• Top Spiel, Tor das er sich mehr als verdient hat und kommt immer besser im Team an. Kann ein Spieler für die entscheidenden Ideen und Momente werden. Ich wiederhole mich immer wieder: Erinnert von der Spielweise und vom Auftreten her extrem an Ballack.

Sieht im Defensivverhalten manchmal zu zurückhaltend aus, war aber glaube ich ab Minute 70 der Erschöpfung geschuldet, da die komplette Mannschaft da defensiv hing und relativ viele Fehlpässe spielte. Hat sich dann auch mit enormer Willensleistung, wie der Rest auch, zum Sieg gekämpft. Finde für sein Alter hat er ein brutal präsentes und dominantes Auftreten.

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Er wollte dieses Spiel gewinnen! Er wollte dieses Tor! Hat sich richtig den Ars*h aufgerissen, bravo!
    Für seine 19(!) Jahre unheimlich selbstbewusst. Ich hab langsam das Gefühl, dass da noch viel mehr schlummert. Wenn das mal alles nach und nach rauskommt.....

....holen die Bayern ihn kraft Klausel zurück. :LEV15

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Für seine 19(!) Jahre unheimlich selbstbewusst. Ich hab langsam das Gefühl, dass da noch viel mehr schlummert. Wenn das mal alles nach und nach rauskommt.....
    ....holen die Bayern ihn kraft Klausel zurück. :LEV15

Selbst wenn...werden wir zwei Jahre lang viel Spaß an ihm haben. Wer kann heute schon sagen, was in zwei Jahren ist, was die Bayern für Spieler haben, wo wir stehen. Der Junge kommt mehr und mehr...das ist iwo auch gut für die ihn evtl zurückholenden Bayern...aber erstmal v.a. super für uns ;).

Aber für die Kreativität haben wir dennoch NIEMANDEN.
    Weder er noch Castro können das.

Also ich halte sowohl Can als auch Castro für überaus kreativ! Castro hat halt den Reinartz-Libero-Part übernommen gestern, da ist weniger mit Kreativität. Und bei Can hat man das doch mehrfach gesehen was er für kreative Ideen hat...

• Mit Abstand einer der individuell stärksten Spieler unseres Kaders. Was der in dem Alter an Dribblings und Finten drauf hat, ist der Wahnsinn. Dazu Schuss und Athletik. Da ist noch viel mehr drin, bis er sich hier richtig zurecht findet.

Treffend zusammengefasst. Wenn er noch lernt, wann er tricksen kann und wann er es besser lassen sollte...das wird schon noch

• Treffend zusammengefasst. Wenn er noch lernt, wann er tricksen kann und wann er es besser lassen sollte...das wird schon noch

Ganz genau.
    Talent ist sensationell, aber das Gefühl für die Situation fehlt manchmal.

Was mir aufgefallen ist, dass er oft nicht schaut, welche Abspielmöglichkeiten er hat.
    Er sprintet mit dem Ball bei einem Konter, während parallel Kollegen aussichtsreich frei sind, aber er schaut nur nach unten und rennt in seine Richtung.
    Wenn er viel zu spät zum ersten mal schaut, ist die Chancen vertan.

Das sind so die Dinge, die man noch verbessern kann.
    Wenn er das hinbekommt, kann er der perfekte Spieler sein.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Maschine! :bayerapplaus

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old