Emre Can nimmt im Bayer 04-Aufgebot in Stuttgart den Platz von Levin Öztunali ein, der Freitagabend (19 Uhr) bei der U23 gegen Lotte spielt.
Emre Can
-
-
-
Glückwünsch zur ersten Vorlage
-
hat mir heute eigentlich ganz gut gefallen - man kann nicht erwarten, dass er direkt das niveau von CR7 hat - von daher von mir ein 'Daumen hoch'!
-
hat mir heute eigentlich ganz gut gefallen - man kann nicht erwarten, dass er direkt das niveau von CR7 hat - von daher von mir ein 'Daumen hoch'!
/sign
-
gut.
-
Mir ist irgendwie nur bei Ecken aufgefallen, dass er mitgespielt hat.
-
Mir ist irgendwie nur bei Ecken aufgefallen, dass er mitgespielt hat.
Dann war dein steam offensichtlich arg ruckelig...War eine ordentliche Partie von ihm. Guter Transfer.
-
Einer der der drei Besten heute.
-
Hat mir heute auch gut gefallen,gerne auch mal in der buli von Anfang an
-
Feuertaufe überstanden. So beginnen große Karrieren, jetzt gibt es keine Schonfrist mehr wer bei ManU debütiert ist reif zum Durchstarten in der Liga.
-
-
Ließ einige Male sein Können und sein Potenzial aufblitzen. Trotzdem hatte er große Schwierigkeiten seine Position zu halten. Löste mehrfach die Ordnung auf und sorgte für Durcheinander im eigenen Team. Braucht wohl noch etwas Zeit um das System zu verinnerlichen, was ja auch verständlich ist.
-
mit 19 gegen Manu in der Championsleague debütiert....da darf man wirklich von Feuertaufe sprechen
-
Offensiv stark und mit guten Pässen und sehr starker Übersicht. Defensiv hat er nicht stattgefunden und war einer der Gründe, warum die Verteidigung so schlecht ausgesehen hat gestern. Da waren immer viel zu große Räume zwischen ihm und der Abwehrreihe. Aber der Junge hat gerade sein erstes Pflichtspiel bei uns von Beginn an gemacht und hat sein Potenzial aufblitzen lassen.
-
Naja, in der ersten Halbzeit ist er hauptsächlich durch Fehlpässe und fehlende Zweikampfhärte aufgefallen. Aber eine gewisse Nervosität ist verständlich.
In der 2. Halbzeit ist er aus der zentrale mehr auf die Flügel gerutscht (auch Wechselbedingt), und konnte sich durch besser einbringen. Noch muss man sagen gehört er nicht zu den Sechsern die ich ständig in der Startelf sehen möchte. Aber man sieht Potenzial und gegen schwächere Teams kann er ohne Probleme weiterhin Erfahrungen sammeln, ohne das man Angst haben muss.
-
Einer der der drei Besten heute.
Haben heute 2 Can gespielt? Ich habe einen Fehlpasskönig gesehen, wobei man sagen muss, das er in der 2. Halbzeit besser wurde... -
Can hatte gestern nach Donati (85%) und Spahic (78%) mit 77% erfolgreicher Pässe (als der Spieler, der mit Donati gemeinsam die meisten Pässe gespielt hat - 48) die beste Passquote unseres Teams. Von einem Fehlpasskönig zu sprechen kann ich nur als Ironie deuten. Kann ich auch nix machen, wenn ihr das subjektiv anders empfunden habt.
-
Hat mich positiv überrascht!
-
Ich habe nicht viel von ihm erwartet. Diese Erwartungen hat er knapp übertroffen. Ich denke aber, da geht noch mehr.
-
Fand seine Ecken gut und auch allgemein sein Auftreten. Ich denke da geht auch noch mehr.
-
Haben heute 2 Can gespielt? Ich habe einen Fehlpasskönig gesehen, wobei man sagen muss, das er in der 2. Halbzeit besser wurde...Er hat vielleicht eine gute Viertelstunde gebraucht, um in das Spiel hineinzufinden. Die habe ich bei meiner Bewertung ausgeblendet. Sozusagen ein "Debütbonus" für die CL. Gute Körpersprache, robust im Zweikampf, technisch gut, gutes Spielverständnis, aber Defizite in der Rückwärtsbewegung.
-