Stammplatz erobert hatte. Damit das bei Can ähnlich läuft muss schon ein mittelschweres Wunder passieren.

• Benders Entwicklung wurde aber dadurch gefördert, dass er schon in der ersten Saison hier ordentliche Einsatzzeiten bekommen hat und gegen Ende der ersten Saison einen Stammplatz erobert hatte. Damit das bei Can ähnlich läuft muss schon ein mittelschweres Wunder passieren.

habe ich aber anders in Erinnerung

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

Verstehe ich nicht. Warum muss ein Wunder geschehen. Er hat doch Möglichkeiten zB. LV.
    Ein Wunder wäre es für mich nicht.

Bei Bender habe ich das nicht ganz so in Erinnerung. Erst in der zweiten Saison hat es gefluppt, aber nur so gefühlt. Ich kann mich da auch irren.

• 734 Minuten hat Bender in der ersten Saison Bundesliga gespielt. Da wird Can nur rankommen, wenn sich unsere etablierten Kräfte schwerer verletzen, und wer will das schon hoffen? Von der Alternative als Linksverteidiger halte ich auch nicht viel. Man denke an Castro und Vidal (oder Athirson :D ) als Außenverteidiger...

• 734 Minuten hat Bender in der ersten Saison Bundesliga gespielt. Da wird Can nur rankommen, wenn sich unsere etablierten Kräfte schwerer verletzen, und wer will das schon hoffen? Von der Alternative als Linksverteidiger halte ich auch nicht viel. Man denke an Castro und Vidal (oder Athirson :D ) als Außenverteidiger...

Angeblich soll er das auch können - werden wir sehen. Aber erst muss er fit sein, sonst bringt alles nichts.
    Man wird ihn schon nicht zum Spaß geholt haben ...

• Meiner meinung nach, einer der unnötigsten Einkäufe der letzten Jahre

So eine Aussage hätte ich gerade von Dir nicht erwartet, diese Bewertung des Transfers kann man in zwei Jahren machen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Gegen wen müssen wir nochmal in der nächsten Runde im Pokal?! :wacko:

• So eine Aussage hätte ich gerade von Dir nicht erwartet, diese Bewertung des Transfers kann man in zwei Jahren machen.

Genau!

• Hast du Pausenaufsicht? Wieso soll gerade das, was ich gesagt habe eine Provokation sein? Das ist Fakt.

Und warum hast du das Bedürfnis, dich hier und jetzt wichtig zu machen?

Wir reden über Can.

Und warum ziehst du BigB wieder mit rein, nach dem gar nicht gefragt wird. Sorry, aber es nervt wirklich. Und nein ich habe nicht Pausenaufsicht (sind noch Sommerferien) und nein wichtig mache ich mich auch nicht.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• So eine Aussage hätte ich gerade von Dir nicht erwartet, diese Bewertung des Transfers kann man in zwei Jahren machen.

Ralli, ich wäre sehr froh wenn ich nach zwei Jahren sagen könnte, dass ich ne total falsche Meinung hatte und er sich richtig gut entwickelt. Aber nachdem ich ihn seit derU17 etwas genauer beobachte (genauso wie yesil und aydin) muss ich sagen, can seine entwicklungskurve zeigt stetig nach unten. Ich hoffe er kriegt wieder die Kurve und lernt, das man sich im Profifußball auch quälen muss!
    Hinzu kommt das wir auf der Position die can spielt, ausreichend gut besetzt sind, darum auch meine Aussage

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• also ich versteh nicht wieso sich alle aufregen.... blenden wir die rückkaufoption doch mal aus...

ich stand mit meinem kumpel am samstag im Stadion, hatte das stadionheft in der hand und meinte "wow mittlerweile haben wir echt eine gute Bank". und das ist doch das was zählt !!! überlegt euch doch mal wie die situation von Dortmund im CL-Finale war. die konnten einzig Sahin ins rennen schicken, ohne befürchten zu müssen, dass es einen qualitätsverlust gibt !!!

Wenn ich unsere Bank lese dann bin ich echt zufrieden.... Wir haben einen stafylidis und hilbert für die AV Positionen, einen wollscheid als IV; einen Can,Rolfes/castro, Öztunali für das MF; einen Bellarabi und Hegeler für die Außen; und eben Milik für den Sturm (dem ich übrigens viel zutraue)...

warum meckern eigentlich alle ? ich finde in dieser Saison ist es möglich endlich einmal sorgenlos zu routieren, weil unsere bank qualität mit sich bringt. genau das brauchen wir, wenn wir in 3 wettbewerben mehr oder weniger ein wörtchen mitreden wollen.

Wenn sich ein Spieler verletzt, dann ist das ärgerlich und sicherlich ein Verlust für die Mannschaft, aber in dieser Saison würde ich mir bei dem Szenario weniger sorgen machen als vor 1-2 Jahren! Und das ist sinn und zweck des ganzen....

Vermessen finde ich den Jungen nach jedem spiel das er tätigt bevor er bei uns im Trikot aufläuft zu bewerten.... kommt runter Leute. das ist ein junger,talentierter Spieler. wir können froh sein sagen zu können, dass wir jemanden wie can als weitere option haben.... ich würd mal sagen 15 andere vereine sind genau deswegen neidisch !