• Was eine Physis :bayerapplaus



    Langsam entwickelt sich der Mann zu einen meiner Lieblingsspieler :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich würde mir jetzt von dem Jungen (noch) keine Zauberdinge erwarten. - Aber unser etablierter LV Boenisch schwächelt doch enorm rum, unser Ersatz-LV Stafylidis ist momentan total abgemeldet - da ist also eine Position offen, die Can spielen kann - warum es nicht mal mit ihm auf der Position versuchen? Nur so wird er derzeit auf Dauer in die Mannschaft finden können. Im MF wird es Castro schwer genug haben, Rolfes wieder zu verdrängen; für einen Can ist auf der Position außerhalb gelegentlicher Rotation eher kein Platz.

  • Was Castro angeht. Rolfes wird er nicht verdrängen. Vielleicht ist er bald wieder Verteidiger. Wer weiß, ob ihm das gefällt?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Frankfurt/Main (dpa) - Emre Can kehrt in den Kader der deutschen U21-Nationalmannschaft zurück. DFB-Trainer Horst Hrubesch nominierte den Leverkusener Profi für die Heimspiele in der Qualifikation für die EM 2015 in Tschechien. «Wir wollten Emre Zeit geben, damit er sich bei seinem neuen Club eingewöhnen und stabilisieren kann. Diese Phase ist nun abgeschlossen, daher bin ich froh, dass er nun wieder dabei ist», kommentierte Hrubesch das Comeback des ehemaligen Münchners. Der Hoffenheimer Kevin Volland führt das Team in den Partien am 11. Oktober in Wiesbaden gegen Montenegro und vier Tage später in Kassel gegen die Färöer als Kapitän an. «Wir streben den Gruppensieg an. Gerade in den Heimspielen kann es für uns daher kein anderes Ziel als zwei Siege geben» sagte Hrubesch am Freitag.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

    Einmal editiert, zuletzt von Tucho1978 ()

  • Vielleicht denkt er sich, weil er mit der Nummer 10 aufm Rücken rumläuft, dass die anderen für ihn arbeiten müssen. Kieß hat auch mehrmals den Kopf geschüttelt.


    Naja egal, nächstes mal lieber wieder Son von Anfang an, lief besser mit ihm

  • Idee war gut, weil von Anfang an Defensivarbeit gefordert war, auch auf den Außen. Can hatte mit seinem Körper und seiner Spritzigkeit die besten Voraussetzungen. Hat soweit auch funktioniert, nur dass bei ihm offensiv gar nichts ging. Er war überfordert.

  • Wirkte auf mich lustlos bis arrogant


    Griff ins Klo, dieser Transfer.


    Exemplarisch nur mal zwei Szenen aus dem gestrigen Spiel.


    Wie lange schaute Can 20 Meter vor dem eigenen Tor stehend, und dabei mit freiem Blick (!!!) auf das eigene Tor tatenlos zu, wie Ribery dem Ball bis zur linken Eckfahne hinterhersprintete und schließlich die Flanke hereinbrachte, und sich Toni Kroos währenddessen in unmittelbarer Nähe von Can an der Strafraumkante so frei bewegen durfte, dass er völlig ungehindert zum 0:1 abschließen konnte?
    Wie lange?
    8 Sekunden?
    10 Sekunden?
    Noch länger?
    Lachhaft ...


    Oder das symbolische Bild kurz vor seiner Auswechslung.
    Während z.B. Spahic, Donati oder Bender sich in längst verdreckten Trikots die Beine und die Lunge aus dem Leib kämpfen und sprinten, steht der feine Herr mit der 10 auf seinem strahlend blütenweißen Hemd mit in die Hüften gestemmten Armen uninspiriert an der Mittellinie herum.


    Das einzige, was solche Typen problemlos hinkriegen, ist der Abstieg ...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.