Wieder hat Can bewiesen, das er wirklich das Zeug hat um unserem Spiel frischen Wind und Attraktivität zu verleihen. Am Samstag bitte startelf...nix gegen boenisch aber von Spiel zu Spiel regt er mich mehr auf
Emre Can
-
-
-
Defensiv hat er aber ähnliche Schwächen wie Sebastian Boenisch. Dennoch sollte er am Samstag spielen, allein schon weil er Robben aus seiner Bayern-Zeit sehr gut kennt.
-
Unglaublich, dass Can nach 1 Minute Anwesenheit ne geiler Offensivaktion hat, als Boenisch in 70 Minuten.
Auf jeden Fall Can am Samstag!
-
Can hat einen STammplatz verdient. Im MF gibt es gerade keinen Platz, also gerne als LV!!!
-
Hoffentlich wurden Can sowie Donati für Samstag nur geschont
-
muß auf jeden Fall am Samstag als LV auflaufen,
-
Hoffentlich wurden Can sowie Donati für Samstag nur geschont
Can wird brennen den Bauern zu beweisen, was er kann.
-
Was eine Physis
Langsam entwickelt sich der Mann zu einen meiner Lieblingsspieler
-
Ich würde mir jetzt von dem Jungen (noch) keine Zauberdinge erwarten. - Aber unser etablierter LV Boenisch schwächelt doch enorm rum, unser Ersatz-LV Stafylidis ist momentan total abgemeldet - da ist also eine Position offen, die Can spielen kann - warum es nicht mal mit ihm auf der Position versuchen? Nur so wird er derzeit auf Dauer in die Mannschaft finden können. Im MF wird es Castro schwer genug haben, Rolfes wieder zu verdrängen; für einen Can ist auf der Position außerhalb gelegentlicher Rotation eher kein Platz.
-
Was Castro angeht. Rolfes wird er nicht verdrängen. Vielleicht ist er bald wieder Verteidiger. Wer weiß, ob ihm das gefällt?
-
-
Glaube nicht, dass er das nochmal mitmacht... eher müsste Son für Castro auf die Bank. Oder Bender kriegt kurzfristig mal eine Pause, der war ja gestern auch arg am Rande des physisch Möglichen.
-
Frankfurt/Main (dpa) - Emre Can kehrt in den Kader der deutschen U21-Nationalmannschaft zurück. DFB-Trainer Horst Hrubesch nominierte den Leverkusener Profi für die Heimspiele in der Qualifikation für die EM 2015 in Tschechien. «Wir wollten Emre Zeit geben, damit er sich bei seinem neuen Club eingewöhnen und stabilisieren kann. Diese Phase ist nun abgeschlossen, daher bin ich froh, dass er nun wieder dabei ist», kommentierte Hrubesch das Comeback des ehemaligen Münchners. Der Hoffenheimer Kevin Volland führt das Team in den Partien am 11. Oktober in Wiesbaden gegen Montenegro und vier Tage später in Kassel gegen die Färöer als Kapitän an. «Wir streben den Gruppensieg an. Gerade in den Heimspielen kann es für uns daher kein anderes Ziel als zwei Siege geben» sagte Hrubesch am Freitag.
-
Sehr schwach heute, wirkte gehemmt und auch läuferisch oft nicht am Limit...
-
Extrem schwach! In diesem Spiel einfach total überfordert. Hätte ihn spätestens zur Pause ausgewechselt.
-
Wirkte auf mich lustlos bis arrogant
-
und auf mich als hätte er noch extra geld bekommen für seinen startelfeinsatz und der arbeitsverweigerung. er ging in absolut KEINEN zweikampf und trabte nur lustlos hinter rafinha oder shaqiri her.
-
Vielleicht denkt er sich, weil er mit der Nummer 10 aufm Rücken rumläuft, dass die anderen für ihn arbeiten müssen. Kieß hat auch mehrmals den Kopf geschüttelt.
Naja egal, nächstes mal lieber wieder Son von Anfang an, lief besser mit ihm
-
Auch leider total bescheuert von Hyypiä den Can auf den Flügel zu schicken. Was soll der da !? Sieht man nach ein paar Minuten, dass er da nichts bringt.
-
Idee war gut, weil von Anfang an Defensivarbeit gefordert war, auch auf den Außen. Can hatte mit seinem Körper und seiner Spritzigkeit die besten Voraussetzungen. Hat soweit auch funktioniert, nur dass bei ihm offensiv gar nichts ging. Er war überfordert.
-
Wirkte auf mich lustlos bis arrogant
Griff ins Klo, dieser Transfer.Exemplarisch nur mal zwei Szenen aus dem gestrigen Spiel.
Wie lange schaute Can 20 Meter vor dem eigenen Tor stehend, und dabei mit freiem Blick (!!!) auf das eigene Tor tatenlos zu, wie Ribery dem Ball bis zur linken Eckfahne hinterhersprintete und schließlich die Flanke hereinbrachte, und sich Toni Kroos währenddessen in unmittelbarer Nähe von Can an der Strafraumkante so frei bewegen durfte, dass er völlig ungehindert zum 0:1 abschließen konnte?
Wie lange?
8 Sekunden?
10 Sekunden?
Noch länger?
Lachhaft ...Oder das symbolische Bild kurz vor seiner Auswechslung.
Während z.B. Spahic, Donati oder Bender sich in längst verdreckten Trikots die Beine und die Lunge aus dem Leib kämpfen und sprinten, steht der feine Herr mit der 10 auf seinem strahlend blütenweißen Hemd mit in die Hüften gestemmten Armen uninspiriert an der Mittellinie herum.Das einzige, was solche Typen problemlos hinkriegen, ist der Abstieg ...
-