• Aus Fehlern soll man ja lernen. Nur machen soll man keine. Wieso sollte es nicht möglich sein aus dieser Erfahrung zu lernen? Glaubt ihr wirklich , das Sami nicht mit Can über seine Leistung spricht. Er wird seine Chance haben seinen Weg zu gehen. Und ich hoffe auch für uns das er sie nutzt.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ui, war ich in einem anderen Stadion? So ganz kapiere ich nicht, was hier abgeht.

Statistiken lügen selten. Can war nach 55 Minuten platt. Weil er dermaßen viel gearbeitet hat. Taktisch lernt er noch, er ist erst 19 - aber ihm den Charakter abzusprechen, das geht gar nicht.

Ich bin jedenfalls überzeugt davon, dass der uns noch ganz viel Freude macht. Und macht mal bisserl langsam mit der Art der Kritik - er ist einer von uns.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• erstmal buon giorno an alle hier!

can hatte gegen bayern nicht seinen besten tag, aber reingehängt hat er sich definitiv. er wirkt nur durch seine "lässige" art zu laufen immer ein wenig arrogant :D. denke auch dass wir viel freude an ihm haben werden. technisch stellenweise brilliant, nur noch nicht ruhig und abgeklärt genug...

• Für mich von unseren Jungs mit abstand der schlechteste...Fehlpässe ohne ende, sehr hektisch, schwache ballkontrolle...er wirkte oft total steif...hab schon bessere Spiele gesehen. War aber auch im stadion, Statistiken und tv bilder sind mir bis jetzt verwehrt geblieben

• Sehe ihn nicht ganz so kritisch. Klar war viel Ausschuss dabei, aber er geht auch viel Risiko, beim Versuch das Spiel schnell zu machen. Er hat auch zweimal in wichtigen Momenten zugelangt und Einsatz gezeigt, wenn auch manchmal übereifrig. Denke, wir werden noch Spaß an ihm haben und im Vergleich zum Münchenspiel eine klare Leistungssteigerung

• Ganz schwach, viele Fehlpässe und viele Zweikämpfe verloren ist unser schlechtester Spieler gewesen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wie unterschiedlich die Meinungen doch sein können, wenn man sich Franca und ralli ansieht :) Für den einen, einer der besten Spieler, für den anderen der schlechteste.

Ich bin da jedenfalls eher rallis Meinung. Fand ihn heute sehr schwach. Sehr viele Fehlpässe, erst recht viele mit Ansage, die ein Spieler einfach ahnen muss, dazu in der Offensive so gut wie nie am Gegner vorbeigekommen und auch sein Zweikampfverhalten war heute sehr dürftig.

• Nach einem holprigen Start hat er sich reingebissen. Finde vom Stil her, wenn er den Kopf runternimmt um zu einem langen Sprint anzusetzen, erinnert er mich sehr an MB13. Dennoch, wenn man sein Alter betrachtet und jetzt schon wieder sein nächster CL Einsatz.. Bin da echt guter Dinge. Freue mich so einen Allrounder in der Mannschaft zu haben.

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• am Anfang sehr nervös, hat sich aber gesteigert. man sieht aber deutlich sein Potential, mit mehr Spielpraxis wird das was

Sehe ich ganz genauso! Er ist mit seinen 19 Lenzen ein absoluter Rohdiamant. Gut das wir diesen Transfer noch getätigt haben. Kämpferisch ganz weit vorne, spielerisch noch verbesserungswürdig, aber das wird von Partie zu Partie besser. Weiter so, hoffe er netzt bald mal, würde mich sehr für ihn freuen!

• Ganz schwach, viele Fehlpässe und viele Zweikämpfe verloren ist unser schlechtester Spieler gewesen.

Stimmt leider. Bis zum 3:0 ist ihm gar nichts gelungen. Vor allem waren da ein paar haarsträubende Fehlpässe im Mittelfeld dabei, direkt in die Füße der Gegenspieler. Zum Glück hat Donezk einen schlechten Tag erwischt, denn solche Fehler führen in der CL oft zu einem Gegentor.

Nach dem 3:0 war Can dann auf einmal ballsicher und besser in den Zweikämpfen. Da hat man seine starke Technik gesehen, die ich sonst bei ihm vermisse. Allerdings hat Donezk da auch ein bisschen aufgegeben und mal ehrlich: Wir brauchen Spieler, die selbst bei Rückstand noch ihr Potenzial abrufen und mit positiver Körpersprache vorangehen.

Im defensiven oder zentralen offensiven Mittelfeld stehen von der Leistung her Bender, Reinartz, Rolfes, Castro und Hegeler allesamt vor ihm.